Kleine Garage im Camper

von Steini17 31.03.2018 7 Antworten 1213 Aufrufe
Geschlossen
Steini17

31.03.2018, 22:02

Hey Leute,

Was haltet ihr davon wenn der Camper (also der große) eine kleine Garage mit Platz für ein Motorrad hätte? Das wäre enorm praktisch wenn man grad in der Pampa steht und schnell wohin muss wenn man einfach mal sein Motorrad beim Wohnwagen rausholen könnte. In echt ist es ja auch so ähnlich dass man da z.B. Fahrräder hinten dranhängen kann oder in den großen ist sogar ne Garage für einen Smart, soetwas wäre wo ingame auch ganz nice ^^. Freue mich auf eure Resonanz :D

2 Likes
Tom

31.03.2018, 22:05

Motorrad? neee... Fahrrad? top!

4 Likes
Steini17

31.03.2018, 22:10

Damit sind allgemein Zweiräder gemeint, weil es ist halt echt scheiße wenn man mit dem lahmen Teil da in der Pampa steht und dann weg muss... Deswegen wäre ein Bike auch ne Super sache, weil mitm Fahrrad ist man auch nicht besonders schnell :D

Andy White

01.04.2018, 18:48

Ich bin dafür, Absolut realistisch, bei mir im Ort stehen im Camper auch immer Motoräder, Nicht!.

Es ist ein Wohnwagen kein Anhänger ...

1 Like
Hutch_Anderson

01.04.2018, 19:53

Naja man sollte es Realistisch sehen,

ja ich habe schon viele Wohnmobile gesehen (da ich lange in der Branche tätig war) die ein 2-Rad in der Heckgarage haben, allerdings sind das dann nicht solche wie wir sie auf der Insel haben.

Fahrräder würden da schon eher reinpassen.

Wohnmobile wie du meinst, würden auf der Insel dann etwas das 3-4 Fache kosten.

Allerdings finde ich die idee Super, ich hoffe das wird irgendwann mal zugriff auf Anhänger haben, sei es bei den LkW´s oder PKW´s

lg

MrGTAmodsgerman

01.05.2018, 14:40

Andy White schrieb:

Es ist ein Wohnwagen kein Anhänger ...

Ein Wohnwagen ist ein Anhänger! Und in diesem Thema geht es um ein Wohnmobil. Mein Gott, wann versteht mal einer den Unterschied? Das eine ist motorisiert und wirklich mobil. Das Andere kann nur gezogen werden (Anhänger)

Ich bin dafür! Träume schon ziemlich lange von dem Feature.

Ich habe das ganze mal für dich visualisiert. Ganz easy zum skripten.

Bitte baue das zu Präsentation in deinen Post ein.

ysbSKr1.png

In echt wird ein weiteres Fahrrad genau umgekehrt befestigt da es sonst nicht passt.

Und es sollte nur 2 Slots haben für Fahrräder.

MYcvhC3.png

4 Likes
NochoCode

03.05.2018, 14:36

Bin auch dafür!

Jerome Catalano

19.05.2018, 03:57

Nicht schlecht, sehr innovativ.. momentan hat aber komplett anderes

Priorität. Daher ggf. nach dem Wechsel usw. nochmal auffrischen.

Grüße