Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau [ESV III]

von Ryuuji Kadaver 04.04.2018 3 Antworten 806 Aufrufe
Ryuuji Kadaver

04.04.2018, 00:04

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

latest?cb=20140201134103

Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent des Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Ryuuji Aisaka, 26 Jahre alt und komme aus Los Santos und ich habe einen Bruder, Ryu und meine Schwester Jules Aisaka.

Zurzeit bin ich Angestellter Beamter im Los Santos Police Department und vertrete den Rang des Sergeant (Rang 7).

Außerdem bin in als Ausbilder für die Weiterbildung von Cadetten und Probationary Officer verantwortlich.

In meiner Position übernimmt man bereits ein hohes maß an Verantwortung und man investiert sehr viel Zeit in die Ausbildung von neuen Rekruten.

Täglich sorgen wir in unserer Abteilung dafür, dass junge heranwachsende Officer den Tag des Beamten im Department meistern können

und das sie ihre Ausbildungen in naher Zukunft bestehen können.

Meine Entscheidung das Los Santos Police Department zu verlassen steht fest, da es inzwischen sehr viele Veränderungen gab mit denen ich mich nicht vereinbaren kann.

Ich hoffe das ich im Federal Investigation Bureau meinen festen Platz finden werde und dadurch mein Aufgabenfeld auch noch erweitern kann.

Das jagen nach Schwerverbrechern, das unterbinden des Drogen Marktes sowie das Undercover Arbeiten in speziellen Einsätzen und das arbeiten in einer kleineren Gruppe

von Beamten passt hervorragend zu mir. Mit mir gewinnt das Federal Investigation Bureau einen Agent der sehr aktiv, zuverlässig und auch selbstständig

an seine Arbeit heran geht und seine Aufgaben auch sehr Zeitnahe erledigt.

Eigenschaften wie teamfähigkeit, mobilität und Verantwortungsbewusstsein runden somit auch mein Profil ab.

Durch meine langjährige Amtszeit beim Los Santos Police Department habe ich mir über die Jahre besondere Kenntnisse angeeignet wie z.B hervorragende Ortskentnisse durch den täglichen Streifendienst. Ebenso bin ich Teil des Special Weapons And Tactics (S.W.A.T) wodurch meine Fähigkeiten mit dem Umgang von Waffen sehr gesteigert wurden, ich als Einsatzleitung für Großeinsätze fungieren kann und bei Verhandlungen den Verhandlungsführer übernehmen kann wenn es denn soweit kommen sollte.

Aktuelle Fraktion Los Santos Police Department
Lizenzen PKW, LKW, MFS,
WS, Flug A, Flug B, Bootsschein
GWD Note Note 7

OOC Teil

Mein Name ist Kevin.E bin 26 und wohne in Brandenburg

Hobby sind zurzeit GVMP nun schon über 1887 Stunden davon sind locker 80% Stunden nur Staatsdienst

Anime´s Sind mein zweites Leben Joar mehr gibt es nicht zu sagen

Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugen konnte.

Ich freuen uns auf ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Rÿuuji Aisaka

13 Likes
Frost

04.04.2018, 20:15

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Brian Frost

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04. April 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Ryuuji Aisaka,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

Frost

06.04.2018, 23:14

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Brian Frost

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

06. April 2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Aisaka,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 07.04.2018 um 17:00Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

3 Likes
Frost

07.04.2018, 18:41

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Brian Frost

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

07. April 2018

Auswertung

Sehr geehrter Herr Aisaka, Ryuuji Aisaka

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 08.04.2018 um 15:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Brian Frost

Chief of Staff

2 Likes