Kostenloses/Vergünstigtes Änder Des namens nach der Heirat
15.03.2018, 19:13
Hallo, ich habe einen Vorschlag / Idee die mir für das Rp ziemlich wichtig wäre,
Und zwar die Namensänderung nach der Ehe/Währende der hochzeit
Da es Auserhalb des Spieles auch die möglichkeit gibt seinen Nachnamen zu teilen mit seinem Eheparter/in, würde ich mir das auch inGame wünschen,
da es für mich einfach logisch wäre das einer der beiden seinen Nachnamen mit seinem Parter teilen könnte Umsonst was Logischer wäre oder per Vergünstigung.
Das heißt z.B.,
Level 10
20.000$ Pro level (was nicht grade wenig ist wenn man schon ein bisschen auf der insel ist)
Das wären dann 200.000$ das man dann sagen könnte man Vergünstigt das um 50% was immernoch 100.000$ wären (immernoch viel geld) oder man dem Ehepar die chance lässt den namen Kostenlos zu Ändern da es für mich (meine meinung) im RealPlay so bisschen an manche Realen sachen fehlt.
Mann könnte auch beim Heiraten Per Command eingeben wer welchen namen Angenommen werden soll z.B. /acceptsurname Lisa_Blackbarry (du hast den Nachnamen deines Ehepartners angenommen) Falls das nicht möglich sein sollte könnte man auch Per Ticket eine Anfrage stellen mit ( Nachname Meines Eheman/Frau anzunehmen ).
Das wäre mein vorschlag einzubringen, würde mich über positive rückmeldungen freuen da es mich interessieren würde wie andere Leute darüber denken.
Mfg- SkyKing
15.03.2018, 19:19
Bezüge zum Real-Life finde ich meistens sehr schwierig. Wir spielen alle auf einem Server und das Klima auf dem Server muss stimmen, ob es nun komplett Sci-fi oder an die Realität angelehnt ist. Damit zu argumentieren halte ich also für sehr bescheiden.
Die Möglichkeit, bei einer Hochzeit seinen Nachnamen kostenlos ändern zu können empfinde ich aber auch als nicht sehr schlecht, da man für die Scheidung sowieso schon genug zahlt, und da eine weitere Namensänderung auf einen zukommt.
19.05.2018, 04:15
Vergünstigung Umgesetzt.
Closed.