Bewerbung als Beamter beim FIB [ESV Stufe III]
18.03.2018, 13:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuerst möchte ich ein paar kurze Worte zu meiner Person verlieren, ich heiße Lucifer Samael Grey und bin am 20.01.1993 in Hamburg geboren. Schon immer war es mein Traum einmal die große Welt zu erkunden und so kam ich am 01.03.2018 auf die Insel Los Santos, um neue Herausforderungen zu finden. Aufgewachsen bin ich im Norden Deutschlands, da meine Mutter deutsch war und mein Vater, amerikanischer Navy Soldat war. Kennengelernt haben sich meine Eltern während eines USA Urlaubes meiner Mutter.
Schon als Kind waren Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Sicherheit besondere Kriterien in meinem Leben und somit brachte es mich nach meiner Schulausbildung in den Bereich Schutz und Sicherheit und später dann Personenschutz, mehr dazu finden Sie in meiner Bewerbung/Lebenslauf.
Meine Hobbys und Interessen sind Autos, Fitness und das allgemeine Wohl der Gesellschaft, gerne führe ich ehrenamtlichen Tätigkeiten aus.
Zu meinen Charaktereigenschaften gehören absolute Loyalität, generelle Höflichkeit und Respekt jeder Person gegenüber und Lebensfreude, außerdem bin ich sehr ehrgeizig und zielstrebig.
Weiteres zur Bewerbung entnehmen Sie bitte meinem Anhang.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen
Lucifer Grey
OOC:
Ich heiße Eric und bin 25 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich arbeitete in der Gastronomie und orientiere mich aktuell um. RPG begeistert mich schon sehr lange und ich habe große Freude daran gutes RP zu gestalten, außerdem gefällt es mir mit anderen Menschen gemeinsam zu interagieren. Zu meinen Onlinezeiten lässt sich sagen ca. 21/22 Uhr - 4/5 Uhr, gerne kommt es vor, dass ich auch länger bleibe. Ab und zu kann ich auch Nachmittags online sein, je nachdem wie der Tagesplan ist. ich bin sehr offen, freundlich und respektvoll in meinem Umgang mit anderen Menschen.
Ich würde mich für Lucifer freuen, wenn er zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werden würde.
18.03.2018, 15:03

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jordan Belfort
Chief of Staff and Special Counsel to the Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
18. März, 2018
Evaluation der Bewerbung
Sehr geehrter Herr Grey,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Chief of Staff and Special Counsel to the Director
Im Auftrag
Federal Investigation Bureau - Leitung
24.03.2018, 19:48

IN BEARBEITUNG
Brian Frost
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
24. März 2018
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Grey,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,
Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 25.03.2018 um 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
25.03.2018, 19:22

ANGENOMMEN
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
25. März 2018
Auswertung
Sehr geehrter Herr Lucifer Grey ,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 26.03.2018 um 18:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff