Bewerbung für den Grundwehrdienst [Abgelehnt]
21.03.2018, 19:20
Guten Abend Ich bin Enrico Platin Ich würde mich gerne für den Grundwehrdienst melden
Informationen über mich: Ich habe bereits einen Waffenschein und PKW Führerschein . Bin seit 5 Jahren auf der Insel
außerdem habe gerade bei der Polizei meine Tickets nur für diese Bewerbung bezahlt. Bin in ingame 21 Jahre alt
MFG Enrico Platin
21.03.2018, 20:10

Sehr geehrter Herr Platin,
wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und einen Lebenslauf hinzuzufügen.
Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
21.03.2018, 22:14
- Enrico Platin
Richman Hotel
West Eclipse Boulevard
Telefon 53826
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Herrn Peters
Reallife
Name: Enrico
Gehe noch zur Schule
Ingame
Name: Enrico Platin
Level: 5
Vorherige Fraktionen: Keine Fraktionszugehörigkeit
Ingamewarns: keine Warns
Screens vom Personalausweis:

Screens von den Lizenzen:
Streamer: (Ja,Nein): NEIN
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Ich bin Enrico Platin und Wohnte früher In San Fierro. Dort wohnte Ich mit meiner Mutter Berta Platin und Meinen Bruder Cristian Platin In einer kleinen Wohnung . bald nach ein paar Jahren als ich 18 wurde starb am selben Tag meine Mutter Ich trauerte sehr lange aber als ich verstand das meine Mutter tot war Erkundete ich Die Welt und machte lang Spaziergänge.Ich reiste auch um die Welt aber als ich nach Los santos kam fand ich mein neues Zuhause und seit dem lebe ich in Los santos und arbeite beim Eisen .
Mit Freundlichem Gruß
Enrico Platin
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
21.03.2018, 22:19
Sorry hier sind die Bilder nochmal
21.03.2018, 22:24

Sehr geehrter Herr Peters,
wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und vollständige und erkennbare Screenshots hinzuzufügen.
Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.
Hochachtungsvoll,
22.03.2018, 12:58
Hallo Enrico,
ich freue mich das dir meine Bewerbung so gut gefallen hat das du sie Kopiert hast.
Trotzdem möchte ich dich BITTEN meinen Namen zumindest zu löschen.
viel Erfolg
23.03.2018, 14:08

Sehr geehrter Herr Platin
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.
Grund für die Ablehnung:
Bewerbung kopiert
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Hochachtungsvoll,