Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Henry Libtauer [Abgelehnt]
23.03.2018, 22:46
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Herrn Peters
Reallife
Name: Hendrik
Beruf: Kauffmann
Ingame
Name: Henry Libtauer
Level: 15
Vorherige Fraktionen: Keine Fraktionszugehörigkeit
Ingamewarns: keine Warns
Streamer: (Ja,Nein): NEIN
Lebenslauf
Im Jahr 2009 hab ich die Mittelschule verlassen und habe mich auf mein Studium Konzentriert vorauf ich die ganze Zeit hin gearbeitet habe. Meine Eltern beides fest stehende Geschäftsleute, Mutter als Marklerin und Vater als Bauherr einer großen Bau & Grund Industrie habe ich schnell gelernt das des Leben kein Ponnyhof ist. Mit dieser Einstellung bin ich bis jetzt gut durch das Leben gekommen und meine Erfolge gehabt sowie auch Niederschläge diese mir dann noch mehr gezeigt haben noch härter an dem was ich erreichen möchte drann zu arbeiten. Lezten endes habe ich mein Studium Abgeschlossen als Informatiker. 3 Jahre lang habe ich in einem Welt unternehmen gearbeitet und hab den endschluss gefast nach Las Santos auszuwandern in der Stadt der möglichkeiten. Hier hatte ich Leider keinen leichten Start aber hab mich troztdem durch gebissen habe kleinere Jobs erledigt und so auch viel rum gekommen und auch Menschen kennen gelernt. Derzeit arbeite ich im Taxi geschäft was ich nun ändern möchte mit diese Bewerbung an die US-Army. Will dem Staat dienen und deren Bewohner vor allem unrechten beschützen
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Mit Freundlichen Gruß Henry Libtauer
24.03.2018, 23:09

Sehr geehrter Herr Kasper,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.
Grund für die Ablehnung:
Bewerbung kopiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army