Bewerbung zum Grundwehrdienst - Aruka Oswald [ANGENOMMEN]

von Aruka Oswald 03.04.2018 1 Antworten 464 Aufrufe
Geschlossen
Aruka Oswald

03.04.2018, 19:14

Aruka Oswald

Vecpucci Str. 1217

84151 Los Santos

0123 / 456 789

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Aruka Oswald

Reallife

Name: Benjamin

Ingame

Name: Aruka Oswald

Level: 13

Vorherige Fraktionen: Department of motor Vehicles

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Personalausweis

mGH4E5y.jpg

0RYyHRx.jpg

Screens von den Lizenzen:

Lizenzen

6LmT9WK.jpg

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Bewerbe ich mich Aruka Oswald für den Grundwehrdienst.

Nunmehr Seit 13 Jahren bin ich Heimisch im Staat Los Santos, in diesen Jahren habe ich sehr viele Dinge erlebt. Angefangen hat alles am Flughafen wo ich angekommen bin nachdem die Regierung in meiner alten Heimat gestürzt wurde. Da ich als Ex Soldat nicht Gerne gesehen wurde in der Stadt, entschloss ich mich den Staat ohne irgendetwas mitzunehmen zu verlassen. Durch einen Bekannten erfuhr ich das es weit im Westen den Staat Los Santos gibt wo die Lebensbedingungen sehr einfach sind. Am Am Flughafen angekommen informierte ich mich erstmal über die örtlichen gegebenheiten, meine ersten schritte führten mich zur Stadthalle wo ich meinen neuen Personalausweis beantragt habe. die nächste Reise führte mich zum Gärtner wo ich gerne eine Job annehmen wollte, der mir diesen aber leider verwehrt hat und mich so meine Wege dann zum Fischer geführt haben wo ich dann 4 Jahre im Betrieb tätig war und auch sehr schnell in der Karriereleiter nach oben gestiegen bin. Leider war dieser Job für mich nicht wirklich zufriedenstellend da mir die Abwechslung fehlte, in der Zeit als Fischer führten mich meine füße des öfteren zur Fahrschule wo ich viele nette Leute kennen lernen durfte. Meine besuche zeigten mir das an der Fahrschule vielen geholfen wird und man auch die ein oder Andere abwechslung dort hat somit stand mein entschluss fest, ich beworb mich bei der Fahrschule wo ich auch sehr fix angenommen wurde auch sehr freundlich empfangen wurde, Seit 9 jahren bin ich jetzt beim DMV habe dort viele Freunde kennen gelernt sowie gute geschäftspartner mit denen ich eine Eisen und Batterie lieferanten firma aufgebaut habe die mittlerweile recht gut alleine läuft.

Mir Macht es beim DMV sehr viel spaß möchte jetzt aber auch wieder mal was anderes erleben was meiner Zeit als Soldat auf Altis näher kommt, und da passt der Grundwehrdienst genau richtig um herauszufinden ob der Job als Soldat überhaupt noch was für mich wäre nachdem ich 4 Jahre als Fischer Tätig war und 9 Jahre als Fahrlehrer, aus diesem Grund würde ich mich zu einer einladung zum Grundwehrdienst freuen

mit freundlichen grüßen

Aruka Oswald

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Dimitrij_Wolkov

03.04.2018, 22:20

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr, Oswald

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 08.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army