16.03.2018, 11:36
Ich habe nach einem Hauskauf feststellen müssen, daß ich weder meinen Garten betreten kann(Türen verschlossen), noch trotz Garagenausbau auf den relativ großen Fahrzeug-Vorhof vor der Garage fahren kann. Der Zugang wird mit einem Rolltor angezeigt, welches jedoch letztlich nicht funktional ist. Es ist insofern ärgerlich, da ich nun nicht auf mein Grundstück fahren kann und Fahrzeuge nur auf einem klein Stück des Gehwegs parken können im Bereich vor dem Haus.
Gibt es für die Stadtverwaltung die Möglichkeit diese sperrenden Türen und Tore zu entfernen?
16.03.2018, 11:59
Soviel ich weiß ist es möglich, wenn es denn auch als Tür von GTA gekennzeichnet ist.
Man kann einstellen ob sich die Tür öffnen lässt oder nicht. Das allerdings für jedes Haus, verursacht nur wieder Kopfschmerzen und soviel Zeit verbringt man ja im Garten jetzt auch nicht außer vielleicht für eine Party.
Am besten soll ein Game-Designer oder Supporter, Guide wie auch immer mal was dazu sagen. War das wie ich das vom GTA Map-Editor noch kenne.
Es kann auch sein das der Zaun mit dem Tor ein ganzes ist und sich nur zusammen hinstellen lässt dann geht es nicht.
16.03.2018, 12:33
Danke für die Antwort!
Am Garten soll es nicht scheitern, jedoch ist das Problem mit dem nicht nutzbaren Vorhof größer. Wenn ich z.b. Dinge aus dem Fahrzeug in das Haus einlagern will, dann habe ich nicht nur lange Wege, sondern stehe die ganze Zeit auch praktisch auf der Strasse dabei. Wenn nun Autos durch die engen Vinewood-Wege rumpeln, dann wird mein Fahrzeug oder ich dort einfach platt gemacht.
16.03.2018, 14:07
Ich denke du musst den Fall als Ticket mal reinschicken, deine Hausnummer dazu und dann werden die Prüfen ob das klappt.
Lg
Miro
16.03.2018, 14:26
20.03.2018, 11:38
close