[Bewerbung]TheEX

von Andreas Bloom 17.03.2018 19 Antworten 5521 Aufrufe
Geschlossen
Andreas Bloom

17.03.2018, 14:23

The Expendables kurz TheEX

The Ex ist eine Gruppe von Söldnern die nun auch in Los Santos Fuß gefasst hat.

Eine vom Staat bezahlte Gruppe die gemerkt hat mit illegalen Sachen wie Meth und Koks, wesentlich mehr Geld zu machen als mit staatlichen Aufträgen.

Nach außen hin sind wir eine unauffällige Truppe die dennoch groß im Untergrund agiert.

Wenn Zivilisten bei uns in der Schuld stehen, kommen wir zu jederzeit an jedem Ort auf diese zu und Fordern unsere Schuld ein.

Kurzerhand spielen wir ein falsches Spiel sowohl mit dem Staat als auch mit den hiesigen Gangs.

Entstehung von TheEX:

Die Admirals, Andy und Manni sind 2 verstoßene ex Militärs, welche sich gesucht und gefunden haben.

Verarscht von der Welt gründeten sie THE EXPENDABLES um ihren Feinden das Fürchten zu lehren.

Schnell merkten viele Leute wer wir sind und was wir machen und schlossen sich uns an.

Nun sind wir eine 20 Mann/Frau starke Gruppe die unaufhaltsam die Inseln übernimmt.

Verdienst:

Wir verdienen unser Geld mit kochen von Methamphetamin, foltern von Leuten die uns ans Bein pinkeln wollen, hinrichten von allem und jedem der uns in die Quere kommen will.

Mit Waffen kennen wir uns auch aus und wissen wie man diese zu Geld machen kann.

Joints sind eine der harmlosesten Dinge die uns unser täglich Brot beschert zumal es auch spaß macht in der runde ein zu kiffen.

Zum schein und um weitestgehend unauffällig zu agieren verkaufen wir Eisen an die hiesigen Vertriebe.

Bewaffnung der Expendables:

Unsere Fraktionswaffe sollte ein Schlagstock oder ein Hammer sein welche man dann mit /equip ausrüsten und auch benutzen kann.

Base der Expendables:

Als Base, haben wir uns den Hafen beim Fischer ausgesucht, um uns von den anderen Gangs ein wenig abzuheben und weil dieser Bereich noch so leer ist, außerdem ist es auch n gutes Trainingsgelände um die alten militärischen Übungen nicht einrosten zu lassen ;)

Als Heimatinsel ziehen wir die 3 in betracht, natürlich treiben wir auf allen Inseln unser Unwesen. ?

Aufstieg:

Aufsteigen ist bei uns nicht nötig, denn wir sind eine große Familie, dennoch ist es hier und da mal erforderlich Positionen zu verteilen um das zugehörigkeitsgefühl zu stärken und zu zeigen das jeder für diese Rolle geschaffen ist.

Ränge:

Admiral

Vice Admiral

Colonel

Sgt at Arms

Commander

General

Major

Captian

First Lieutenant

Second Lieutenant

Corporal

Private

Bewerbungen:

Bewerben kann sich jemand der wie wir, eine verstoßene Seele ist, der Bock auf RP hat und einen Mindestlevel von 10 vorweisen kann, da wir auch einen Durchschnitt von 10-15 in der Truppe haben.

Farben:

Unsere Farben sind 158 120

Grundfarbe die 158 wenn die 120 nicht möglich ist.

einmal in Hell ums besser zu erkennen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, wir wünschen uns und allen anderen natürlich auch, VIEL ERFOLG!!!

14 Likes
JaRollins

17.03.2018, 14:32

Das Konzept finde ich leider zu kurz, und nicht überzeugend :/

fearless1911

17.03.2018, 14:36

Ich wünsch uns alles Glück dieser Welt! Go TheEX <3

4 Likes
Alejandro Tico

17.03.2018, 14:44

Suuuper! 8)

3 Likes
Joe_Dilauro

17.03.2018, 14:44

Eine Söldnergruppe mit Mänteln und Sneaker ? Für sowas gibt es doch bessere Kleidung.

2 Likes
Andreas Bloom

17.03.2018, 14:46

Ich sag dazu nur auffällig unauffällig ;D kommt halt das wir ne "untergruppe" sind aber die Klamotten werden aufjedenfall zum Stil passen versprochen :)

3 Likes
NopeBoy

17.03.2018, 15:19

(Glaube habe von denen schon einmal was gehört, das sind doch die Leute mit denen ich andauernd am Teich bin oder ? :D )

Finde das Konzept wirkt im Vergleich zu anderen etwas kurz, allerdings mag ich den geschichtlichen Teil einer Söldner-Gruppe.

Das Prinzip mit der Folter in Kombination mit dem der Söldner wirkt recht interessant. Eine vom Krieg schwer belastete Gruppe mit

paramilitärischen Charakterzügen und einem leichten Drang zu einer Psychose sich zeigend an der Folter der Opfer.

