[Angenommen] Bewerbung zum exekutiv Beamten beim Los Santos Police Department

von Adonis Almani 31.03.2018 3 Antworten 275 Aufrufe
Geschlossen
Adonis Almani

31.03.2018, 21:52

latest?cb=20170227223948

Adonis Underwood

Vinewood 90235

Tel. 52707

Los Santos Police Department

Bewerber u. Rekrutierungsabteilung

Mission Row 80237

Formalität:

2. RP-Teil

3. Anforderungsprofil

4. OOC-Teil

Werte Damen und Herren,

hiermit formuliere ich öffentlich mein Interesse dem Los Santos Police Department, zukünftig, als exekutiv Beamter beizutreten und zu dienen. Das Dasein als Polizei Beamter halte ich für eine psychisch, physische Herausforderung, die ich gerne eingehe, da solche Professionen die persönliche Kompetenz prüft und schmiedet. Mit der rigorosen Verantwortung geht auch eine Verpflichtung zwecks des Schutzes der Bevölkerung einher, welche ich weiterhin zusammen als Einheit gewährleisten mag.

Mein Name ist Adonis Underwood, 24 Jahre jung, ledig und wohne in Vinewood, eine privilegierte Örtlichkeit mit luxuriösen Immobilien, teuren Autos und Geschäftsmännern, dessen Bekanntheitsgrad weit über Liberty City ausgeht, ob ihr Vermögen jedoch ehrlich erwirtschaftet worden ist, ist eine andere Frage. Kommen tue ich aus einem Hause, indem Recht und Ordnung nicht nur Tagesordnung ist, sondern eine Philosophie, die förmlich familiär vererbt wird, da jene Familie seit 1849 Rechtswissenschaften studierte. Auch meine Zukunft war prädestiniert, ich solle Rechtswissenschaften studieren und eines Tages ein einflussreicher Anwalt werden, der sich für die Rechte des Volkes einsetze. Weswegen ich dies jedoch nicht in die Praxis umsetze, obwohl ich schon bereits Rechtswissenschaften studiert habe, liegt in der Vergangenheit.

Aufgewachsen bin ich mit einem eingeschränkten Freundeskreis, meine Eltern schrieben mir vor, wer Freund ist und wer es nicht sein darf. Übliche Schulen durfte ich auch nicht Besuchen, da meine Eltern präventiv gehandelt haben, um mich vor illegalen Aktivitäten zu schützen, sagten sie zumindest. Hinterfragt habe ich dies nie und die großen Gelder, die geflossen sind, um mich auf dieser Privat Schule zu halten, hab ich vorerst auch nicht nachvollziehen können. Im laufe der Zeit und des Reifungsprozesses hab ich mich jedoch von der vorgegebenen Denkweise entbunden und begonnen, selbstständig Sachverhalte zu analysieren. Ergebnisse zu finden weswegen ich so lebte, wie ich lebe, war jedoch nicht einfach. Fragen über Fragen, eine Sinneskrise. Zudem kam dann noch ein Personenschutz hinzu, der ungewollte Aufmerksamkeit in der Schule hervorruft, da ich jeden morgen mit einem schwarzen, hoch gepanzerten SUV zur Privat-Schule gefahren worden bin, der etliche Blicke auf sich reißte. Ich war gerade 15 und meine Wirklichkeit schien isoliert.

