[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung zum LSPD Beamten
19.03.2018, 22:28
John Targaryen
64734 Los Santos
Police Department
64734 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier mit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz zum LSPD Beamten Bewerben.
Zur meiner Person und Vergangenheit,
ich heiße John Targaryen bin fünfundzwanzig Jahre alt und lebe seit sechszehn Jahren in Los Santos.
Bevor ich nach Los Santos gezogen bin Lebte ich im Norden mit meinen Eltern, Brüdern und Schwestern wo ich auch aufgewaschen bin mit ihnen.
Eines Tages war einer meiner Brüder verschwunden er hatte nur einen abschiedst Brief hinterlassen wo er hin reist und was er vor hatte,
damals war ich sechszehn. Als ich achtzehn wurde haben meine Eltern mir ein Flug ticket geschenkt und haben gesagt ,, finde deinen Bruder´´ am nächsten
Tag ging auch schon der Flieger nach Los Santos.
Als ich ankam und am Airport stand, wusste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen also
habe ich mir ein Taxi gerufen und bin zur Behörde gefahren wo ich dort meinen Personalausweis beantragt habe.
Dort hing auch ein Stellenangebot als Farmer wo ich dann neben bei auch ein bisschen Geld verdient habe, für die suche für meinen Bruder.
Es verstrichen Tage und Jahre aber kein Lebenszeichen von meinen Bruder. Vor ein paar Tagen
wurde ich zum aller
ersten mal überfallen und angeschossen was auf jeden fall schmerzhaft war und ich musste auch not operiert werden.
Ich war mehrere tage im Krankenhaus jetzt und als ich mir einen Kaffee holen wollte kamen Sanitäter mit einem schwerverletzten ins Krankenhaus,
ich habe gesehen das er auch Schusswunden hatte.
Ich habe eine Krankenschwester gefragt ob er es überstehen würde und sie sagte nur,, nein´´,
sie sagte auch denn Namen von der Person,, Chang ´´.
Das hat mich geschockt als ich das hörte und musste mich hinsetzen bevor ich umgefallen wäre,
Sie fragte ob ich ein verwandter wäre ich habe mit Bruder geantwortet.
Nach paar stunden kam sie aus dem Operationssaal und hat mir gesagt ,, das hier Bruder verstorben ist´´.
Ich konnte es kaum glauben nach den ganzen Jahren musste es so enden.
Nach paar Wochen nach dem Tot meines Bruders habe ich in der Zeitung gelesen
mit großen Interesse sogar wegen ihrem Stellenangebot. Da die
Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat auch wegen dem Vorfall im Krankenhaus und wegen meinen Vorfall
möchte ich mich zum LSPD Beamten ausbilden lassen um die Kriminalität zu bekämpfen und den Mitmenschen Sicherheit geben.
Natürlich ist mir auch klar das es gefährlich werden kann und stressig aber der Staat braucht so welche wie wir, mutige, Teamfähige,
belastbare und motivierte Leute um das verbrechen zu bekämpfen.
Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen mit meiner Bewerbung und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen,
MfG
John Targaryen
Anlagen: Lebenslauf, Lizenzen
Lebenslauf
John Targaryen | Vinewood Hills 20 | 64734 Los Santos
| 36910
Lebenslauf
Persönliche Daten
Geburstdatum / ort: 03.10.1992 im Norden
Staatsangehörigkeit: deutsch
Familienstand: ledig
Berufserfahrungen
01.09.2017-01.12.2017 Gärtner, Los Santos
- Stichwortartige Beschreibung der Tätigkeiten
- beete pflegen
- rasen mähen
- private garten pflege
10.01.2018-12.03.2018 Farmer, Grapeseed
- Stichwortartige Beschreibung der Tätigkeiten
- hoff instandhaltung
Ausbildung
10.01.2018-16.02.2018 McKenzie Farm, Grapeseed
Ausbildung zum Farmer
01.09.2016-08.11.2017 Gärtnerei, Los Santos
Ausbildung zum Gärtner
12.2006-06.2014 Hochschule, im Norden
Abschluss: Hochschulreife
08.1998-06.2006 Grundschule, im Norden
Anforderungsprofil
| Mindestalter: 18 Jahre ✔ |
| Mindestlevel: 5 ✔ |
| Lizenzen: PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein ✔ |
| Fraktion: Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✔ |
|
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung / |
| Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✔ |
| Vorerfahrungen: Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges ✔ |
| Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✔ |
| Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten ✔ |
| Forum: Aktivität im Forum ✔ |
| Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): 250 Wörter ✔ |
OOC Teil
Ich heiße Julius bin zwanzig und mache eine Ausbildung zum Pfleger.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freuden und chille auf GVMP, der zeit bereite ich mich auf
meiner zweiten Prüfung vor aber mittags und abends habe ich fast immer zeit.
20.03.2018, 07:24

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

21.03.2018, 07:26

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Captain |
| Henry Headog, Anatoly Nowikow | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Corporal |
| Luciana Martinez (Luciana Diaz),John Diaz | Donnerstag, 19:00 Uhr | Sergeant, Senior Corporal |
| Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) | Freitag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

22.03.2018, 07:38

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.