Teilnahme an dem Grundwehrdienst von Jamie_Caruzo [ANGENOMMEN]

von JamieCaruzo 02.04.2018 3 Antworten 485 Aufrufe
Geschlossen
JamieCaruzo

02.04.2018, 13:26

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Jamie Caruzo

Fifth Avenue

Los Santos, Vinewood

Telefon:52893

________________________________________________________________________________________________________________________

U.S. Army 02.04.2018

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf die Teilnahme an dem Grundwehrdienst Jamie Caruzo

Reallife

Name: Jamie F.

Ingame

Name: Jamie Caruzo

Level: Level 7

Vorherige Fraktion: LSMC Rang 2

Ingamewarns: 0/3

Personalausweis: Im Anhang

Streamer: Nein

___________________________________________________________________________________________________________

Voraussetzung:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja!

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich!

___________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude konnte ich im Internet feststellen, dass die Army einen Grundwehrdienst anbietet.

Ich bewerbe mich mit großem Interesse um eine Teilnahme an dem Grundwehrdienst, weil mir die Aussicht gefällt, einen Beruf zu erlernen, in dem ich im Team arbeite und weil ich mich mit dem Gesetz auseinander setzen will.

Mein Name ist Jamie Caruzo, ich komme ursprünglich aus Deutschland.

Ich bin 25 Jahre alt und ich kam nach Los Santos um ein neues Leben zu beginnen. Zunächst begann ich als Busfahrer, bis ich einen Unfall gesehen habe,

und es mein komplettes Leben veränderte.

Ich begann mich umzuorientieren und ich kam auf den Gedanken für die Stadt zu arbeiten. Es gefällt mir mit Menschen und im Team zu arbeiten.

Ich fing an beim Los Santos Medic Center zuarbeiten, weil ich die Teamfähigkeit liebe und die große Bereitschaft habe, den Menschen zu helfen.

Ich lernte mit Stress, mit verschieden Menschen umzugehen. Doch es fehlte was. Ich war schon immer sehr verbunden mit

dem Rechtsystem, da mein Vater Anwalt ist, und ich viel lernen konnte.

Nach einigen Monaten als Arzt, wo ich viel lernen konnte. Musste ich aus Familiären Gründen wieder zurück nach Deutschland, um mich um

meine Familie zu kümmern. Jetzt wo alles wieder in Ordnung ist, bin ich bereit in der Army mein bestes zugeben und den Menschen eine sichere

Zukunft zu bieten.

Ich freue mich, wenn Ich ihre Interesse geweckt habe und überzeuge Sie gerne in einem persönlichem Gespräch von mir und meine Fähigkeiten.

mit freundlichen Grüßen

Jamie Caruzo

Kira Seals

02.04.2018, 17:35

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Caruzo,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und ein IC Foto der Lizenzen hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

JamieCaruzo

02.04.2018, 19:30

So sollte jetzt komplett sein!

schöne Grüße

Jamie Caruzo

Kira Seals

02.04.2018, 19:51

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Caruzo,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 08.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army