[Angenommen] Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz im LSPD von David Solette
04.04.2018, 18:48
David Solette
Palomino Avenue 625b
Los Santons
LSPD Recruitment
Rockford Hills Police Station
Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mit bei ihnen um eine Stelle im LSPD bewerben.
Kurz zu meiner Person: Mein Name ist David Solette, ich bin 21 Jahre alt, und ich wurde in Liberty City geboren.
Dort blieb ich jedoch nicht lange, da meine Familie kurz nach meiner Geburt nach Los Santos gezogen war.
Hier ging ich dann zur Schule und bestritt mein Leben relativ ereignislos bis zu meinem 18 Lebensjahr. In diesem beendete ich die Schullaufbahn und suchte nach einer Arbeit, die mich erfüllt. Eine solche fand ich im Busfahren.
Es mag sich banal anhören, aber zu diesem Zeitpunkt war ich absolut glücklich mit meiner Wahl. Die Bezahlung war zwar nicht die Beste, aber die Routine war wie ein Segen für mich. Ich hätte möglicherweise mein ganzes Leben hinter dem Lenkrad eines Busses verbracht.
Doch dann kam es zu dem von mir erwähnten Vorfall, durch welchen ich mich entschieden hatte, dieser Bewerbung zu schreiben:
Vor einigen Monaten fuhr ich mit meinem Bus von Paleto nach LS. Ich war gerade dabei, die Route ein letztes Mal abzufahren, und danach in meinen Feierabend zu gehen. Ich stand gerade an der Bushaltestelle "Tankstellenabfahrt Naturschutzgebiet" und wollte gerade losfahren.
Dann hörte ich einen Knall. Es wurde schwarz vor meinen Augen.
Das nächste, woran ich mich erinnere, ist im LS Krankenhaus aufzuwachen. Anscheinend wurde mein Bus von einem Transporter gerammt. Dieser fuhr anscheinend mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit und hatte deswegen die Kontrolle verloren. Durch den Aufprall verlor der Fahrer des Transporters sein Leben. Ich hingegen hatte Glück lag "nur" einen Monat im Koma.
Nach dieser Erfahrung bemerkte ich jedoch etwas. Das Leben ist kurz, und kann auf einen Schlag vorbei sein. Jeder von uns hat nur begrenzt Zeit auf dieser Erde. Und ich möchte diese Zeit nicht mehr mit Busfahren verbringen.
Einige Zeit später sah ich im Fernsehen, dass es noch Ausbildungsplätze im LSPD gibt, und ich habe mich entschieden, mich hier zu bewerben.
Ich hoffe, dass ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen kann, und sie mir eine Chance geben können, mich zu beweisen!
Mit freundlichen Grüßen
David Solette
Anforderungsprofil:
|
Alter |
21 Jahre |
|
Level |
10 |
| Lizenzen | Waffenschein, LKW-Führerschein, Motorradführerschein, Erste-Hilfe-Schein, Autoführerschein |
|
Letzte Fraktion/Gang/Gruppierung |
Ich war bisher nicht Mitglied einer größeren Fraktion/Gang/Gruppierung |
| Vorerfahrungen | Erfahrung als Medic in Altis Life (2 Monate) Erfahrung als Mitglied des SFPD/LSPD in SAMP (~3 Monate) |
| Weiteres | Der deutschen Sprache mächtig, keine Verwarnung vorhanden. PBS und Taxi-Lizenz vorhanden |
| Aktivität: | Fast jeden Tag aktiv |
| Forum | Aktivität vorhanden |
| Blacklist | Auf keinem Eintrag vorhanden |
OOC:
Mein Name ist David, 21 Jahre alt und ich wohne in Berlin. Ich studiere hier seit einigen Jahren Informatik, und arbeite noch nebenbei als Programmierer bei einem Spieleentwickler. Meine Hobbys sind Videospiele, Pokern, zum Fitnessstudio gehen und Pen&Paper.
Ich würde mich als relativ gesellige Person bezeichnen, der sich nicht scheut, neue Kontakte zu knüpfen.
Meine Onlinezeiten sind:
Mo - Fr: Ab 15:00 Uhr bis 24:00
Sa/So: Sehr unterschiedlich ![]()
UCP Screenshot:
Spoiler

06.04.2018, 01:09

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

06.04.2018, 14:09

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Lieutenant |
| Jonas Winrich | Dienstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Henry Headog, Anatoly Nowikow | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Senior Corporal |
| Luciana Martinez (Luciana Diaz), John Diaz | Donnerstag, 19:00 Uhr | Lieutenant, Senior Corporal |
| Olaf Langhans, Tia Feuerstein(Tia Feuerstein) | Freitag, 19:00 Uhr | Captain, Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

06.04.2018, 20:21

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.