[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer in Los Santos !
26.03.2018, 10:14
OOC:
Name: Hannes
Ingame-Name: Hou Zhu
Ingame Level: 8
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich gerne als Fahrlehrer bewerben und somit die Verantwortung an mich nehmen den Menschen in Los Santos das Fahren näher zu bringen. Ick bin derzeit Taxifahrer (eher mehr) und Mechaniker (eher weniger). Dies ist mir aber auf Dauer zu eintönig und suche deswegen eine neue Herausforderung die für mich geeignet ist. Fahrlehrer zu sein bedeutet für mich das ich Menschen in gewisser Art helfen kann, führen kann, weisen kann. Freuen würde es mich natürlich wenn ich keinen durchfallen lassen müsste.
Neben Mechaniker und Makler war ich auch Gärtner, dies habe ich jedoch nur solange wie nötig gemacht. Das heißt solange bis ich alle Lizenzen erworben habe und als Taxifahrer mein Dienst antreten konnte
Meine Ziele sind es, an den ich festhalten möchte, mir ein Leben in Los Santos aufzubauen mit einer Familie und ein festen Job und einem Großes Haus mit einer sehr großen Garage, da ich KFZ Affin bin.
Ich hoffe das meine Bewerbung einen positiven Eindruck gemacht hat und freue mich, wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde.
Mit freundlichem Gruß
Hou Zhu
26.03.2018, 12:53

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Zhu,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten
Mit freundlichen Grüßen