Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau [ESV III]

von Ryuuji Kadaver 04.04.2018 3 Antworten 806 Aufrufe
Ryuuji Kadaver

04.04.2018, 00:04

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

latest?cb=20140201134103

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent des Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Ryuuji Aisaka, 26 Jahre alt und komme aus Los Santos und ich habe einen Bruder, Ryu und meine Schwester Jules Aisaka.

Zurzeit bin ich Angestellter Beamter im Los Santos Police Department und vertrete den Rang des Sergeant (Rang 7).

Außerdem bin in als Ausbilder für die Weiterbildung von Cadetten und Probationary Officer verantwortlich.

In meiner Position übernimmt man bereits ein hohes maß an Verantwortung und man investiert sehr viel Zeit in die Ausbildung von neuen Rekruten.

Täglich sorgen wir in unserer Abteilung dafür, dass junge heranwachsende Officer den Tag des Beamten im Department meistern können

und das sie ihre Ausbildungen in naher Zukunft bestehen können.

Meine Entscheidung das Los Santos Police Department zu verlassen steht fest, da es inzwischen sehr viele Veränderungen gab mit denen ich mich nicht vereinbaren kann.

Ich hoffe das ich im Federal Investigation Bureau meinen festen Platz finden werde und dadurch mein Aufgabenfeld auch noch erweitern kann.

Das jagen nach Schwerverbrechern, das unterbinden des Drogen Marktes sowie das Undercover Arbeiten in speziellen Einsätzen und das arbeiten in einer kleineren Gruppe

von Beamten passt hervorragend zu mir. Mit mir gewinnt das Federal Investigation Bureau einen Agent der sehr aktiv, zuverlässig und auch selbstständig

an seine Arbeit heran geht und seine Aufgaben auch sehr Zeitnahe erledigt.

Eigenschaften wie teamfähigkeit, mobilität und Verantwortungsbewusstsein runden somit auch mein Profil ab.