Mietplätze seines Anwesens aufstocken

von Dr.Kelso 31.03.2018 10 Antworten 904 Aufrufe
Geschlossen
Dr.Kelso

31.03.2018, 20:40

Hallo liebe GVMP'ler,

- Ich werde hier nun meinen Vorschlag zur Rede bringen, werde es aber nicht allzusehr in eine RP-Story verpacken, da Ich es kurz halten möchte. -

Mir und meinen Freunden ist heute beim Zocken folgende Idee gekommen.

Undzwar geht es darum, dass aufstockbare bzw. im RP-Sinne "ausbaubare Gästezimmer" meiner Meinung nach eine sehr gute Idee wären.

Ich habe damals eine Villa in Vinewood besorgt, dafür auch ordentlich Geld hingelegt, jedoch hat diese nur 2 Mietplätze,

was nicht gerade realistisch ist, wie Ich finde.

Denn realistisch gesehen müssten große Häuser bzw. Villen mehrere (Gäste-)zimmer besitzen,

oder zumindest die Möglichkeit bieten diese auszubauen.

Ich habe bereits mit dem Entwickler Templeton Peck gesprochen und er riet mir einen Vorschlag im Forum zu posten.

KURZFASSUNG:

- Für Geld & Materialien wie Holz, Zement etc. Mietplätze / Gästezimmer dazukaufen.

(ähnlich wie das Keller- oder Garagensystem)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,

Bob Kelso

8 Likes
ganufel_kelzo

31.03.2018, 20:50

ja bitte.

1 Like
Dom Saiyajin

31.03.2018, 21:43

Dafür dennoch sollte das nicht unbegrenz machbar sein sondern für jedes Haus klar definiert. Und bei den +1000 Häusern daher viel Aufwand, da jedes davon IC kontrolliert werden muss wie groß es tatsächlich ist usw usw. Sprich ein enorm großer Aufwand

Dr.Kelso

31.03.2018, 22:01

Dom Saiyajin schrieb:

Dafür dennoch sollte das nicht unbegrenz machbar sein sondern für jedes Haus klar definiert. Und bei den +1000 Häusern daher viel Aufwand, da jedes davon IC kontrolliert werden muss wie groß es tatsächlich ist usw usw. Sprich ein enorm großer Aufwand

Hmm nicht direkt. Man könnte das abhängig vom Kaufpreis machen, den man damals gezahlt hat.

Je höher dieser war, desto mehr Zimmer könnte man anbauen.

Dom Saiyajin

31.03.2018, 22:08

Dr.Kelso schrieb:

Hmm nicht direkt. Man könnte das abhängig vom Kaufpreis machen, den man damals gezahlt hat.

Je höher dieser war, desto mehr Zimmer könnte man anbauen.

zu unrealistisch^^ Mein Haus zb. hab ich für 1,4mio beim Staat erworben, ein Kollege von mir ebenfalls. Sein Haus ist viel Größer als meins und hat nen Pool. Er sollte daher mehr Plätze haben als meins

Dr.Kelso

01.04.2018, 12:58

Dom Saiyajin schrieb:

zu unrealistisch^^ Mein Haus zb. hab ich für 1,4mio beim Staat erworben, ein Kollege von mir ebenfalls. Sein Haus ist viel Größer als meins und hat nen Pool. Er sollte daher mehr Plätze haben als meins

Naja aber realistisch ist das momentan auch nicht wirklich. Am Anfang wurden den Häusern ja auch Mietplätze zugeteilt, entweder mit einem System oder ein Admin hat es selbst alles gemacht. Und beide Wege haben sich bestimmt dabei was gedacht, darum denke Ich, dass man sich auf die ausgewählte Zahl verlassen kann und anhand dieser dann das anbaubare Gästezimmerlimit setzen kann.

Ellidan

01.04.2018, 13:29

Ich finde man sollte die Mietplätze allgemein etwas überarbeiten. Da es da schon sehr große Unterschiede gibt.

in Vespucci gibt es Häuser für 80k die haben 3 Mietplätze und sind optisch ziemlich klein. in Vinewood gibt es Villen die haben gerade mal 2 Mietplätze und sind aber 5x so groß.

1 Like
Andy White

01.04.2018, 13:34

Jefferson hat in einen FAQ stream sowas schon angesprochen.

Dr.Kelso

01.04.2018, 17:34

Ellidan schrieb:

Ich finde man sollte die Mietplätze allgemein etwas überarbeiten. Da es da schon sehr große Unterschiede gibt.

in Vespucci gibt es Häuser für 80k die haben 3 Mietplätze und sind optisch ziemlich klein. in Vinewood gibt es Villen die haben gerade mal 2 Mietplätze und sind aber 5x so groß.

yo genau

Dr.Kelso

08.04.2018, 13:33

Push

Jerome Catalano

19.05.2018, 03:04

Andy White schrieb:

Jefferson hat in einen FAQ stream sowas schon angesprochen.

Vorerst Closed, habs aber doppelt notiert.

Grüße