Bewerbung zum Agent beim Federal Investigation Bureau [ESV III]

von Timo_Tammen 03.04.2018 3 Antworten 587 Aufrufe
Timo_Tammen

03.04.2018, 19:27

_                       

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Timo Gerbode

Auf der Heide

Los Santos, San Andreas

Bewerbung zum Agent beim Federal • Investigation Bureau •______________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich zur Ausbildung als Agent des F.I.B ,

es wäre mir eine Ehre teil dieser Fraktion zu sein und im Hintergrund mit Spezialisten für Recht und Ordnung zu kämpfen.

Jeden Tag aufs neue sehe ich Mensche die verzweifelt versuchen ihre Familien mit ehrlicher Arbeit satt zu bekommen ,

mein Traum ist es das Los Santos eine Gewaltfreie Stadt wird.

ich lege alle geforderten Unterlagen bei und hoffe inständig bald von ihnen zu hören

Lizenzen: PKW, LKW, Waffenschein

Aktivität: Täglich

Verwarnungen, Strafen: -

Hochachtungsvoll ,

Timo Gerbode

IC CHARAKTER______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Als Babys ausgesetzt sind mein Bruder (Alchino) und ich (spitzname Dom) in einem Waisenhaus nähe Santa Monica groß geworden ,

schon früh erkannte Schwester Eva das mein Bruder und ich bis auf den selben Nachnamen nicht viel Gemeinsam hatten.

Mit 16 Jahren flohen wir beide zusammen aus dem Waisenhaus um die große Weite Welt zu entdecken doch so schön und einfach wie wir uns das

vorgestellten hatten war es nicht , Alchino besorgte uns einen Platz in der gefährlichsten Gang der Stadt ,anfangs nur kurier Dienste lief die Sache erwartend schnell aus dem Ruder, mein Bruder

fing an immer skrupelloser und gefährlicher zu werden eines Tages wurden wir zu einer Übergabe für den Deal des Jahres gerufen ,nach kurzer Zeit stellte sich heraus das es eine falle war und der Gang Boss einige Leute aus den eigenen reihen eliminieren wollte ,so lag ich da angeschossen und mit dem letzten Blick meinem Bruder gerichtet der sich von mir Abwandte.

Als ich meine Augen öffnete und nicht wusste wo oder wer ich war brauchte ich erstmal einige Minuten um mich zu Sammeln ein alter Mann fand mich dort am Boden sterbend liegen und rettet mir

selbstlos das Leben, sein Name war Yohongdan seine Erscheinung war nicht bemerkenswert sein Wissen und seine Fähigkeiten dafür umso mehr er brachte mir alles bei was er wusste ein Jahr lang trainierte er mich und bildetet mich zu einer Waffe aus , er bot mir an bei ihm zu bleiben und ihm bei seiner Ernte zu helfen , ich genoss das unbeschwerte Leben ,kein Hass keine Gewalt beschütze die Armen und Schwachen kämpfe nur wenn es sein muss diese Weisheit befolge ich auch noch heute zu jeder Zeit , ich fand Menschen den ich helfen konnte,

die sich mir anschlossen zusammen wurden wir zu einer Söldner Truppe die für Gerechtigkeit kämpften.

Das schöne Leben sollte nicht von langer dauer sein nur wenige Zeit später holte mich mein altes Leben wieder ein , mein Bruder erfuhr das ich noch am Leben war und suchte mich auf , er fand an diesem Tag nicht mich aber tötete meinen guten Freund Yohongdan , der Mann der einzige Mann der mir im Leben etwas bedeutete ?mit allen Kräften suchte fand und zerschlug ich mit meiner Truppe die Organisation mit geladener Waffe stand ich nun vor meinem knienden Bruder der um sein Leben bettelte ich hätte alles beenden können doch irgendwas sagte mir das er den tot nicht verdiente denn der wäre zu gut für ihn gewesen er sollte mit seiner Schuld in Einsamkeit leben , so machte ich mich auf den Weg ein neues Leben zu beginnen ich fuhr ohne Ziel los bis ich eines Tages in die schöne Stadt Los Santos kam , durch einen Motorschaden der mich auf direktem weg zu Sandy Shores Schrottplatz brachte sollte sich mein Leben in diesem Staat komplett auf den Kopf stellen , als ich am Straßenrand saß und im ersten Moment nicht wusste wie es weitergehen sollte kam ein Mann auf dem Motorrad vorbei er fragte mich ob ich Hilfe benötigte und bevor ich antworten konnte saß ich auch schon auf dem Bike , er zeigte mir das Leben die Menschen und die ehrliche Arbeit er gab mir in diesem Moment wieder ein Ziel und so entschloss ich mich hier zu bleiben und wieder anzufangen für die Menschen zu kämpfen die es verdient hatten und zu schwach sind es selbst zutun .

jeden Tag sehe ich wie hilflose Menschen beraubt erschossen oder entführt werden ich hoffe ich kann dies in Zukunft auf ehrliche und ehrenhafte Art und Weise ändern ,

OC CHARAKTER______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name: Timo Gerbode

Beruf : Selbst und ständig

(Im Bewerbungsgespräch gerne ausführlicher )

1 Like
Frost

03.04.2018, 21:03

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Brian Frost

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

03. April 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Gerbode,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

Frost

06.04.2018, 23:11

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Brian Frost

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

06. April 2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Gerbode.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 07.04.2018 um 16:45Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

Frost

07.04.2018, 18:37

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Brian Frost

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07. April 2018

Auswertung

Sehr geehrter Herr Gerbode, s1kay_

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 08.04.2018 um 15:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff