Gegenstände aus dem Inventar "weitergeben"

von Raul_Montana 18.03.2018 7 Antworten 1378 Aufrufe
Geschlossen
Raul_Montana

18.03.2018, 16:07

Olla Amigos,

Ich weiß nicht ob die Funktion schon iwie Versteckt eingebaut ist , jedoch ist uns schon des öfteren Aufgefallen das es sehr nützlich wäre wenn man Gegenstände aus seinem Inventar quasi "weiter geben" könnte.

Damals gab es nen Chat Befehl glaube ich um sowas zu machen. Quasi man sitzt in der Küche mit seinen Freunden backt nen Kuchen und dann geht der Mixer Kaputt - Kumpel hat noch einen dabei (was nen Zufall!) und möchte mir den nun reichen. Kann er aber nicht - man müsste sich erst wieder aus dem Keller durch das ganze Haus zum Wagen begeben und dort Packt er den Mixer in die Karre und ich hole den dann da raus. In der Gefahr , dass man beim Haus Betreten / Verlassen dann von Kopfschmerzen geplagt wird.(Was vermehrt bei uns auftritt - wenn man das Haus betritt/verlässt)

Ich denke ihr Wisst auf was ich hinaus will.

Gibt es die Möglichkeit das einzubinden ? Gibt es den alten "Chat befehl" noch ? Ich bin der Meinung , dass ich damals so meine Waffe zugesteckt bekommen habe.

Liebe Grüße und nen schönes Rest WE

Joe_Dilauro

18.03.2018, 16:15

/giveitem Name Itemname Anzahl

1 Like
Raul_Montana

18.03.2018, 16:17

Joe_Dilauro schrieb:

Ich hab dazu leider nichts finden können. Aber wenn's das gibt - Cool! :>

Wäre das nicht möglich das in den "X" Ring mit einzubinden ?

Joe_Dilauro

18.03.2018, 16:49

Wir wollen mit der Zeit von Commands weg kommen

Lukas Wayne

15.07.2018, 18:10

Joe_Dilauro schrieb:

Muss ich Vor und Nachnamen schreiben oder reicht nur der Vorname?

Scotty Pinkman

15.07.2018, 18:22

KryZack schrieb:

Muss ich Vor und Nachnamen schreiben oder reicht nur der Vorname?

Meistens reicht der Vorname, kann aber auch sein das sie den kompletten Namen schreiben müssen. Wenn sie den kompletten Namen schreiben mit Unterstrich dazwischen. Den Itemname immer ausschreiben.

1 Like
Alvaro Lupus

15.07.2018, 19:43

Scottyy schrieb:

Meistens reicht der Vorname, kann aber auch sein das sie den kompletten Namen schreiben müssen. Wenn sie den kompletten Namen schreiben mit Unterstrich dazwischen. Den Itemname immer ausschreiben.

Auch nicht ganz richtig, bei manschen Sachen reichen auch schon wenige Buchstaben wie z.B. /giveitem Alv verb 1

Anstelle des Namens kannst du auch seine ID nutzen.

Scotty Pinkman

15.07.2018, 19:54

Gut ich denke mal das Thema hat sich damit geklärt

//closed