Das Bedauern ist groß

von Sam_Singer 29.03.2018 17 Antworten 2355 Aufrufe
Geschlossen
Sam_Singer

29.03.2018, 04:21

Sehr geehrte Team von GVMP, sehr geehrte Community,

mit großem Bedauern musste ich feststellen das so einige Dinge wirklich falsch laufen, zum einen in Sachen RP und zum anderen in Sachen "auslegen der Regeln".

Ich bin sehr enttäuscht das es so weit kommen musste dennoch ist es so und ich muss einfach meinen Senf dazu geben.

Ich bin seit ca3,5 Wochen bei der Polizei und habe dort festgestellt das es großen Unmut gibt. Es wachsen Gangs aus dem Boden wie Unkraut, positiv verlaufene Situationen seitens der Polizei werden als unRP breitgetreten und das sinnlose Baiten und hinrichten von Cop´s ist inzwischen täglich Brot.

Warum das so ist und wie es dazu gekommen ist ist mir leider nicht ganz klar aber ich habe eine Idee aus dem Bereich der Psychologie.

Ein Mensch der alles hat bekommt schnell Langeweile und muss andere Menschen in sein Leben einbinden ob freiwillig oder gezwungenermaßen. Das zeichnet sich stark in dem Verhalten der Personen ab die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld.

Ein Boss/Leader einer Fraktion der inzwischen sein Geld in Autos und Helis usw. gesteckt hat, fängt an aus purer Langeweile Cops oder Zivilisten zu belästigen, genau wie seine Mitglieder die nicht mehr wissen wohin mit ihrer ganzen Energie.

Mein Vorschlag ist der fogende.

Schreibt ein Script das bewirkt das Personen welche durch Schusswaffengebrauch niedergestreckt werden nicht wiederbelebt werden können. Keiner auch nicht die Cops. Zuzüglich wird das Konto der betroffenen Person um 50% reduziert und das Geld im Businesstresor wird anteilig minimiert. (20 Personen in einem Business - 2 Sterben durch Schusswaffengebrauch = 10% Abzug des Businessgeldes)

Ich weiß es hört sich erstmal sehr krass und heftig an jedoch lasst mich kurz meinen Gedanken ausführen.

Wir spielen hier, wenn auch kein HC RP, eine RP Version von GTA und das bedeutet das man sich einen gewissen Part am ECHTEN LEBEN abschneidet. Wenn im echten Leben jemand stirbt kommt er nicht wieder mit der Aussage "Ich bin durchs Licht gegangen o. Ich bin einfach aufgewacht und mein Handy ist weg" NEIN ganz klar, diese Person ist weg. Die ein oder anderen haben das auch im echten Leben schon mit Verwandten oder Bekannten erlebt und diese Personen wissen das es alles andere als schön ist.

Wenn man jetzt IC in einer Situation entscheiden muss ob man das Leben eines Anderen nimmt und dieser dadurch eine riesen Verlust erleidet, man im Umkehrschluss aber auch ein Risiko hat einen riesen Verlust zu haben werden sich RP Situationen ganz anders entwickel. Sowohl auf der Seite der Regierungseinheiten als auch auf der Seite der Gang/Mafiafraktionen. Der Reichtum der Reichen wächst weiter denn sie Verlieren nur ihr Handy eine Waffe und bekommen vielleicht noch 59min Knast.

Es tut mir leid aber 59min Knast bekommt man schon wenn man nur Drogen eine Langwaffe und ein paar Verkehrsdelikte begeht. Es ist einfach lächerlich das man für mehrfachen Mord und den Besitz einer Langwaffe dennoch nur 59min bekommt (außer man wird Markiert und Erschossen = 60min oder man hat Punkte bereits erhalten und wird dann Markiert = max 120min)

Es macht einfach keinen Spaß in absolut banalen Situationen einfach angepampt zu werden ohne eine Möglichkeit der angemessenen Bestrafung zu haben.

Die Zusammenfassung meines Vorschlags:

1. 50% Verlust des Guthabens auf der Bank

2. anteilig Verlust des Geldes pro Person im Business

3. verlängern der Strafen auf bis zu einer Sonnenwende (4h)

Ich bin auch zu Gesprächen bereit um solche Dinge zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Singer

7 Likes
Dickson Jones

29.03.2018, 05:59

Warum sollte man 50% seines Guthaben verlieren? Viel zu übertrieben.

Nehm dem User das Wichtigste hier nach seinem Leben.. und zwar Zeit.

Eine Anhebung der Maximalstrafe halte ich für sinnvoll, aber auch erst wenn Gesucht + wegballern entfernt wird.

8 Likes
Jerome Catalano

29.03.2018, 07:59

Also dass die Gangs krampfhaft nach Stress suchen trifft nicht auf jede zu.

Wir Angels z.B. haben ca. 3 Monate die Füße still gehalten, nun haben wir Krieg und hauen auf die Kacke..

aber extra provoziert usw. haben wir nie bis seehr selten. Und diese 50% die du da jedem Toten wegnehmen willst

machen vorne und hinten keinen Sinn, mal ganz abgesehen davon dass wir von euch Cops sowieso das kleinste

und schwächste RP sehen. *hust* juwe *hust* stabi im krieg *hust*

1 Like
John_Hawks

29.03.2018, 09:12

Das das ganze wieder so anfagen musste war klar....

Thema Bad Fraktionen ist langweilig und suchen Stress trifft nicht auf jeden zu aber auf viele

Thema schlechtes RP ..... Kommt ein AOD Mitglied auf mich zu (bedenke ich bin beim LSPD) und sagt zu mir wir düften uns nicht einmischen bei einem Krieg.....(und verwechselt auch noch Gangwargebiet mit Gangwar)

Mal ganz ehrlich nur wenn Ihr meint Krieg zu führen werdet Ihr nicht vom Strafgesetzbuch befreit...Macht es euch mal klar im Kopf Krieg ist kein Sonderstatus...

Thema Juwe ....

möchte nur kurz einen gedankenanstoß liefern und nicht darüber diskutieren weil es nichts bringt...
Bad Fraktion macht Juwe mit Geiseln... Staatsfraktionen tanzen nach der Pfeife von den Geiselnnehmer -> Super RP von den COPS
Sollten die Cops auf die Situation mit COP RP antworten und es klappt nicht wie die Bad Fraktion es vorher geplant hat ..... -> UnRP von den COPS .....

Thema stabilisieren im Krieg...

wenn Ihr so schlau seid und in dem Krieg die Gegnerfraktion unbeaufsichtig liegen lässt und ein Streifenwagen zufällig entlang fährt und jemanden liegen sieht wird derjenige natürlich stabilisiert da wir nicht wissen können was hier passiert ist...werden alle Ausgebildet aber Ausbildung zum Hellseher fehlt noch

13 Likes
Tom

29.03.2018, 09:23

Roleplay geht von beiden Seiten aus. Wer das nicht versteht, ist hier falsch.

Wenn im echten Leben jemand stirbt kommt er nicht wieder mit der Aussage "Ich bin durchs Licht gegangen o. Ich bin einfach aufgewacht und mein Handy ist weg" NEIN ganz klar, diese Person ist weg.

Das stellt zudem einen Regelbruch dar, da hier die New Life Regelung greift.

~ Ist irgendwie jeden Tag das selbe Mimimi. Gangs hier, Cops da... Habt euch doch mal lieb.

4 Likes
Jerome Catalano

29.03.2018, 09:37

Rubber_Duck schrieb:

Thema stabilisieren im Krieg...

wenn Ihr so schlau seid und in dem Krieg die Gegnerfraktion unbeaufsichtig liegen lässt und ein Streifenwagen zufällig entlang fährt und jemanden liegen sieht wird derjenige natürlich stabilisiert da wir nicht wissen können was hier passiert ist...werden alle Ausgebildet aber Ausbildung zum Hellseher fehlt noch

"..wenn ihr so schlau seid.."

https://plays.tv/video/5abb7a94140f384067/daniel-hax-unrp?from=user

/edit Wenn auf unser RP nicht eingegangen wird ergibt deine sinnfreie Frechheit in deinen Posts sowieso keinen Sinn..

1 Like
John_Hawks

29.03.2018, 09:56

Wenn bei über 100 Beamten jemand was falsch macht ist das ganze LSPD schlecht und macht nur unRP...

es wird immer geheult und mimimi gemacht anstatt zu uns zu kommen und das einzureichen .....

