05.04.2018, 13:37
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass wenn ich den u-Muskel benutze, ich sofort Kopfschmerzen bekomme und das auch wirklich jedes mal.
Wollte dann den Support anschreiben aber bei "/sup" ist auch hier Ende und ich bekomme jedes mal sofort Kopfschmerzen.
Habe im Forum nichts dazu finden können, hoffe dass mir einer weiter helfen kann.
Gruß
05.04.2018, 14:02
Hallo halo ,
Dein Profilfoto ist der Knaller! Bist Du DAS Känguru? ![]()
Deine Problem-Beschreibung ist leider nicht so toll. Ein paar Angaben zu Deinem Rechner wären hilfreich. Auch Hinweise, ob das Problem neu ist oder Du bereits spielen konntest fehlen.
Wenn Du das nachträgst, wird es sicher auch hier im Forum Hilfestellungen geben. Zusätzlich gibt es natürlich die Möglichkeit, Dir vom TeamSpeak-Support technische Unterstützung zu holen.
Viel Erfolg
Anton
05.04.2018, 14:12
Versuch mal dein .NetFramework zu aktualisieren.
Viel Erfolg,
Dublin
05.04.2018, 16:38
Anton Ricke
zum Profilfoto: bin zum Glück kein Kleinkünstler ![]()
Bin seit gestern auf der Insel und hab dementsprechend alles gestern bzw. vorgestern eingerichtet und das Problem besteht seitdem. Ich werde auch nicht vom Spiel in dem Sinne getrennt, da ich andere Spieler noch hören kann, aber das Spiel friert ein und ich muss dann das Spiel abschiessen. (Also keine automatische Umleitung in die Eingangshalle vom TS bis ich das Spiel abgeschossen hab)
Rechner:
CPU: i5-6600
GPU: 1070 Palit
RAM: 16GB DDR4
System: Windows 7 alles aktuell soweit ich das überblicken kann
Jack Dublin
habe nochmal ein Update fürs .NetFramework (4.7.1) drüber laufen lassen, aber Problem ist immer noch das Selbe.
Danke euch beiden schon mal
Gruß
///EDIT
Habs jetzt mal durchgetestet, auf Server 2 und 3 funktioniert das Smartphone, auf 1 und 4 nicht. Ist zwar überhaupt nicht optimal, aber so kann ich halt zu den Hauptzeiten mein Handy benutzen
06.04.2018, 08:44
Lösch mal den GVMP Ordner im GT-MP Resources Ordner
06.04.2018, 17:48
Tevion
Vielen Dank! Das könnte die Lösung des Problems gewesen sein. Werde das dann am WE mal nem Langzeittest unterziehen und hoffe, dass das so bleibt.
Gruß und schönes WE euch
09.04.2018, 12:18
![]()
09.04.2018, 12:18
Hey,
falls es nicht funktioniert, lass es uns wissen.
Damit close ![]()