Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 18.03.2018-25.03.2018 [Angenommen]

von Timo_Tammen 16.03.2018 3 Antworten 592 Aufrufe
Geschlossen
Timo_Tammen

16.03.2018, 01:11

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Timo Gerbode

Langerweg 100

6742 Kremmelstraße

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Reallife

Name:Omit Edobreg

Ingame

Name:Timo Gerbode

Level: 4

Vorherige Fraktionen:-

Ingamewarns:0

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Teilnahme am Grundwehrdienst bewerben.

Mein Name ist Timo Gerbode ich bin Level 4 und erst seit kurzer Zeit ein Teil auf der Insel dennoch habe ich direkt erkannt welchen Weg ich einschlagen möchte und tue dies auch aus den richtigen Gründen ,mein Geld verdiente ich bis jetzt mit herstellen der Batterien und verkaufte diese dann nur an den Export.Dies wäre meine erste Ausbildung und ich wäre stolz diese bei der Army absolvieren zu dürfen.Für weitere fragen (sollten welche bestehen) bin ich täglich unter der Nummer 67486 zu erreichen.

Mit freundlichem Gruß Timo Gerbode

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Server regeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

John Skyline

16.03.2018, 04:43

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Gerbode,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und sich an unsere Vorlage zu halten, sowie die vollständig geforderten Screenshots anzufügen - in Ihrem Falle fehlen die Lizenzen aus dem IC als Screenshot.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Timo_Tammen

16.03.2018, 18:25

Ich hoffe das ist ausreichend so , ansonsten bitte ich um kurze Info für Abänderung

John Skyline

16.03.2018, 18:37

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Gerbode,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 18.03.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army