[BEWERBUNG] Downtown Cab Co.

von theJanosch 03.04.2018 2 Antworten 1527 Aufrufe
Geschlossen
theJanosch

03.04.2018, 21:02

Eine Art Taxi-Fraktion wurde schon sehr oft vorgeschlagen, ebenso oft wurde diese abgelehnt.

Ich finde es so wie es jetzt ist in Ordnung, die Taxifahrer konkurieren untereinander, so wie in RealLife.

Zu den Vorteilen:

Das man schneller abgeholt wird, stimmt auch nur dann wenn die Taxifahrer ausreichend auf der jeweiligen Insel vertreten UND verteilt sind.

Angenommen es ist Nacht und unter der Woche dann gibt es sehr oft nur wenige TaxiFahrer, da fällt das schnell abholen wohl eher flach.

Aktuell ist der Fahrpreis bei (fast (!)) allen Fahrer der gleiche: 200 Dollar für die Anfahrt und 100 Dollar pro Kilometer.

Na klar, gibt es da auch immer Mal wieder Ausnahmen: ein paar schwarze Schafe zocken auch gerne Mal 200 bis 300 Dollar pro Kilometer ab.

Was uns Taxifahrern da mehr auf Seele brennt sind andere Dinge.

Und ja ich spreche jetzt als einzel Person, der eine Taxi-Gewerkschaft leitet, sowie wohl der einzige Taxifahrer der dies seit Anfang an macht und dem Taxifahren treu geblieben ist (seit mehr als 21 Jahren auf der Insel und fahre seit mehr als 18 Jahre Taxi und das fast jeden Tag) mal für die Mitglieder der Taxi-Gewerkschaft: was ihnen am wichtigsten wäre ist, dass es mehr Anmeldepunkte geben sollte (zum Beispiel: einen in SandyShores oder eben in PaletoBay.)

4 Likes
P4r4syt3

03.04.2018, 21:02

Da ich für die Firma Heineken Taxi fahre, würde es unserem Unternehmen sehr schaden, wenn wir das Standbein als Transportunternehmen verlieren würden.

Die Idee eine Fraktion aus den Taxifahrern zu machen ist nicht neu, und wurde auch bei diversen Communitysitzungen immer wieder angesprochen.

Den Vorschlag finde ich allerdings nicht schlecht. Denke aber nicht das die ganzen "Hobby-Taxifahrer" damit ihre Freude haben würden.

MfG

1 Like
Scotty Pinkman

25.05.2018, 00:06

// closed