[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
28.03.2018, 20:35
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung vom Los Santos Police Department,
mein Name ist Nicole Black und vor genau 13 Jahren aus dem US-Amerikanischen Bundesstaat Texas hergezogen. Aufgewachsen bin ich am Rande der Stadt in der Nähe vom Franklin Mountains State Park.
Schon früh bemühte ich mich sehr um den Tierschutz, unsere Ranch war bekannt dafür, sich um verletzte Wildtiere wie Kojoten und Steinadler zu kümmern. Doch immer hatte ich den Wunsch, eine eigene Ranch zu besitzen, diese Möglichkeit bot sich dann durch eine Erbschaft. Demnach zog es mich dann nach Sandy Shores, die eine ähnliche Vegetation wie mein Heimatort besitzt. Mein Ziel war es zu Beginn, die Ranch von Grund auf aufzubauen. Der Schutz der Tiere war von Anbeginn meiner Zeit, das wichtigste. Ich bemerkte doch schließlich nach einiger Zeit, das viele Wildtiere an der Route 68 durch Unfälle mit Rasern und der Verschmutzung zu Schaden kamen.
Außerdem bemerkte ich dort schnell, dass sich dort einige Motorradgangs angesiedelt hatten, die dort aus Spaß auf Kojoten Jagd gingen und dort einige Schießereien an der Tagesordnung lagen.
Ich versuchte mich dort mit den Präsidenten der Clubs zu unterhalten, doch diese kümmerten sich um meine Beschwerden nicht und fingen an direkt vor meiner Ranch ihre Kreise zu ziehen. Als ich ihnen, dann jedoch drohte, den örtlichen County Sheriff zu informieren, brannten sie meine Ranch nieder. Im Gespräch mit dem örtlichen Sheriff und der völlig zerstörten Ranch in den Sinn. Das ich mich in meiner beruflichen Perspektive doch Verändern sollte. Ich überlegte wie ich den Tierschutz und gleichzeitig dem Gesetz dienen konnte. Es wurde mir klar das, es nur die Lösung gab mich bei der LSPD in Downtown zu bewerben. Ein Sheriff erwähnte, dass die County Einheit zum LSPD dazugehöre und es eine Naturschutz Einheit geben würde. Voll motiviert fing ich an das Bewerbungsprofil vom LSPD zu studieren. Ich holte in Vespucci bei der örtlichen Fahrschule diverse Führerscheine nach und suchte mir gleichzeitig einen festen Wohnsitz in der Innenstadt.
Weiterhin bemühte ich mich, um kleine Nebenjobs um mir meinen Alltag zu finanzieren. Mein Wunsch ist den Traum und den Job zu vereinen, und zwar den Mitmenschen und der Natur zu helfen.
In mir finden sie eine zuverlässige Kollegin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat.
Ich bin in mein Handeln und Denken stets positiv, was sich auch auf meine Mitmenschen auswirkt. Außerdem bin ich durchsetzungsfähig und bin meinem Handeln immer gerecht,
Gern bin ich dazu bereit, in einem persönlichen Gespräch weitere Fragen bezüglich meiner Person zu beantworten.
mit freundlichen grüßen.
Nicole Black
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Anforderungsprofil:
| Mindestalter | 18 | 20 ✔ |
| Mindestlevel | 5 | 13 ✔ |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein | Vorhanden. ✔ |
| Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre |
Nie in einer Fraktion gewesen. ✔ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung | LSB (freiwillig gegangen). |
| Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset |
Beides vorhanden. ✔ |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges | SA:MP, GTA5:RP ✔ |
| Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
Ja beides , sowie keine Verwahrnungen. ✔ |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten | Wochentags: 16 - 24 Uhr Wochenende: 12 Uhr - Open End. |
| Forum | Aktivität im Forum | Ja, wird aber mehr. |
| Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
Kein Eintrag auf einer Blacklist. ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter | 413 Wörter. ✔ |
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC:
Mein Name ist Claudia, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Stadt Köln.
Ich bin leidenschaftliche Sängerin, außerdem gehört das Roleplay auf GVMP zu meinen Hobbys dazu.
Natürlich interessiere ich mich auch für andere Computerspiele, ich bin quasi eine Gamerin.
29.03.2018, 08:09

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

30.03.2018, 09:51

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Jack Hilton, Jonas Winrich | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Senior Corporal |
| Henry Headog, Anatoly Nowikow | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Corporal |
| Luciana Martinez (Luciana Diaz), John Diaz | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Corporal |
| Olaf Langhans, Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) | Freitag, 19:00 Uhr | Captain, Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

31.03.2018, 11:39

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Im Bewerbungsgespräch nich überzeugt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.