Wenn man da evtl. noch etwas dran feilt schafft man es sich bestimmt noch besser von anderen abzuheben.

MfG Kyo

1 Like
TuttiMontana

17.03.2018, 15:24

Konzept kommt zu kurz rüber und scheint nicht ganz durchdacht zu sein.....müsste noch einiges überarbeitet werden.

1 Like
Andreas Bloom

17.03.2018, 15:30

ich sag dir ganz ehrlich, ich hab schon mit vielen gesprochen und das Konzept der Bratwa ist zwar gut, aber eindeutig viel zu lang, nach einem drittel des Textes wollte ich z.B. nicht mehr weiter lesen ;D
Nicht ganz durchdacht? Einwenig geheimnisvoll find ich garnicht verkehrt, da sich das meiste sowieso auf den Inseln zeigen wird ;)
Kyo bzgl deiner angesprochenen Punkte lässt sich sagen, es ist ja lediglich geschichtlich gesehen, das man niemanden "foltern" oder trangsanieren darf ist vollkommen klar, aber soetwas nicht in betracht zu ziehen ist eben nicht sinn und zweck einer Badfraktion, die nunmal gefordert wird :)
Wir lassen uns einfach alle überraschen und schauen wer denn nun das Glück hat und sich bald Fraktion nennen darf :)

2 Likes
Hammettini

17.03.2018, 15:51

Die Länge ist irgendwo egal , es geht darum ob die Kriterien erfüllt werden was mehr überzeugt und da hat unter anderem denk ich bei der Community die Bratwa die Nase vorn , jedoch entscheidet am ENDE Die Fraktionsverwaltung wer das Ticket nach Los Santos erhält. Von daher haben wir alle gleich viele Chancen. Also an alle Teilnehmer ..... BLEIBT AM BALL :D :gvmp::soon:

4 Likes
LeSalope_Rodriguez

17.03.2018, 16:09

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

1 Like
Andreas Bloom

17.03.2018, 16:14

Hammettini schrieb:

Die Länge ist irgendwo egal , es geht darum ob die Kriterien erfüllt werden was mehr überzeugt und da hat unter anderem denk ich bei der Community die Bratwa die Nase vorn , jedoch entscheidet am ENDE Die Fraktionsverwaltung wer das Ticket nach Los Santos erhält. Von daher haben wir alle gleich viele Chancen. Also an alle Teilnehmer ..... BLEIBT AM BALL :D :gvmp::soon:

Naja ich Persönlich bin der Meinung das bei der Bratwa klar eine ganze Menge stimmt, jedoch das System welches sie anstreben aus dem mir derzeit bekannten Stand einfach noch nicht realisierbar ist, wir haben uns dabei an das gehalten was derzeit möglich ist und das einfach so gut es geht ein wenig zu schmücken, letztenendes denke ich auch das dass RP welches dabei entsteht das entscheidende ist egal ob Bratwa, Norte oder wir oder andere, für uns ist RP und Spaß der Hauptbestandteil, wenn dabei ne coole Story entsteht um so besser :)

Drück trztodem allen die Daumen :)

1 Like
coldasice1984

17.03.2018, 16:15

was soll ich groß schreiben...

nette Leute,lustige Aktionen und nun noch eine Idee um aus dieser 1A Truppe was großes zu machen?

Ok,könnte ein wenig ausführlicher sein,aber das Grundprinzip steht und gefällt auf jeden Fall!

TheEX erobern die Inseln ;)

MFG Nico

4 Likes
Coxal

17.03.2018, 16:18

Top TheEX4Life

5 Likes
Mad_Taylor

17.03.2018, 16:45

Hört sich nicht schlecht an, aber wartet ab Leute :D die Ruhe vor dem Sturm ! :D

Ivanovic Bredi

17.03.2018, 16:53

Joe_Dilauro schrieb:

Eine Söldnergruppe mit Mänteln und Sneaker ? Für sowas gibt es doch bessere Kleidung.

Finde ich auch , und Etwas zu Kurz :/

Tino-Kai Green

18.03.2018, 00:03

SOLL ICH DEN KNALLER ZÜNDEN? ...... ZÜND' DEN KNALLER!!!!!!!!!!!!!

2 Likes
Andreas Bloom

18.03.2018, 00:09

TinoCV schrieb:

SOLL ICH DEN KNALLER ZÜNDEN? ...... ZÜND' DEN KNALLER!!!!!!!!!!!!!

Er war halt live dabei xD

Alejandro Tico

18.03.2018, 00:39

Meiner Meinung nach ist das Konzept kurz und knapp.

Außerdem hat es ebenfalls meiner Meinung nach alle wichtigen Inhalte.

Grüße Alejandro Tico:)

3 Likes
Moses Hightower

22.03.2018, 19:34

Guten Abend!

Wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass die Bewerbung uns leider nicht überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

- Die Fraktionsverwaltung -