18.03.2018, 02:33
Ich veröffentliche unser(e) Konzept/Idee für eine neue Mafia und eine neue Möglichkeit für Fraktionen/Zivilisten und Leute mit Charakter, legal/illegal Geld zu verdienen. Damit wollen wir mehr neue Möglichkeiten auf die Insel bringen und mehr RP-Interaktionen ermöglichen. Wir würden auch, wenn wir angenommen werden das Projekt mit mehreren Leuten zu einer starken Mafia hochziehen.
[ Sinaloa Mafia ]
Die Sinaloa Mafia ist dafür bekannt mehr im Hintergrund zu agieren und verdeckt die Fäden zu ziehen. Nach außen sind wir gewöhnliche Unternehmer in verschiedenen Bereichen z.B. Mechanik, Immobilienmarkt, Import/Export und Herstellung von Materialien. Diese Unternehmen/Firmen sind dafür da um das Geld zu waschen und die Mafia zu finanzieren. Wir sind wie eine große Familie und halten zusammen. Zudem haben wir ein sehr strenges Regelwerk. Wer sich diesem widersetzt wird verwarnt und wer des öfteren das Regelwerk bricht wird von der Mafia/Familie ausgeschlossen/exekutiert der einzige Weg aus der Mafia auszutreten ist eine Exekution.
Natürlich benutzt die Sinaloa Mafia auch Foltermethoden oder wenn es gar keine andere Möglichkeit gibt wird die Sinaloa Mafia natürlich auch eine Exekution durchführen.
Unsere Haupteinnahmen sind das Kochen von Meth, Verkauf von Schutzwesten, Verkauf von KFZ´s, Herstellen von Batterien etc..
Man kann natürlich auch die Sinaloa Mafia als Kopfgeldjäger anheuern oder beauftragen.
Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass wir extrem viel Wert auf das Gute und lange RP [Hardcore RP] legen.
Unsere Mafia ist nicht primär darauf aus viel Profit zu machen sondern anderen Mitmenschen eine Perspektive und einen Job zu geben. Zu dem kommen diese Personen in eine sehr starke Gemeinschaft. Wir sind dafür, dass die Mitmenschen nicht alle wahllos aufeinander losgehen, sondern Vieles mit Gesprächen und Verhandlungen gelöst werden kann und nicht nur mit Waffengewalt.
Jeder Member der sich nicht an das RP hält und den Ruf der Mafia/Familie runterzieht wird bestraft und bei Wiederholung des Vergehens ausgeschlossen/exekutiert .
Vermischung von OOC- und IC-Problemen die die Fraktion ins Chaos stürzen könnten führt direkt zum Ausschluss/Exekution des Mitgliedes der den Aufruhr veranstaltet.
Geschichte
Wir waren Mitglieder im Sinaloa Kartell und waren mit der Lage vor Ort nicht mehr einverstanden. Wir wollten das Sinaloa Kartell verlassen, aber wir konnten mit dem Kartell verhandeln und wurden dadurch nicht exekutiert. In der Verhandlung mit dem Kartell wurde besprochen, dass wir auswandern und eine Organisation/Firma gründen mit dem Namen Sinaloa damit der Name bekannter wird.
Wir haben aber nicht´s mit dem Kartell weiter zu tun. Wir streben auch einen anderen Umgang mit unseren Mitgliedern an [Umgang wie in einer Familie] um die Mafia so zu führen, wie wir es für richtig halten. So sind wir nach LS [Los Santos] gekommen und bilden hier eine neue Mafia. Die Sinaloa Mafia versucht mehr mit Verhandlungen zu arbeiten und nicht nur mit Waffengewalt.
Unsere 10 Gebote
1.Gebot: „Man stellt sich unseren Freunden nicht allein vor – dies geht nur über die
Vermittlung eines Dritten.“
2.Gebot: „Lass die Finger von den Ehefrauen deiner Freunde.“
3.Gebot: „Wir machen keine Geschäfte mit den Bullen.“
4.Gebot: „Wir besuchen weder Tavernen noch Clubs.“
5.Gebot: „Es ist Pflicht der Sinaloa Mafia jederzeit zur Verfügung zu stehen.
Auch wenn die Frau kurz vor der Entbindung steht.“
6.Gebot: „Verabredungen werden kategorisch eingehalten.“
7.Gebot: „Die Ehefrau muss respektiert werden.“
8.Gebot: „Wenn man etwas gefragt wird, was man weiß, muss man die
Wahrheit sagen.“
9.Gebot: „Es ist verboten sich Gelder anzueignen, die Anderen oder anderen
Familien gehören.“
10.Gebot: „Wer nicht das Wohl der Sinaloa Mafia mit dem Leben schützt wird
mit dem Tode bestraft.”
