Der neue Mechaniker

von Marc_Meehan 17.03.2018 16 Antworten 2788 Aufrufe
Geschlossen
Marc_Meehan

17.03.2018, 02:11

Moin leute, das neue System des Mechanikers ist ja schön und gut, nur hätte ich mir gewünscht das man zumindest ne kleine erklärung bekommt was was ist. Leider finde ich nirgends z.B. womit man die Farben des Kennzeichens ändert. Oder mit welchen Kit lege ich mein Auto tiefer. Ich habe heute nacht fast alle Kits gekauft und mein Auto ist immernoch so hoch wie ein Hochhaus. Wenn einer nen Plan hat was was ist, wäre ich mega dankbar über eine kleine liste zu den Kits und was sie bewirken.

Danke

Nikolaj

17.03.2018, 02:18

bin auch der Meinung das man das mal ins Wiki eintragen sollte

Joe_Dilauro

17.03.2018, 02:19

Also bisschen Englisch können und man ist auf der sicheren Seite. Es gibt ein Kit womit man tieferlegen kann, es heißt Suspension-Kit.

1 Like
XOXO

17.03.2018, 03:01

ich finde das mit dem Kits allgemein etwas unübersichtlich.

vielleicht könnte man ein Kit für alles machen wo man sich dann in einem kleinen menü aussuchen kann was man genau tunen möchte

ca 20 kits im Rucksack zu haben ist etwas anstrengend :D

oder was bei welchen Auto überhaupt genmacht werden kann weil immer alles testen testen testen..aufschreiben.

1 Like
Constant

17.03.2018, 03:13

Ja Mechanikerkollegens, was soll man sagen. Ich habe gestern einfach Zeit Investiert an meinem eigenen Fahrzeug, mit grossen Rucksack und ner Menge Handbücher über Nacht in die Garage eingeschlossen.(X

Heute habe ich ein Buffalo 7 Kits, ein Nightschade 12 Kits und ein Specter mit 5 Kits. Sowie ich denk 5 oder 6 Neonkits an den Kunden gebracht. :thumbup::thumbup:

Will sagen, wer sich kümmert und eben auch nochmal die Schulbank drückt, verdient Geld auf der Insel.:facepalm:

br cg

2 Likes
Marc_Meehan

17.03.2018, 03:33

Joe_Dilauro schrieb:

Also bisschen Englisch können und man ist auf der sicheren Seite. Es gibt ein Kit womit man tieferlegen kann, es heißt Suspension-Kit.

Naja lustig.. Aufn Deutschen Server Englisch und so ist ein wenig unpassend ;) Aufn Englischen Server wird ja auch kein Deutsch verwendet.

Es geht ums allgemeine. Man könnt doch mal einfach ne Liste machen wenn das schon alles auf englisch ist.

Achso und Suspension bedeutet sicher nicht Tieferlegen sondern ehr sowas wie Stillelegung... Hat mehrere bedeutung. Ich bin eh kein Mechaniker aber es ist trotzdem sicher auch mal gut für andere zuwissen, die nicht soviel kohle habe was was ist und nicht aufn Blauen dunst die Kits kaufen muss. Man hätte sich meiner meinung auch dran setzten können und die Kits auf deutsch beschriften können. Das mit Englisch macht meiner Meinung nach Null sinn.

1 Like
Michael Night

17.03.2018, 03:36

Bei so einigen Leuten denke ich das sie selbst nicht die Schulbank gedrückt haben, sondern mit Bäume gekuschelt haben, echt ihr denkt auch da ihr vielleich Abi habt seid ihr die Hellsten kerzen auf der Torte, aber in der Schule gab es nicht Nur Tanzen, Klatschen und Schreien, Nicht jeder ist des Englischen so bewandert, und Sorry diese übersetztung von dem English im Game ist unterste schublade naja, viel Spass beim mich Zerreissen

Alibert von Schrank

17.03.2018, 05:45

/service police ..... oder /service medic ist ja auch so nicht englisch :(

n8 Ihr Lieben...

mfg

Scott_Daniels

17.03.2018, 09:44

Ich finde die Idee mit der neuen Tuningvariante richtig gut...
Allerdings finde ich es schade, dass man nicht von vornherein erkennt, welche Kits an welchen Fahrzeugen verwendet werden können.

