Bewerbung zur Teilnahme am Grundwehrdienst (GWD) [ANGENOMMEN]
02.04.2018, 16:48
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Volkan Demir
Reallife
Name: Volkan Y.
Ingame
Name: Volkan Demir
Level: 4 (zu beginn des GWDs 5)
Vorherige Fraktionen: keine
Ingamewarns: keine
Personalausweis, lizensen sind im Anhang
Streamer: Nein
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich zur Teilnahme am Grundwehrdienst (GWD)
Ich heiße Volkan Demir und bin 25 Jahre alt (Geb. 02.07.1992). Mein Geld verdiene ich durch die Arbeit in der Chauffeur/Personenschutz Firma DreadIndustries. Vorher war ich bei der Gärtnerei und ich überlege in der Zukunft Taxi-Fahrer zu werden. Den GWD möchte ich abschließen, da ich sehr viel Interesse daran habe der US ARMY beizutreten, was ja ohne eine gute GWD Note nicht geht.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, falls dies der fall ist würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen, wo ich sie gerne von meinen Fähigkeiten überzeuge.
Mit freundlichen Grüßen
Volkan Demir
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
02.04.2018, 17:39

Sehr geehrter Herr Demir,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 08.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army