Kündigung Frank Panderos
11.02.2017, 18:55
Kündigung
Samstag, 11. Februar 2017
Es war zu erwarten das man mein Dokument löscht, obwohl ich finde das es zu einem RP Server gehört. Ich habe es sachlich Formuliert und bin dazu nicht im gehobenen Dienst. Dort ist es üblich, dass man sich nicht öffentlich, zu internen Sachen äußern darf. Wenn man auf die /me Geschichte gehen will, ok, ja kann man sehen wie man möchte, sollte man aber drüber stehen.
Wenn ein warmer Wind nach oben steigt, versucht man jemanden mit einer Löschung zu sagen, du bist hier unerwünscht. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber ich lasse es mal.
Ich möchte Sie daher bitten, mich aus den Dienst zu entheben, da ich mich Beruflich weiterbilden möchte. Es war eine schöne Zeit, danke!
Auch hier, gilt ich wünsche kein weiteres Gespräch, bitte dies zu respektieren.
Hochachtungsvoll
Frank Panderos
11.02.2017, 19:18
Für mich klingt dies hier nach unausgesprochenen Differenzen?
Herrscht eventuell Klärungsbedarf?
11.02.2017, 19:24
Schade Frankiiboy,
bist nen cooler Kollege und wirst es bleiben. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Kaffeklatsch oder Donut essen mal wieder hehe.
Gonzo Menendez schrieb:Für mich klingt dies hier nach unausgesprochenen Differenzen?
Herrscht eventuell Klärungsbedarf?
Durchaus klingt es nach unausgesprochenen Differenzen, doch der Frankiboy hat sich ja meist zu jedem Thema äußern wollen, doch für die anderen die dort gerade den Hebel in der Hand haben, sahen es eher für unerwünscht, nicht nach deren Köpfen oder sonstiges. Klärungsbedarf wäre sehr sinnvoll, aber nur dann wenn man auch einsichtig sein will. Sonst bringt das ganze ebenso nix, wie vorher.
11.02.2017, 20:23
Toll jetzt stehe ich in der Nacht alleine da Franky =((
11.02.2017, 20:38
Nita schrieb:Toll jetzt stehe ich in der Nacht alleine da Franky =((
Niiitaa, so alleine biste ja nicht, gibt auch noch andere Kollegen ![]()
11.02.2017, 20:39
Sehr schade ![]()
11.02.2017, 20:40
Steven_Kings schrieb:Schade Frankiiboy,
bist nen cooler Kollege und wirst es bleiben. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Kaffeklatsch oder Donut essen mal wieder hehe.
Durchaus klingt es nach unausgesprochenen Differenzen, doch der Frankiboy hat sich ja meist zu jedem Thema äußern wollen, doch für die anderen die dort gerade den Hebel in der Hand haben, sahen es eher für unerwünscht, nicht nach deren Köpfen oder sonstiges. Klärungsbedarf wäre sehr sinnvoll, aber nur dann wenn man auch einsichtig sein will. Sonst bringt das ganze ebenso nix, wie vorher.
Ich denke die, die nicht mal wissen worum es geht sollten sich zurückhalten!
11.02.2017, 21:02
Ich bin jetzt etwas erschrocken das du das LSPD verlässt.
Ich kann dir nur alles gute Wünschen für deine Zukunft und finde es sehr schade das du gehst.
Aber wie sagt man so schön
Reisende soll man nicht aufhalten.
Im Zuge dessen Leb wohl
11.02.2017, 21:25
Wirklich schade Frank. Wir werden dich vermissen ![]()
11.02.2017, 21:48
KriegsTiger schrieb:Ich denke die, die nicht mal wissen worum es geht sollten sich zurückhalten!
Und was ist, wenn man doch von einiges weiß, wodrauf man nie käme, wenn man sich mit wem anderes unterhält und kommunikativ die ganze sache durchkaut? Leider gottes weis ich so einiges, habe auch eigene Punkte bzw. Ambitionen aber das werde ich hier nicht weiter ausschweifen lassen.
Gerne kann man mich zu einem Gespräch zitieren, doch dieses Thema hier bleibt das Thema an sich ![]()
12.02.2017, 10:56
Nun,
Kündigung ist durch. Fakt ist dass Her Panderos sich bei uns unwohl gefühlt hat. Die Gründe hierfür wurden gestern besprochen und erläutert. Es gibt hier eine klare Hierarchie, diese hat man zu aktzeptieren (selbst wenn der Vorgesetzte nicht Cop of the Year ist, er bleibt Vorgesetzt).
Wenn es außerhalb dieser Hierarchie zu Problemen, wie z.B. menschlichen Anfeindungen etc. kommt, dann hat das nichts mit Führungsfunktion zu tun und ist hier auch nicht erwünscht.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass jemand der auf einen Commander-Posten befördert werden möchte um einiges mehr aushalten können muss als ein "Jetzt sei mal ruhig.".
@Steven_Kings Eigene Kritikpunkte haben aber diese nicht darstellen ist natürlich ein sehr konstruktiver Ansatz. Mir wäre es dennoch lieber dass Punkte angesprochen werden.