Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst [Angenommen]
23.03.2018, 11:01
John Targaryen
Vinewood Hills 20
3954 Los Santos
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von John Targaryen
Reallife
Name: Julius
Ingame
Name: John Targaryen
Level: 16
Vorherige Fraktionen: /
Ingamewarns: 0/3
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen:
Streamer: nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier mit möchte ich ein Antrag für den GWD stellen.
Zur meiner Person und Vergangenheit,
ich heiße John Targaryen bin fünfundzwanzig Jahre alt und lebe seit sechszehn Jahren in Los Santos.
Bevor ich nach Los Santos gezogen bin Lebte ich im Norden mit meinen Eltern, Brüdern und Schwestern wo ich auch aufgewaschen bin mit ihnen.
Eines Tages war einer meiner Brüder verschwunden er hatte nur einen abschiedst Brief hinterlassen wo er hin reist und was er vor hatte,
damals war ich sechszehn. Als ich achtzehn wurde haben meine Eltern mir ein Flug ticket geschenkt und haben gesagt ,, finde deinen Bruder´´ am nächstenTag ging auch schon der Flieger nach Los Santos.
Als ich ankam und am Airport stand, habe ich mir ein Taxi gerufen und bin zur Behörde gefahren wo ich dort meinen Personalausweis beantragt habe.Dort hing auch ein Stellenangebot als Farmer wo ich dann neben bei auch ein bisschen Geld verdient habe.
Zu erst habe ich mich als Gärtner versucht aber das lag mir nicht dann habe ich eine Ausbildung zum Farmer gemacht, dass lag mir ehr und als ich ausgelernt hatte habe ich schutzwesten für privat Leute auf Bestellung hergestellt. Aber das hatte nicht glücklich gemacht deswegen will ich was neues machen, das einen sinn hat um Menschen zu schützen und das Land zu Verteidigen.
John Targaryen | Vinewood Hills 20 | 3954 Los Santos
| 36910
Lebenslauf
Persönliche Daten
Geburstdatum / ort: 03.10.1992 im Norden
Staatsangehörigkeit: deutsch
Familienstand: ledig
Berufserfahrungen
01.09.2017-01.12.2017 Gärtner, Los Santos
- Stichwortartige Beschreibung der Tätigkeiten
- beete pflegen
- rasen mähen
- private garten pflege
10.01.2018-20.03.2018 Farmer, Grapeseed
- Stichwortartige Beschreibung der Tätigkeiten
- hoff instandhaltung
Ausbildung
10.01.2018-16.02.2018 McKenzie Farm, Grapeseed
Ausbildung zum Farmer
01.09.2016-08.11.2017 Gärtnerei, Los Santos
Ausbildung zum Gärtner
12.2006-06.2014 Hochschule, im Norden
Abschluss: Hochschulreife
08.1998-06.2006 Grundschule, im Norden
MfG
John Targaryen
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
23.03.2018, 14:06

Sehr geehrter Herr Targaryen,
wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und beide Seiten der IC Stats anzuhängen.
Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
23.03.2018, 14:40
Habe nun es geändert .
MfG
John Targaryen
23.03.2018, 21:56

Sehr geehrter Herr Targaryen,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 25.03.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army