17.03.2018, 18:46
Bewerbung um einen Platz als Bad Fraktion
Los Santos Tribuns
Steckbrief:
OOC:
Name :Marc Lietzau
Onlinezeiten: unter der Woche 16-23 Uhr Wochenende open End
IC:
Name: Maxxwell Flash
Vorherige Fraktion : AOD
Warn/Blacklist: keine
Mein Name ist Maxxwell Flash. Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Meine Eltern stammen aus den USA, aber sie sind schon vor vielen Jahren nach Deutschland ausgewandert.
Damals hörte ich von Bekannten, wie schön das Leben in Los Santos sei.
Sie erzählten mir Sachen, von denen man in Deutschland nur träumte. Daraufhin entschloss ich mich, mit Deutschland abzuschließen.
Ich buchte mir nur einen Tag später ein one way ticket nach Los Santos .
Mir war klar, dass dieser Weg kein leichter wird, aber, dass er sich irgendwann auszahlen würde.
Als ich in Los Santos ankam, musste ich mich erstmal um den ganzen Papierkram kümmern, Ausweis,Führerschein usw.
Meine erste Tätigkeit war Kleingärtner. Hier arbeitete ich zwei Tage lang rund um die Uhr, um Geld für mein erstes Fahrzeug, einen Moonbeam, zu verdienen.
Ich wurde öfter angesprochen, ob ich nicht mehr verdienen möchte und bin daraufhin umgestiegen auf Eisenbarren. Diese lieferte ich an jeden, der gerade Verwendung dafür hatte.
Als ich dann noch eine Bekannte nach Los Santos holte, die Kontakte zum Angels of Death MC hatte und mich bekannt gemacht hatte, lieferte ich nur noch an den MC.
Mir wurde gesagt, dass ich auf das illegale Geschäft umsteigen müsste, wenn ich noch mehr Geld verdienen wollte. In meinen Augen erschienen die Dollarzeichen und ich begann, Ephedrin herzustellen.
Eines Tages kam eine Bekannte zu mir und erzählte mir stolz, dass Sie nun auch ein Member des Angels of Death MC wurde und, dass noch ein Platz frei wäre.
Wir kümmerten uns darum, dass ich die Biker näher kennenlernte und einen Kontakt zu ihnen aufbaute.
Nach ein paar Tagen bewies ich mich als potenzieller Prospect und wurde in den MC aufgenommen.
Wie in jeder Hierarchie fing ich ganz unten an und hatte meine täglichen Aufgaben, die zu erfüllen waren.
Der Angels of Death MC hat mir viele neue Dinge gezeigt. Unter anderem die Herstellung von Meth und Waffen, sowie den Anbau von Weed.
Sie zeigten mir, wie man einen Raubüberfall auf den Juwelier durchführt und welche sonstigen kriminellen Angelegenheiten es noch auf der Insel gibt.
Ich fühlte mich richtig wohl In dem Club und erarbeitete mir einen kleinen Reichtum und Ansehen im Club, so, dass ich bis auf Rang 7 befördert wurde.
Leider verließ uns der Präsident eines Tages und so änderte sich einiges im Club.
Ich und ein paar andere Mitglieder fühlten sich nicht mehr wohl, und wir überlegten öfter, auszutreten. Doch wir hatten den Club noch nicht aufgegeben und hofften, dass sich eines Tages wieder alles zum Guten wenden würde. Dieses geschah leider nicht...
Eines Abends beschlossen wir drei, den Club zu verlassen, zur Ruhe kommen und als Zivilisten in der Stadt zu leben.
Wir merkten nach ein paar Tagen, dass dieses die richtige Entscheidung gewesen war, doch vermissten wir das familiäre Umfeld und gründeten eine kleine Zivigang.
Wir gaben uns den Namen Los Santos Tribuns (LST) und wuchsen nach und nach. Wir waren jedoch am Anfang eher im Hinter- und Untergrund unterwegs.
Als wir größer wurden, entschlossen wir uns, mit den Vagos zu reden und es kam zu einem Pakt. Von diesem Zeitpunkt an gehörten wir dazu und die Menschen in Los Santos wussten, wer wir sind. Wir machten uns einen Namen auf der Straße.
Wie es nun im Leben so ist, kamen und gingen die Mitglieder unserer Gruppierung. Einige wanderten aus, andere wollten ein anderes Leben führen.
So kam es dazu, dass ich als Kopf der LST ausgewählt wurde.
Bis heute sind wir eine geschlossene Truppe, die Hand in Hand arbeitet.
Als ich in den Nachrichten erfahren habe, dass die Regierung noch Platz für eine eigenständige Fraktion zur Verfügung hat, beschlossen wir gemeinsam, ein Teil davon zu werden. Zusammen haben wir unser schon vorhandenes Konzept ausgearbeitet, woran wir wieder alle gemerkt haben, wie gut unsere Gruppe funktioniert.
Konzept anklicken
https://www.youtube.com/watch?v=zqrPmKursZU&feature=youtu.be
Wir hoffen das wir mit dem Konzept das GVMP Team und die Community überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Maxxwell Flash
17.03.2018, 18:48
Hey,
mir gefällt der Beitrag echt gut!
Wünsche euch viel Glück.
17.03.2018, 18:51
Saubere Arbeit, viel Erfolg! ![]()
17.03.2018, 18:52
Good Luck euch sieht nice aus und sehr gut gemacht mit der Seite ![]()
17.03.2018, 19:07
Sehr geiles Konzept!
Gefällt mir sehr gut, ich drücke Euch ganz fest die Daumen ![]()
17.03.2018, 19:12
Hallo,
sieht meiner Meinung nach nach einem guten Konzept aus!
Ich wünsche euch allen viel glück.
Freundliche Grüße,
Aylin
17.03.2018, 21:07
Daher das es sich hier um eine Vorstellung und um keine Diskussion handelt, war ich mal so frei und habe die Beiträge "beseitigt".
MfG Curtis Johnson
17.03.2018, 21:10
vielen dank
17.03.2018, 21:22
Gutes Konzept und hammer Seite viel Glück!
17.03.2018, 22:39
Super Konzept, viel Glück!!!
17.03.2018, 22:53
Geiles Konzept, die Seite ist der Hammer. Viel Erfolg
17.03.2018, 23:27
Sehr geiles Konzept von der LST!
Ich wünsch euch viel Erfolg ![]()
18.03.2018, 00:24
Super Konzept, geile Seite !
Viel Erfolg !!
18.03.2018, 12:01
Geiles Konzept !!!
Viel Erfolg
18.03.2018, 12:02
Das Konzept gefällt mir sehr sehr gut. Man sieht, dass ihr viel Zeit investiert habt.
Viel Glück euch. Drücke euch die Daumen
18.03.2018, 12:29
Top Männer! Drücke euch die Daumen!!!
18.03.2018, 12:40
Sieht sehr stark aus. Viel Erfolg!
18.03.2018, 15:04
Richtig gutes Konzept. Drücke euch die Daumen!
18.03.2018, 15:06
Sehr cooles Konzept und sehr viel Liebe reingesteckt ! Ich drück die Daumen
18.03.2018, 15:06
Gefällt mir sehr gut, ich drücke Euch ganz fest die Daumen