[Angenommen] Bewerbung an das Department of Motor Vehicles

von EimerWerfeR 27.03.2018 3 Antworten 887 Aufrufe
EimerWerfeR

27.03.2018, 16:38

OOC:

Name: Lars

Ingame-Name: Laurentius Terpentino

Ingame Level: 10

Bisherige Fraktionen/Gangs: Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Bewerbung an das Department of Motor Vehicles

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich beim Department of Motor Vehicles um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer bewerben.

Ich bin nun 10 Jahre in Los Santos und möchte eine Arbeit antreten, die langfristig eine Perspektive bietet. Ich finde die Lage der Berufe zurzeit sehr beängstigend und da ich mich schon lange für die Arbeit beim DMV interessiere, möchte ich jetzt den nächsten Schritt gehen.

Zurzeit führe ich den Beruf des Busfahrers aus, der mir lange viel Freude bereitet hat.

Seit ich vor einigen Jahren meinen Bootsschein, PKW-Führerschein und den Personenbeförderungsschein gemacht habe, hat sich, meines Erachtens, viel beim DMV verändert. Ich finde es sehr beeindruckend wie dort gearbeitet wird. Durch mein Praktikum vor einigen Tagen konnte ich noch weitere Einblicke in den Arbeitsablauf eines Fahrlehrers bekommen.

Ich finde es sehr wichtig den Fahrschülern die StVO nahe zu bringen und sie auf den Straßenverkehr vorzubereiten, so dass sie ihre Fahrzeuge sicher und selbstbewusst führen können.

Das Arbeiten in einer harmonischen Gemeinschaft bedeutet mir sehr viel. Zudem bin ich sehr teamfähig, freundlich, lernfähig und gehe meine Arbeit mit viel Sorgfalt und Genauigkeit an.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Laurentius Terpentino

1 Like
Oliver Hewett

27.03.2018, 17:01

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Terpentino,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jeff Petterson

31.03.2018, 15:05

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 03.04.2018 um 19:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Oliver Hewett

03.04.2018, 19:59

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett