[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Jamie_Caruzo
30.03.2018, 13:34
Jamie Caruzo 30.03.2018
Los Santos
Police Department
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Freude konnte ich im Internet feststellen, dass das LSPD neue Auszubildende sucht.
Ich bewerbe mich mit großem Interesse um einen Ausbildungsplatz, weil mir die Aussicht gefällt, einen Beruf zu erlernen, in dem ich im Team arbeite und weil ich mich mit dem Gesetz auseinander setzen will.
Mein Name ist Jamie Caruzo, ich komme ursprünglich aus Deutschland.
Ich bin 25 Jahre alt und ich kam nach Los Santos um ein neues Leben zu beginnen. Zunächst begann ich als Busfahrer, bis ich einen Unfall gesehen habe,
und es mein komplettes Leben veränderte.
Ich begann mich umzuorientieren und ich kam auf den Gedanken für die Stadt zu arbeiten. Es gefällt mir mit Menschen und im Team zu arbeiten.
Ich fing an beim Los Santos Medic Center zuarbeiten, weil ich die Teamfähigkeit liebe und die große Bereitschaft habe, den Menschen zu helfen.
Ich lernte mit Stress, mit verschieden Menschen umzugehen. Doch es fehlte was. Ich war schon immer sehr verbunden mit
dem Rechtsystem, da mein Vater Anwalt ist, und ich viel lernen konnte.
Nach einigen Monaten als Arzt, wo ich viel lernen konnte. Musste ich aus Familiären Gründen wieder zurück nach Deutschland, um mich um
meine Familie zu kümmern. Jetzt wo alles wieder in Ordnung ist, bin ich bereit einen neuen Beruf, sowie eine Rückkehr nach Los Santos zu bestreiten.
Ich freue mich, wenn Ich ihre Interesse geweckt habe und überzeuge Sie gerne in einem persönlichem Gespräch von mir und meine Fähigkeiten.
mit freundlichen Grüßen
Jamie Caruzo
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
| Mindestalter | 18 Jahre alt |
| Mindestlevel | 6 |
| Lizenzen | PKW, LKW, Waffenschein |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
war bei den Medics bis Rang 2 - Krankheitsbedingt |
| Technische Voraussetzungen | Besitze Teamspeak und ein AUNA Studio Mikrofon |
| Vorerfahrungen | Ich habe viel Spielerfahrung aus SA-MP und Arma 3 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Bin täglich Online |
| Forum | Sehr Aktiv |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter |
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC- Teil:
Guten Tag,
mein Name ist Jamie F. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln!
Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Ich betreibe in meiner Freizeit Fußball und ich bin sehr gerne und Täglich am PC!
Als ich noch in einer Schule war, spielte ich mit meinen Kollegen eigentlich Täglich den San Andreas Multiplayer.
Zurzeit spiele ich seit Wochen schon auf dem GVMP Server und es macht mir einfach Spaß in eine andere Rolle zu schlüpfen.
Arma 3 spielte ich auch eine Zeit lang aber nicht sehr Aktiv.
schöne Grüße Jamie
31.03.2018, 11:41

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

02.04.2018, 10:32

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.