Es war der 09. Mai. 2009, ich entsinne mich, als sei es gestern. An dem Tag hatte ich Sportunterricht, ich war umheimlich erschöpft und hatte bedauerlicherweise, was sich im nachhinein als Glück herausstellt, mein Wasser vergessen. Ich begab mich wie gewohnt zum Personenschutz, der für alle ersichtlich, schwarz, voll gepanzert vor der Schule stand. Ich fragte den Fahrer, ob noch einige Wasserreserven im Auto deponiert sind, doch er verwies mich daraufhin, dass in der Nähe ein Getränkemarkt mit rigorosem Sortiment an Getränken in der Nähe sei. 50 Meter, um die Ecke, ich stieg aus und sagte dem Personenschutz, dass es nicht von Nöten sei mich für die paar Meter zu begleiten, immerhin hatte er mich aus dem Auto gut im Blick. Als ich im Getränkemarkt war, klingelte mein Handy, eine dunkle, tiefe Stimme, die zu mir sagt: ,,Selbst Löwen töten nach der Eroberung eines Rudels alle Jungtiere des Rivalen.'' und legte auf. Ich dachte mir, dass das wohl lediglich eine Verwechslung sei, doch dann hörte ich eine Explosion, dessen Effekt dafür sorgte, dass selbst der Getränkemarkt zu schaden kam. Ausgehend vom SUV, indem ich theoretisch sitzen sollte, es jedoch Schicksalsbedingt nicht tat. Ich realisierte, dass das ein geplanter Mordversuch gewesen sein muss. Mein Vater, der ein einflussreicher Anwalt und dessen Name im ganzen Lande bekannt ist, wollte mich lediglich beschützen.

Am selben Tag erfuhr ich, dass mein Vater auf dem Weg nach Hause Opfer eines geplanten Überfalls wurde und erschossen worden ist. Ein Mann, der sich für das Recht der Bürger einsetzte und keiner Menschenseele etwas böses wollte. Ich konnte es nicht verkraften, doch die Philosophie meines Vaters lehrte mich, Feuer nicht mehr Feuer zu bekämpfen, drum entschied ich mich keine Blutrache einzuleiten, immerhin war der Täter und somit die organisierte Quelle der Kriminalität unbekannt. Ich nahm es als Motivation im Namen des Staates zu dienen und dafür zu sorgen, dass keine Menschenseele opfer meines Gleichen wird. Dies ist die Vergangenheit, die das innerliche Bestreben nach Gerechtigkeit all für alle Mal erweckte, drum bewerbe ich mich.

Anforderungsprofil

Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) 18 Jahre jung
Mindestlevel 5 Level 6
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein Vorhanden
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre Ich bestätige!
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung
keine vorherige Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Ich bestätige!
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges SA:MP[2700 Std.+] ARMA 3[1400 Std.+]
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung Ich bestätige!
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten Ich bestätige!
Forum Aktivität im Forum Ich bestätige, jedoch lese ich mich lediglich gerne durch.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist Ich bestätige!
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter Ich bestätige!
Notwendige Informationen

OOC-Teil

Ich heiße Florian, bin am 03.05.1999 geboren und dementsprechend 18 Jahre jung und lebe in Bochum, Nordrhein-Westfalen. Momentan bin ich bestrebt das Abitur zu absolvieren. Meine Hobbys sind Kraftsport, Psychologie, Philosophie und Serien schaue ich auch ziemlich gerne. Des Weiteren bin ich eine Person, die bestrebt danach ist sich kontinuierlich weiterzubilden und sein Horizont zu erweitern. Mit mir gewinnt ihr einen Menschen, mit dem man sich gut unterhalten kann und definitiv lachen kann. Doch mir ist auch bewusst, dass eine solche Rolle verantwortungsvoll ausgeführt werden muss, welches ich auf jeden Fall gewährleisten kann.

Ich hoffe auf eine positive und baldige Rückmeldung!

2 Likes
John_Hawks

02.04.2018, 10:35

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

1 Like
John_Hawks

03.04.2018, 10:27

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter), Lieutenant
Jack Hilton, Jonas Winrich Dienstag, 19:00 Uhr Captain, Senior Corporal
Henry Headog, Anatoly Nowikow Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Senior Corporal
Luciana Martinez (Luciana Diaz), John Diaz Donnerstag, 19:00 Uhr Lieutenant, Senior Corporal
Olaf Langhans, Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) Freitag, 19:00 Uhr Captain, Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

1 Like
John_Hawks

04.04.2018, 00:00

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png

1 Like