Beschwerde gegen Abschleppdienst

von Cookie_Lombardi 27.03.2018 2 Antworten 810 Aufrufe
Geschlossen
Cookie_Lombardi

27.03.2018, 16:48

Es ist mir in den letzten tagen mehrfach passiert, das Fahrzeuge die auf meinem grundstueck standen, ohne Grund abgeschleppt wurden. Es kann meiner Meinung nach nicht sein das Autos die ich in meinen Vorgarten, Hinterhof ect. Parke einfach abgeschleppt werden. Auch wenn sie nicht optimal geparkt sind, befinden sie sich auf einem privatgrundstueck und dürfen auf diesem geparkt werden, wie der Besitzer es wuenscht…

auf insel 2 wurden 3 meiner fahrzeuge welche auf meinem grundstueck standen inerhalb von einer sonnenwende abgeschleppt. Es geht nicht ums geld sondern um die verlorene zeit beim kochen ect...

2 Likes
Dave Santana

27.03.2018, 16:53

// Verschoben zum DPOS

Anton Ricke

28.03.2018, 12:19

YvcynZQ.png

Sehr geehrter Herr Lombardi bzw. Baltic,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Aufgrund unvollständiger Angaben auf unserem Formblatt kann Ihr Antrag leider nicht bearbeitet werden. Unsere Verwahrstelle umfasst hunderte Fahrzeuge von säumigen Bürgern, ohne detaillierte Informationen zum Kennzeichen können unsere Gutachter dieses nicht auffinden.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Verwaltung

Department of Public Order and Safety

1 Like