A Way Out
26.03.2018, 19:24
Gibts hier A Way Out Spieler?
01.04.2018, 12:36
Habs mir gekauft, werds aber erst in 2 Wochen mitm Kumpel zocken.
Habe leider bis jetzt nur starke Kritik gehört, überzeug mich bitte! ![]()
06.04.2018, 01:11
Hab grad kein Geld dafür ;D würde es aber gerne zocken c:
06.04.2018, 06:34
das game ist cool du must es nicht kaufen wen du einen originin acc hast dan mus dein kumpel der das orginal spiel hat dich nur einladen und schon könnt ihr gemeinsam zocken du brauchst nur den friends pass und der ist kostenlos es hat halt coop zwang ohne zweiten spieler geht da nix habs fast durch#LSPD![]()
06.04.2018, 07:21
Jony Xue schrieb:das game ist cool du must es nicht kaufen wen du einen originin acc hast dan mus dein kumpel der das orginal spiel hat dich nur einladen und schon könnt ihr gemeinsam zocken du brauchst nur den friends pass und der ist kostenlos es hat halt coop zwang ohne zweiten spieler geht da nix habs fast durch#LSPD
bock mal gemeinsam ne runde zu spielen ?
MfG
Ronald Duck
06.04.2018, 08:44
kriegen wir bestimmt hin
07.04.2018, 00:22
Jony Xue schrieb:das game ist cool du must es nicht kaufen wen du einen originin acc hast dan mus dein kumpel der das orginal spiel hat dich nur einladen und schon könnt ihr gemeinsam zocken du brauchst nur den friends pass und der ist kostenlos es hat halt coop zwang ohne zweiten spieler geht da nix habs fast durch#LSPD
Moritz
07.04.2018, 00:24
John_Franklyn schrieb:Moritz
Hellas, pack den jetzt ein!
07.04.2018, 14:53
Hatte die Spendierhosen an und habe das für mich und Jerome Catalano gekauft ohne uns überhaupt minimal zu informieren, Spiel gefällt uns aber jedoch sind wir in einem unendlichem Ladescreen gefangen nachdem wir aus dem Gefängnis ausgebrochen sind und im Flugzeug reden...
07.04.2018, 17:39
Jeffrey schrieb:Hatte die Spendierhosen an und habe das für mich und Jerome Catalano gekauft ohne uns überhaupt minimal zu informieren, Spiel gefällt uns aber jedoch sind wir in einem unendlichem Ladescreen gefangen nachdem wir aus dem Gefängnis ausgebrochen sind und im Flugzeug reden...
hört sich ja gut an xD
08.04.2018, 12:14
Hab es durch gespielt. Es ist jedenfalls mal was anderes und das Spielkonzept gefällt mir. Schade das es recht schnell durch war.