So hat man alle Kits im Rucksack und muss rum probieren ob etwas funktioniert oder nicht.

1 Like
Moritz

17.03.2018, 10:25

Unser WIKI-Team wird sicherlich dazu noch einen ausführlichen Beitrag erstellen. Solange musst du dir selber aushelfen, einfach mal die Kits kaufen und probieren oder du nutzt einen Übersetzer.

Zur Tieferlegung deines Autos brauchst du z,B das Suspensionkit.

Grüße,
Moritz

Phil Yoo

17.03.2018, 14:26

Bin der selben Meinung wie der Thread ersteller, beim Gburrito konnte man voher den Bullenfänger vorne so tunen das er die Secondär Farbe hat.. jetzt?! garnicht....

Giancarlo Rossi

17.03.2018, 18:02

Selbst wenn man nicht in der Lage ist es zu übersetzten gibt es immernoch die Möglichkeit es einfach zu googlen oder auszuprobieren.

Mit etwas anstrengung findet man auch ohne Englischkenntnisse heraus wofür welches Teil steht.

Marc_Meehan

17.03.2018, 18:28

Giancarlo Rossi schrieb:

Selbst wenn man nicht in der Lage ist es zu übersetzten gibt es immernoch die Möglichkeit es einfach zu googlen oder auszuprobieren.

Mit etwas anstrengung findet man auch ohne Englischkenntnisse heraus wofür welches Teil steht.

Klar, und was macht einer der nicht die kohle hat sich jedes einzelne Tuningteil zukaufen um es zutesten? Ich habe bis heute nicht gefunden was das Kit ist um das Kennzeichen zuändern. Ausserdem ist es immernoch ein deutscher Server, da bin ich immernoch der meinung das man nicht umbedingt Englisch anwenden muss... Oder wendet nen Amerikaner Deutsch in seinen Spielen wenn es nicht unbedingt sein muss..? Und nein ich bin nicht der einzige der das denkt.

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.... Ich habe in einem Vorherigen beitrag geschrieben das zum beispiel das Suspension kit auf deutsch übersetzt nicht wirklich was mit tieferlegen zutun hat... Das heisst ehr Diensabhebung oder Sillegung. Oder erkläre mir doch mal bitte was ein Plaques Kit ist? zu Deutsch übersetzt laut google Platten Kit. Was ist den ein Plattenkit? Kenn ich leider nicht.

Marc_Meehan

17.03.2018, 18:32

Ich weiss auch nicht warum man jetzt mit gidf.de kommen muss.

Ich habe einfach nur erfragen wollen ob jemand soviel ahnung was die Kits auswirken und ob jemand bereit wäre eine Liste FÜR ALLE mal zumachen. Wäre schon cool wenn sowas mal hier irgendwo stehen würde.

Das hat rein null mit Etwas anstregung und google zutun. Und anstatt man eine Community ist, wird noch rumgemault. Anstatt sich einfach mal unterstütz.

Nein bloss nicht. Jemand anderes könnt mehr wissen wie ich.

Jane Hunter

17.03.2018, 18:55

Im Wiki sind die Kits doch schon übersetzt - https://deutscheswiki.de/gvmp/index.php?title=Mechaniker - knapp über der Farbtabelle.

Welches Tuning für welches Fahrzeug verfügbar ist, wäre nett, war aber ja leider schon beim NPC Tuner eher ein hinfahren und anschauen/ausprobieren. So muss man sich ein Mechaniker suchen und dann schauen was überhaupt geht und was nicht geht.

1 Like
Arthur Kuzneskow

17.03.2018, 19:41

chickie schrieb:

Im Wiki sind die Kits doch schon übersetzt - https://deutscheswiki.de/gvmp/index.php?title=Mechaniker - knapp über der Farbtabelle.

Welches Tuning für welches Fahrzeug verfügbar ist, wäre nett, war aber ja leider schon beim NPC Tuner eher ein hinfahren und anschauen/ausprobieren. So muss man sich ein Mechaniker suchen und dann schauen was überhaupt geht und was nicht geht.

Schon übersetzt :D :D Die waren gestern Abend / heute Nacht aber noch nicht drin :D Aber danke für den Hinweis :thumbup:

Tom

20.03.2018, 11:39

closeeee