21.03.2018, 22:06
Hallo,
wäre es denkbar für euch die deadtime zu erhöhen?
Ich meine wie Ihr wisst passieren die meisten Unfälle durch Autos und nicht immer ist man dort wo Menschen anzutreffen sind vor allem hält vielleicht jeder zweite oder dritte an.
Musste jetzt des öfteren erleben da A keiner angehalten hat & B die Medics durch Zeitdruck es nicht schaffen jeden zu Retten weil noch wenige Sekunden sind bis man Gott grüßen kann.
Ich bin bisher nur durch anfahren und Auto zusammen Stöße gestorben und dabei schon ne Menge Geld verloren (Inventar + immer ca. 2k auf der Hand) das sind grob zusammen gerechnet über 60k nur um Waffe Alicepack usw. zu kaufen.
Mit besten Grüßen
Andrew
21.03.2018, 22:45
Hi,
ist aber nicht genau das der Sinn davon? Dass man auch mal ins Licht geht? Wenn man immer und überall gerettet werden würde wäre das doch langweilig, oder nicht?
Außerdem, wenn du mit 200 km/h ein Auto ins Gesicht bekommst, dann sind 7 Minuten, die du ohne stabilisiert zu sein überlebst schon relativ lang, oder nicht? ![]()
21.03.2018, 22:47
Es sollte aber nicht der Sinn sein durch Käfer immer wieder Geld zu verlieren, das passiert vielen auch öfter.
21.03.2018, 23:04
Viel Spaß mit dem neuen System wo du bei Schussverletzungen trotz stabilisieren verreckst xd
21.03.2018, 23:15
Fabian_Rost schrieb:Es sollte aber nicht der Sinn sein durch Käfer immer wieder Geld zu verlieren, das passiert vielen auch öfter.
/support oder ausloggen und in den TS-Support gehen, es gibt genug Mittel und Wege das zu lösen ![]()
06.06.2018, 14:55