Kann Smartphone sowie /support nicht nutzen

von halo 05.04.2018 7 Antworten 974 Aufrufe
Geschlossen
halo

05.04.2018, 13:37

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich den u-Muskel benutze, ich sofort Kopfschmerzen bekomme und das auch wirklich jedes mal.

Wollte dann den Support anschreiben aber bei "/sup" ist auch hier Ende und ich bekomme jedes mal sofort Kopfschmerzen.

Habe im Forum nichts dazu finden können, hoffe dass mir einer weiter helfen kann.

Gruß

Anton Ricke

05.04.2018, 14:02

Hallo halo ,

Dein Profilfoto ist der Knaller! Bist Du DAS Känguru? :D

Deine Problem-Beschreibung ist leider nicht so toll. Ein paar Angaben zu Deinem Rechner wären hilfreich. Auch Hinweise, ob das Problem neu ist oder Du bereits spielen konntest fehlen.

Wenn Du das nachträgst, wird es sicher auch hier im Forum Hilfestellungen geben. Zusätzlich gibt es natürlich die Möglichkeit, Dir vom TeamSpeak-Support technische Unterstützung zu holen.

Viel Erfolg

Anton

Jack Dublin

05.04.2018, 14:12

Versuch mal dein .NetFramework zu aktualisieren.

Viel Erfolg,

Dublin

halo

05.04.2018, 16:38

Anton Ricke

zum Profilfoto: bin zum Glück kein Kleinkünstler ;)

Bin seit gestern auf der Insel und hab dementsprechend alles gestern bzw. vorgestern eingerichtet und das Problem besteht seitdem. Ich werde auch nicht vom Spiel in dem Sinne getrennt, da ich andere Spieler noch hören kann, aber das Spiel friert ein und ich muss dann das Spiel abschiessen. (Also keine automatische Umleitung in die Eingangshalle vom TS bis ich das Spiel abgeschossen hab)

Rechner:

CPU: i5-6600

GPU: 1070 Palit

RAM: 16GB DDR4

System: Windows 7 alles aktuell soweit ich das überblicken kann

Jack Dublin

habe nochmal ein Update fürs .NetFramework (4.7.1) drüber laufen lassen, aber Problem ist immer noch das Selbe.

Danke euch beiden schon mal

Gruß

///EDIT

Habs jetzt mal durchgetestet, auf Server 2 und 3 funktioniert das Smartphone, auf 1 und 4 nicht. Ist zwar überhaupt nicht optimal, aber so kann ich halt zu den Hauptzeiten mein Handy benutzen

Paul Kruger

06.04.2018, 08:44

Lösch mal den GVMP Ordner im GT-MP Resources Ordner

1 Like
halo

06.04.2018, 17:48

Tevion

Vielen Dank! Das könnte die Lösung des Problems gewesen sein. Werde das dann am WE mal nem Langzeittest unterziehen und hoffe, dass das so bleibt.

Gruß und schönes WE euch

Tom

09.04.2018, 12:18

:)

Dereck_Jefferson

09.04.2018, 12:18

Hey,

falls es nicht funktioniert, lass es uns wissen.

Damit close :)