War es keien sinnfreie Frechheit diese unterstellung lass ich nicht so stehen ...

bin gerne bereit mit Dir darüber zu reden was genau so für die LOST zählt aber das ewige die COPS sind Böse /UnRP oder was auch immer hängt mir langsam dem Hals herraus

/edit für das 2. Video unRP ist das nicht ist umgangssprachlich Code Steiner.... dank dem Video und dem extremen Fehlverhalten der Beamten bitte ich doch heute Abend in den Besucherraum von LSPD zu kommen. Damit wir das klären können das sie ja nicht verstorben sind können wir das als Beweißvideo werten

Ich bitte euch wieder um das Thema sich zu befassen und nicht so stark Off Topic zu werden

1 Like
srYhigH

29.03.2018, 10:58

Krass ist, das in beiden Videos * beteiligt ist. Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit Ihm und dort war das Wort einer Fraktion mehr wert als meines. Ich habe mich im Anschluss im TS beim PD beschwert. Hat nichts gebracht. Ich bin der Meinung das, dass Fehlverhalten von Polizisten härter bestraft werden muss.

3 Likes
Dave Santana

29.03.2018, 11:18

Dickson Jones schrieb:

Warum sollte man 50% seines Guthaben verlieren? Viel zu übertrieben.

Nehm dem User das Wichtigste hier nach seinem Leben.. und zwar Zeit.

Eine Anhebung der Maximalstrafe halte ich für sinnvoll, aber auch erst wenn Gesucht + wegballern entfernt wird.

Gute Idee Dickson! Bei der Zeit muss man ansetzen, nicht bei irgendwelchen Geldern.

Anhebung der Maximalstrafe ist ebenfalls super, hier wird aber auch viel wegen New Life diskutiert. Wie wäre es denn, dass wenn man ins Licht geht eine gewisse Zeit nicht gespielt werden kann? Als Beispiel nenne ich hierfür eine Sonnenwende oder eine halbe oder ganze Spielstunde (nicht einfach eine halbe/volle Stunde normale Zeit, sondern eine halbe/volle Stunde online sein). In dieser Zeit wird man in einen dunkel gemappten Raum geportet und kann absolut gar nichts machen. Der einzige Weg raus ist durch einen Admin, sollte man nicht schnell genug gewesen sein einen zu kontaktieren bei einem Käferunfall.

Bei manchen Leuten kannst du übrigens nichts anderes machen als markieren und wegballern, sonst kommt die RP-Situation bei manch RP-fernen Leuten nie zu einem Ende.

2 Likes
Riccardo Caruso

29.03.2018, 11:28

Dave Santana schrieb:

Wie wäre es denn, dass wenn man ins Licht geht eine gewisse Zeit nicht gespielt werden kann? Als Beispiel nenne ich hierfür eine Sonnenwende oder eine halbe oder ganze Spielstunde (nicht einfach eine halbe/volle Stunde normale Zeit, sondern eine halbe/volle Stunde online sein).

Ja super Idee, da kommt freude auf, wenn man als DPOS Mitarbeiter (Beispiel) zu einem Einsatz fährt und durch einen Käfer bewusstlos wird und man sage und schreibe 40 Minuten auf einen Medic wartet, weil die Gangs wieder meinen, sie müssen einen Raub begehen, oder, so wie gestern, mit 20 Leuten das LSPD stürmen und alle Cops abknallen wie die Behinderten.

Dave Santana

29.03.2018, 11:41

Riccardo_Caruso schrieb:

Ja super Idee, da kommt freude auf, wenn man als DPOS Mitarbeiter (Beispiel) zu einem Einsatz fährt und durch einen Käfer bewusstlos wird und man sage und schreibe 40 Minuten auf einen Medic wartet, weil die Gangs wieder meinen, sie müssen einen Raub begehen, oder, so wie gestern, mit 20 Leuten das LSPD stürmen und alle Cops abknallen wie die Behinderten.

Dafür ist /support bzw. der Teamspeak-Support da.

1 Like
Dom Saiyajin

29.03.2018, 11:49

Dave Santana schrieb:

welcher nur in begrenzten Ressourcen zur Verfügung steht. Behinderte Leute oder Käfer gibts unbegrenzt.

Was mach ich um 1 Uhr in der früh wenn ich getroffen werde? toll dann stehe ich in diesem Raum und kann nichts dafür

Riccardo Caruso

29.03.2018, 12:05

Dave Santana schrieb:

/support hilft dir selbst auf Insel 1 um 3 Uhr nachts nichts, wenn keiner da ist.

Teamspeak support sieht dann ähnlich aus, außerdem darfst du das RP nicht verlassen / das Plugin nicht deaktivieren wenn du noch ingame bist.

1 Like
John_Hawks

29.03.2018, 12:37

Vecktor schrieb:

Ich persönlich kann beide Seiten verstehen, gerade wenn man die 2 geposteten Videos betrachtet.

Was ich mich frage Rubber_Duck da Sie ja Chief of Police sind, ist das Ihrer Meinung gutes RP / ein angemessendes Verhalten der Officer im Video?

