Bewerbung zum Guide

von Jomep 11.02.2017 2 Antworten 256 Aufrufe
Geschlossen
Jomep

11.02.2017, 01:29

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt eine weile auf dem Server gespielt habe will ich mich nun als Guide bewerben.
Ich heiße Julian, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Ich gehe in die 12. Klasse und zu meinen Hobbys gehört natürlich das Computerspielen.
Ursprünglich habe ich nur Arma 2/3 Roleplay/Life gespielt. Durch einen Freund (Jack Fischer) bin ich auf GTA V Roleplay und somit auf euren Server gestoßen.
Da ich keine Erfahrung in SAMP etc. habe war der Anfang für mich zwar nicht schwer, aber doch ungewohnt. Ich denke, dass es jetzt schon viele Spieler gibt, denen es ähnlich erging und auch, dass noch viele Spieler wie ich auf den Server kommen werden weswegen ich mich zum Guide bewerbe. Ich kenne mich m.M.n. inzwischen schon gut aus und will neuen Spielern, denen es wie mir am Anfang ergeht zu einem schönen und spaßigen Spielstart verhelfen.
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden und bin fast immer Verfügbar um zu helfen. Erfahrung als Guide etc. habe ich in diesem Bereich noch keine gesammelt. Ich hoffe, dass ich hier damit anfangen darf.

Ingame bin ich als Jomep Jomp bekannt. Ich gehöre derzeit keiner Fraktion an und arbeite deswegen als Pilot (5000/5000). Ich lege sehr viel Wert auf Roleplay und denke auch, dass meine RP-Fähigkeiten sehr ausgereift sind. Ich habe kein Warning und habe auch nicht vor welche zu bekommen.
Ich hoffe, dass bald mein Traum vom Eigenheim in Los Santos in Erfüllung geht. Bis dahin wohne ich allerdings weiter in meinem Auto.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

1 Like
Krayl

11.02.2017, 09:48

Blackyy

21.02.2017, 19:17

Hallo Julian,
Wir würden uns freuen, wenn du an einem Teamspeakgespräch mit mir u.o. @Krayl teilnehmen würdest.
Kontaktiere uns via Chat im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen
Nelson Williams
- Guideverwaltung -