Regelwerk
- Respektvoller Umgang mit allen Personen
- Kein Streit provozieren
- Jeder muss sich an die Kleiderordnung halten [Keine Ausnahmen]
- Keine Habgier
- Keine Gewalt unter Familienmitgliedern
- Rangordnung muss strengstens befolgt werden
- Befehle von Höherrangigen müssen ausgeführt werden ohne die Anweisung zu hinterfragen
- Der Ranghöchste hat immer das Sagen bei einem Treffen
- Keine Ausbeutung von Arbeitern
- Man muss sich an die Preisliste halten
- Es ist Pflicht eine Langwaffe dabeizuhaben
- Es sind nur vorgeschriebene Waffen erlaubt
- Waffen nur gegen Befehl rausholen oder zum Schutz
- Kein sinnloser Waffengebrauch
- Stabilisieren von Familienmitgliedern ist Pflicht, egal wo man ist
- Wenn Hilfe geholt wird fährt keiner alleine dahin
- Bei Aufstellung immer im Fraktions Auto erscheinen
Durch diese Alternativen verdient die Sinaloa Mafia ihr Geld
1. Import-Export(Eisenerz, Batterien)
2.Drogenhandel (Methamphetamin)
3.Waffen (Waffenverkauf)
4. Raub (Asservatenkammer Raub und Juwelenraub)
5. Geiselnahme (Erpressung von Geld)
6. Nutzfahrzeugverleih
7. An und Verkauf von Autos
8. Personenschutz
Die Hauptbewaffnung wird eine AK47 sein.
Bei jedem Verkauf an einen Dealer gehen 10% von dem verdient Geld in die Fraktionskasse.
Von diesem Geld werden Sachen für die Fraktion gekauft.
Anforderungen
Bürgschaft
Da wir eine RP-Fraktion sind wollen wir nicht, dass Leute einfach nur über ein Bewerbungsschreiben zu uns kommen sondern, dass die Leute sich Ingame “beweisen” müssen, indem sie für uns arbeiten und zeigen wie sie sich verhalten. Ihr Roleplay-Verständnis sowie die Ausführung ihres RPs sollten eine gewisse Reife haben.
Zum Einen wollen wir eine gewisse geistige Reife und Erfahrung vom IC sowie vom OOC Teil haben. Daher setzten wir Ingame ein Mindestlevel von 6 und ein Reallife- Alter von 16 Jahren.
Verhalten
Da wir uns selber als Hardcore RP-Fraktion ansehen, möchten wir einen disziplinierten und respektvollen Umgang mit den Mitgliedern sowie den anderen Gangs/Fraktionen pflegen. Bei Nichteinhaltung würde es zu einem Ausschluss aus der Sinaloa führen.
Aufstiegssystem
Bei der Sinaloa Mafia steigt man nicht nach Zeit auf, sondern vollbringt bestimmte Leistungen. Darunter zählen Aktivität, Engagement und Loyalität gegenüber der Sinaloa.
Die wichtigste Eigenschaft die man braucht um bei der Sinaloa aufzusteigen ist “zu seinem Wort stehen”. Wer dies nicht macht steigt nicht auf und wird aus der Fraktion geschmissen.
[Die Familie]
[Wenn es sein muss...]
18.03.2018, 02:50
Joel_Bohring schrieb:Da wir eine RP-Fraktion sind wollen wir nicht, dass Leute einfach nur über ein Bewerbungsschreiben zu uns kommen sondern, dass die Leute sich Ingame “beweisen” müssen, indem sie für uns arbeiten und zeigen wie sie sich verhalten. Ihr Roleplay-Verständnis sowie die Ausführung ihres RPs sollten eine gewisse Reife haben.
das meine ich, habe ich bei einem anderen Konzept 1zu1 genau so gelesen, war das das Bratwa-Konzept?
![]()
18.03.2018, 02:58
Sieht für mich nicht aus wie ein klar durchdachtes, innovatives Konzept.
Einige Sätze scheinen kopiert worden zu sein
...
War das Sinaloa Cartel nicht ein spanisches Drogenkartell? Und keine Mafia?
Ach weiß es selbst nicht so genau.. ![]()
18.03.2018, 11:01
Mad_Taylor schrieb:das meine ich, habe ich bei einem anderen Konzept 1zu1 genau so gelesen, war das das Bratwa-Konzept?
![]()
Man kann aber nicht alles anders schreiben und es heißt ja nicht das es rauskopiert wurde. Ich finde es nicht schlecht
18.03.2018, 11:14
Die 10 Gebote kommen mir bekannt vor ...... ja das hat die LCN bloß etwas abgeändert und auch als Kodex. Und der Kodex kam auch bei Jax Teller 's
LOST MC Bewerbung vor. Also meiner Meinung nach Kupfert das ganze schon ein bisschen ab von anderen.Desweiteren fehlt mir die Vorstellung der jeweiligen Ränge. Aber euch wünsche ich natürlich auch viel Glück.
18.03.2018, 16:02
Macht kein Spaß zu lesen. Könnte man schöner gestalten. Viel Text aber wenig Information.
20.03.2018, 23:24
Es gab mal das Sinaloa Cartell diese waren eine Untergruppierung von den VAGOS
21.03.2018, 00:10
Irgendwie triggert mich das wenn man Bilder macht aber die UI nicht ausblendet ![]()
22.03.2018, 19:34
Guten Abend!
Wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass die Bewerbung uns leider nicht überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
- Die Fraktionsverwaltung -