[Abgelehnt] Bewerbung zum Beamten beim LSPD - James Logan
17.03.2018, 15:43
RP Teil
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist James Logan und ich bin derzeit 19 Jahre alt. Ich bin zwar in Italien geboren, bin danach aber relativ schnell mit meiner Familie nach Deutschland ausgereist. Meinen Vater kenne ich nur von Erzählungen her, habe ihn jedoch meines Wissens nach noch nie persönlich gesehen. Ich habe einen 6 Jahre älteren Bruder, welcher aber früh von Zuhause weggezogen ist. Ich bin nach Los Santos gekommen um meinem Leben wieder einen Sinn zu geben und, weil ich komplett neu anfangen möchte. Seitdem ich in diesem Staat lebe, fällt mir Tag für Tag auf, dass es viel zu viele Kriminelle gibt und ich habe das Gefühl, dass diese in der Überzahl sind. Ich geriet früher selber sehr oft in Schwierigkeiten und bin nicht stolz darauf, sagen zu können, dass ich in vielen Kriminellen Machenschaften verwickelt war, doch wie bereits gesagt, bin ich nach Los Santos gezogen um dies zu ändern. Ich möchte diesen ganzen Machenschaften ein Ende setzen oder, sie zumindest in Grenzen halten. Ich habe jeglichen Kontakt zu kriminellen in diesem Staate vermieden beziehungsweise abgelehnt und bin auch noch nicht polizeilich auffällig gewesen. Ich möchte als Polizist tätig werden um den Staat sicherer zu machen. Um den Leuten das Gefühl zu geben, dass Sie in Ruhe beispielsweise Kürbisse ernten und verkaufen können ohne dabei überfallen zu werden und um ihr Leben fürchten zu müssen. Ich bin relativ unbekannt im Staat und arbeite meist nur mit engen Freunden zusammen, der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ich bisher noch sehr viele Aufgaben außer Landes bewältigen musste, was sich aber jetzt ändern wird. Da ich vermute, dass Sie dies interessieren könnte, würde ich gerne kurz meine Stärken sowie Schwächen auflisten. Zu meinen Stärken gehört definitv, dass ich ein sehr Loyaler, zuverlässiger und pünktlicher Mensch bin. Egal was ist man kann eigentlich zu 100% auf mich zählen. Außerdem bin ich kein Kameradenschwein oder derartiges. Ich würde auch niemals über irgendjemanden etwas negatives sagen was nicht stimmt oder was ich ihm nicht direkt sagen würde, was auch direkt zu einem weiteren Punkt führt. Ich bin ein sehr direkter Mensch. Das kann man jetzt positiv und negativ sehen, aber wenn mir was nicht passt oder ähnliches dann werde ich ganz offen und ehrlich sein , auch wenn es möglicherweise unangebracht ist. Trotzdem weiß ich mich zu benehmen. Ich bin zusätzlich ein Mensch der gerne lernt, ich höre gerne anderen Leuten zu und kann gut mit Problemen umgehen. Meine eigenen Probleme kläre ich am liebsten mit Wörtern, weil ich glaube, dass man im Endeffekt jedes Problem ohne Gewalt geklärt bekommt, SOLANGE beide Parteien dafür bereit sind. Aufgrund meiner Vergangenheit habe ich trotzdem keine Angst davor, alles was ich habe zu meinem Vorteil zu nutzen und im kompletten Notfall Gewalt anzuwenden. Ich denke das könnte ein großer Nachteil sein. Ein weiterer Nachteil ist, dass ich meistens versuche meinen Wille durchzusetzen, auch wenn andere Ideen deutlich besser sind. Ich bin durchaus teamfähig und habe ein großes Verantwortungsbewusstsein aber bin leider Perfektionist, das heißt wenn ich eine Aufgabe bekomme welche nicht zu 100% klar ist , hinterfrage ich solange bis ich ganz genau weiß was ich machen soll. Selber die Initiative zu ergreifen werde ich wahrscheinlich anfangs unterlassen, weil ich keinerlei bisherige Erfahrungen im Polizeidienst gesammelt habe und ich keinen Fehler machen möchte.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung alle nötigen Details enthält und hoffe ich habe nicht Ihre Zeit verschwendet. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
James Logan
(560 Wörter ohne Begrüßungs und Abschiedsformel)
______________________________________________________________________________________
| Mindestalter | 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) ✔ 18 Jahre |
| Mindestlevel | 5 ✔ Level 7 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein PKW: ✔ Waffenschein: ✔ Motorrad: X LKW: X |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✔ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung | ✔ War noch nie Teil einer Gruppierung |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✔ |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges ✔ |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✔ |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten ✔ |
| Forum | Aktivität im Forum | ✔ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter ✔ |
OOC Teil
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Marvin Schmitz und ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
Ich spiele Roleplay inzwischen seit ca einem Jahr (mit Unterbrechungen zwischendurch, aufgrund von privaten Hindernissen, welche jetzt aber alle beiseite geschafft sind). Ich habe bevor ich zu GVMP gewechselt bin, bereits auf Klaerwerk und GTAlife gespielt, hatte aber leider nie die Zeit dafür mich als Polizisten zu bewerben, dementsprechend habe ich keinerlei bereits gesammelte Erfahrungen im Polizei Dienst. Ich kam leider in letzter Zeit nicht wirklich dazu GTA zu spielen was wahrscheinlich auch ein großer Nachteil für mich sein wird, sich aber ab jetzt ändert. jedoch möchte ich mit offenen Karten spielen. Ich habe also noch nie Cop gespielt.
Ich hoffe trotzdem die Möglichkeit zu bekommen einen Einblick in den Beruf des Polizisten zu bekommen.
Ich hoffe ich habe Ihre Zeit nicht vollkommen sinnlos verschwendet und bedanke mich bei Ihnen für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Schmitz
(117 Wörter ohne Begrüßungs und Abschiedsformel)
18.03.2018, 13:15

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

19.03.2018, 14:19

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.