Problem ist einfach das man Beamte nicht "Anzeigen" kann sondern lediglich Beschwerde einreichen kann. Diese wird meines Erachtens auch nicht ernst genommen, wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte.

Aber für mich persönlich ist fakt, die Officer aus den Videos gehören aus dem Dienst entlassen.

Natürlich ist das Verhallten aller 3 Beamten (2 LSPD 1 FiB) nicht richtig wie oben schon beschrieben stellt dies ein extremes Fehlverhalten der BEamten da und werden dememtsprechend auch bestraft. Wie ich diese Bestrafung für angemessen halte ist sache des LSPD´s und FIB´s.

srYhigH schrieb:

Krass ist, das in beiden Videos * beteiligt ist. Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit Ihm und dort war das Wort einer Fraktion mehr wert als meines. Ich habe mich im Anschluss im TS beim PD beschwert. Hat nichts gebracht. Ich bin der Meinung das, dass Fehlverhalten von Polizisten härter bestraft werden muss.

Ob Beamten bestraft werden oder nicht liegt nicht in Ihrem Aufgabenbereich. Und wie Stark Beamten bestraft werden liegt wiederum nicht in Ihrem Aufgabenbereich. Ich kann Ihnen versprechen das diese Beamten ihre gerechte Strafe bekommen ...

Problem ist wenn keiner mit solchen Beweisen / Anschuldigungen zu uns ans LSPD kommt passiert auch nichts

1 Like
Dave Santana

29.03.2018, 12:42

Riccardo_Caruso schrieb:

/support hilft dir selbst auf Insel 1 um 3 Uhr nachts nichts, wenn keiner da ist.

Teamspeak support sieht dann ähnlich aus, außerdem darfst du das RP nicht verlassen / das Plugin nicht deaktivieren wenn du noch ingame bist.

Im Support-Fall (was es zu diesem Zeitpunkt ist) darfst du das Plugin ausmachen. Da um 3 Uhr nachts der Server sowieso nicht so voll ist, kannst du auch ohne Probleme das Plugin ausmachen und sollte jemand vorbeikommen das Plugin aktivieren um darauf zu reagieren. (Natürlich ausschließlich im Support-Fall) Auch wenn plötzlich doch ein Medic kommt kannst du so ganz einfach darauf reagieren, du kannst ja im TS-Support sitzen und GTA offen haben, so siehst du wenn sich jemand nähert.

1 Like
Max

29.03.2018, 13:08

Ich möchte darauf hinweisen, dass hier keinerlei Hetze betrieben werden soll.

Bleibt sachlich ansonsten wird der Beitrag geschlossen.

1 Like
Savas

29.03.2018, 13:53

Guten Tag,

ich werde das Hier einmal #Closen.

Da sich hier Leute angegriffen fühlen und nicht mehr Sachlich bleiben.

Wir können das Gerne in der Community - Sitzung klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Projektleiter Savas

Ps. @joker7290 Ich verstehe dich und hoffe dass wir dort eine Lösung finden.

1 Like
Savas

29.03.2018, 13:57

Riccardo_Caruso schrieb:

Für Supports in der Nacht, reicht auch das Ticket - System hier im Forum.

Rubber_Duck schrieb:

Problem ist wenn keiner mit solchen Beweisen / Anschuldigungen zu uns ans LSPD kommt passiert auch nichts

Wie Rubber_Duck es schon sagt, wenn sich keiner bei dem PD Beschwert, können sie da wenig tun

Rubber_Duck schrieb:

Wenn bei über 100 Beamten jemand was falsch macht ist das ganze LSPD schlecht und macht nur unRP...

es wird immer geheult und mimimi gemacht anstatt zu uns zu kommen und das einzureichen .....

War es keien sinnfreie Frechheit diese unterstellung lass ich nicht so stehen ...

bin gerne bereit mit Dir darüber zu reden was genau so für die LOST zählt aber das ewige die COPS sind Böse /UnRP oder was auch immer hängt mir langsam dem Hals herraus

/edit für das 2. Video unRP ist das nicht ist umgangssprachlich Code Steiner.... dank dem Video und dem extremen Fehlverhalten der Beamten bitte ich doch heute Abend in den Besucherraum von LSPD zu kommen. Damit wir das klären können das sie ja nicht verstorben sind können wir das als Beweißvideo werten

Ich bitte euch wieder um das Thema sich zu befassen und nicht so stark Off Topic zu werden

Kann ich nur so zustimmen.

1 Like