Steuern

von Taiga Nash 28.03.2018 5 Antworten 1517 Aufrufe
Geschlossen
Taiga Nash

28.03.2018, 20:31

Hallo Community.

Ich finde Aktivität wird auf GVMP sehr stark bestraft. Deswegen schlage ich vor die Steuern zu deaktivieren.

Wenn man aktiv Roleplay betreibt und nicht am farmen ist verliert man sehr sehr viel Geld.

Man kauft sich eine Immobilie und zahlt dumm und dämlich dafür. Man hat paar Autos. Die meisten um Geld zu verdienen und zahlt auch sehr viele Steuern. Es klingt alles gut und realistisch. Aber...

Wenn man sehr aktiv ist und sich mehr auf Roleplay konzentriert als auf Finanzen, dann hat man jede Stunde ca 3.000$ weniger (Haus+ Fahrzeuge). Und ob man will oder nicht geht man arbeiten. Und GVMP wird immer mehr Farming- als Roleplayserver. Ich habe wirklich viel gearbeitet und sehr viel Geld verdient. Aber je reicher man wird desto mehr ausgaben hat man.

Somit wird Aktivität auf dem Server bestraft. Manche gehen sogar direkt off wenn die nicht mehr arbeiten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Aktivität gefördert wird. Weil es ist cool auf 700-800 Mann Server zu spielen. Und wenn es mehr sind dann schadet es wohl wirklich keinen.

Ich persönlich wäre viel aktiver. Weil Aktivität muss man sich im Moment noch leisten können.

Als Gärtner verdient man 5-6K die Stunde. Es gibt leute die -10K Paydays haben. Das ist viel zu krass finde ich.

Wenn Steuern nicht da wären und man den Levelbonus hat wäre das Optimal. Man wird mit Kleingeld belohnt, dass man aktiv ist.

Es gibt genug Methoden Geld zu vernichten (Neue Autos, Shops, Immobilienkauf usw.)

Steuern schaden dem Roleplay.

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG Taiga Nash

10 Likes
Jayden_Calderon

28.03.2018, 20:39

Unterstütz ich sehe ich genauso

NopeBoy

28.03.2018, 21:14

Ich finde die Steuern sollten ganz klar bleiben, eine Senkung der Steuern was Fahrzeug/Haus-kauf angeht fände ich auch Sinnvoll, der Rest sollte so bleiben.

Ich besitze ein Sportwagen, Quad, Bike und ein BMX alles vollkommen ausreichend und immer wenn ich ein neues KFZ wollte hab ich mein altes verkauft.

Wer einen Payday mit -10k hat und sich beschwert ist einfach nur ein Idiot, sry wenn ich da nicht sachlich bleibe.

Es ist nicht nötig 200 Fahrezuge, übertrieben gesagt, sein Eigentum zu nennen und wer fragt warum, der ist auf einem RP Server meiner Meinung nach stark fehl am Platz.

3 Likes
Dwayne_Onfroy

29.03.2018, 15:36

Wenn man sich ein großes Haus oder sogar eine Villa kauft, muss man sich natürlich vorher überlegen ob man sich dieses auch mit laufenden Kosten leisten kann.

Genauso sieht es mit Autos aus.

Ich kann mir auch kein Auto mit meinem letzten Hemd kaufen, und mich dann beschweren das ich die Steuern, Versicherung etc nicht zahlen kann.

Wenn man eine Villa + Supersportler haben und auch weiter besitzen will, dann sollte man dafür auch was tun.

Ist nunmal ein Statussymbol.

Grüsse Marco,

Dev-Team

6 Likes
Eddi877471

29.03.2018, 15:47

Ich finde auch das dass so bleiben sollte, denn genau so macht es spaß. Du willst dir was gönnen? Dann musst du auch dafür was tun, in dem fall weiter geld beschaffen um die sachen auch behalten zu können.

just my 2 cents.

Dwayne_Onfroy

29.03.2018, 20:05

Wird Intern besprochen!

Vielen dank für den Vorschlag.

Grüsse, Marco

DEV-Team

2 Likes