04.04.2018, 19:21
Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen ob man in so einem Business auch Trucken kann bzw falls ja - in welchem ?!
Weil mittlerweile sehe ich öfters mal wieder Trucks rumfahren, aber soweit ich weiß ist der reguläre Truck Job ja noch deaktiviert!
Mit freundlichen Grüßen
Thales
04.04.2018, 19:41
Dabei scheint es sich leider nur um Krötentransporter zu handeln. Als ich die Zugmaschinen sah, hätte ich mir fast eine gekauft in der Hoffnung man könnte demnächst Truckaufträge damit ausführen. Aber leider scheint dies nur wieder eine weitere Möglichkeit für die Fraktionen zu sein, mit entsprechend später erwerbbaren Aufliegern noch mehr Stoff transportieren zu können.
04.04.2018, 19:42
Achso..schade ![]()
04.04.2018, 19:49
Naja, die Zugmaschine ist erstmal nur ein "Auto", wie jedes andere auch. Zur Zeit gibt es noch keine Auflieger oder Anhänger, daher sind die reinen Zugmaschinen noch relativ uninteressant. Wer gerne Truck fährt, kann sich aber eins der inzwischen zahlreichen verschiedenen Modelle kaufen. Du kannst damit natürlich Transporte anbieten, ihn vermieten oder für die eigene Farmarbeit nutzen.
Je mehr Pommes Du röstest, desto mehr Möglichkeiten hast Du auch jetzt schon mit einem Truck. ![]()
Mit Fraktionen hat das übrigens auch erstmal nichts zu tun.
09.04.2018, 12:15
damit close ![]()