Fahrzeug gekauft, aber nicht gespawnt
26.03.2018, 00:24
Hallo,
ich habe mir heute für etwa 15000$ einen Blista gekauft, das Geld wurde mir auch abgezogen, aber das Auto ist nicht erschienen.
Jetzt ist das Geld weg und ein Auto habe ich dafür auch nicht bekommen.
BTW: Ich habe derzeit keinen Führerschein, aber das sollte mich ja grundsätzlich nicht daran hindern ein Auto zu kaufen. Und falls doch, sollte das Geld erstattet bzw. der Kauf an sich blockiert werden ![]()
LG
Claire Wittman
26.03.2018, 00:26
Claire_Wittman schrieb:Hallo,
ich habe mir heute für etwa 15000$ einen Blista gekauft, das Geld wurde mir auch abgezogen, aber das Auto ist nicht erschienen.
Jetzt ist das Geld weg und ein Auto habe ich dafür auch nicht bekommen.
BTW: Ich habe derzeit keinen Führerschein, aber das sollte mich ja grundsätzlich nicht daran hindern ein Auto zu kaufen. Und falls doch, sollte das Geld erstattet bzw. der Kauf an sich blockiert werden
LG
Claire Wittman
Das Auto findest du am Hafen ! "Fahrzeugimport" ist beim Fischer
26.03.2018, 00:36
Oh...Verstehe, ich dachte das funktioniert genauso wie beim Roller...
Edit: Nope, Fahrzeug ist nicht im Fahrzeugimport, die Garage ist leer. Übrigens sogar leerer als mein Bankkonto ![]()
26.03.2018, 00:56
Claire_Wittman schrieb:Oh...Verstehe, ich dachte das funktioniert genauso wie beim Roller...
Edit: Nope, Fahrzeug ist nicht im Fahrzeugimport, die Garage ist leer. Übrigens sogar leerer als mein Bankkonto
2 Stunden nach dem Kauf, trifft dein Fahrzeug in die Garage ein, beachte, das der Import aus China etwas dauert ![]()
26.03.2018, 00:58
Im aktuellen Changelog findest du noch Infos dazu
26.03.2018, 00:59
Alles klar, vielen Dank!
Edit: Hab das Fahrzeug jetzt, ist aber mit offenbar mit einem Loch im Tank gespawnt! Thema hat sich also erledigt und kann geschlossen werden.