[Abgelehnt] Bewerbung beim LSPD

von Meisterpeitsche 18.03.2018 2 Antworten 159 Aufrufe
Geschlossen
Meisterpeitsche

18.03.2018, 21:14

Los Santos Police Department

Recruiting Office of the LSPD

Avenue 14

84126 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz beim Los Santos Police Department bewerben.

Vor etwa 22 Jahren wagte ich den großen Schritt von Deutschland nach Los Santos zu ziehen, ich bereue es bis heute nicht. Als ich die ersten Tage in Los Santos war, wusste ich einmal gar nicht was mir überhaupt für Chancen geboten werden. Damals fing ich ganz klein an als Gärtner wo ich mir erstmal mein Lebensunterhalt verdiente. Leider musste ich feststellen das dieser Beruf nicht ausreichte um mir gewisse Sachen leisten zu können, deshalb beschloss ich mein Flugschein zu machen und Pilot zu werden. Bis heute lebe und liebe ich den Beruf als Pilot dennoch bot ich mir damals eine neue Herausforderung und zwar bewarb ich mich bei den Sanitätern und wurde auch angenommen, musste aber leider das die Umstände damals nicht entsprachen. Ich arbeitete wirklich sehr viel um wenigstens mein erstes Traumauto mir leisten zu können. Nach einigen Monaten entschloss ich mich bei der Los Santos Fahrschule zu bewerben, ebenfalls auch da wurde ich angenommen und ich hab in diesem Beruf gemerkt das es mir sehr viel Spaß macht anderen Menschen zu helfen. Ich konnte in diesem Beruf viel Erfahrungen sammeln und hab somit auch gute Ortskenntnisse. Ich war wirklich glücklich in der Los Santos Fahrschule, dennoch hatte ich viele Interessen die ich für mich entdecken wollte. Eine lange Zeit lebte ich vom Beruf als Pilot, nach einiger Zeit beschloss ich was gutes für die Stadt zu tun und bewarb mich beim FIB. Beim FIB lernte ich sehr viel dazu was Selbstverteidigung, Fahrkünste, Spionage sowie Präzises Fliegen angeht. Während meiner Zeit beim FIB musste ich viele Stressige Situation bewältigen, so kann ich von mir behaupten das ich Konfliktfähig bin und mit schwierigen Situation gut umgehen kann. Aktuell arbeite ich noch bei einem guten Freund und helfe ihn aus, möchte aber gerne mehr für den Staat tun, heißt den Menschen in Los Santos helfen. Oft wenn ich spät am Abend durch die Straßen von Los Santos fahren sehe ich in den Nebenstraßen die Verbrechen und möchte dagegen vorgehen.

Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen !

Mit freundlichen Grüßen

Sascha LasVegas

Voraussetzung
ALTER 24 Jahre
Level
22
Lizenzen
PKW,Boot, Flugschein A sowie B, Personenbeförderungsschein, LKW, Erste-Hilfe, Motorrad Waffenschein
Fraktionen Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre / NEGATIV
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund LSMC/ Gekündigt aus eigenen Interesse
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset / JA
Vorerfahrungen RP-Erfahrung in anderen Games (SAMP 6 Jahre) /SAMP
Weiteres Beherrschung der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung / Ja, keine Verwarnungen
Aktivität Nachmittags bis Nachts : Meist Abends, am Wochenende mehr. (Mo-FR 3-5 Std)-(Sa-So 5-8 Std)
Forum Aktivität im Forum / Häufig um immer up to Date zu sein
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist / Nein

OOC-Teil:

Reallife Daten:

Name: Sascha

Voice/Headset: Ja

Onlinezeiten: Meist Abends, am Wochenende mehr. (Mo-FR 3-5 Std)-(Sa-So 5-8 Std)

Stärken: Kommunikationsfähig, Teamfähig, Ehrlichkeit ,Unterhaltung ... .

Schwächen: Ungeduld,

2 Likes
John_Hawks

19.03.2018, 07:38

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

John_Hawks

20.03.2018, 07:35

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung / extremes Fraktionshopping

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png