Bewerbung zum Grundwehrdienst von Alberto Valente [ANGENOMMEN]

von .Valente 05.04.2018 1 Antworten 462 Aufrufe
Geschlossen
.Valente

05.04.2018, 13:43

Alberto Valente

Dillimorestreet 1

84235 Los Santos

(555) 22354

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Alberto Valente

Reallife

Name: Nico

Ingame

Name: Alberto Valente

Level: 14

Vorherige Fraktionen: LSPD

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Personalausweis

8c3c088be0207d7b36d8f1fd7e6c5f69.jpg

1293c6a0cc9f596d5ad1112a2d575bed.jpg

Screens von den Lizenzen:

Lizenzen

0349a31d000c2fcb1619f2da818e9db0.jpg

Streamer: (Ja,Nein): Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich interessiere mich schon seit längerem den Grundwehrdienst zu absolvieren. Auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten wurde mir empfohlen, doch vorerst meinen Grundwehrdienst zu absolvieren. Mein Abitur habe ich an der High School in San Fierro mit einem Numerus Clausus von 1,1 erfolgreich erworben. Durch meine gesammelten Erfahrung im Los Santos Police Department, habe ich festgestellt, dass ich mich gerne neuen Herausforderungen stelle und Verantwortung übernehmen kann. Zudem bin ich emotional stabil, so wie Reif und bin mir durchaus über die Risiken bewusst, die der Grundwehrdienst mit sich bring. Aktuell lebe ich seit 14 Jahren auf dieser Insel und habe somit schon vieles Erlebt und durchgemacht. Mir würde es eine große Ehre bedeuten den Grundwehrdienst zu absolvieren.Ebenfalls liegt es mir am Herzen den Passanten von San Andreas meine weitergebildeten Fähigkeiten zu Verfügung zu stellen. Ich versuche im Grundwehrdienst stets ein großes Vorbild im Staate zu sein. Ich setze letztendlich nur das um, was ein Rekrut im Grundwehrdienst umzusetzen hat. Im Umgang mit Extremsituationen bin ich ausgebildet, da ich ebenfalls eher als ruhige Person bekannt bin, versuche ich stets freundlich sowie hilfsbereit zu sein. Der Grundwehrdienst wäre daher, aus meiner Sicht, ein gute Weiterführung meiner Karriere, damit ich auch in diese Richtung meine Erfahrung sammel. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten als Rekrut im Grundwehrdienst kompetent ausüben und die gewünschten Erfolge erzielen kann. Einige Mitarbeiter de U.S. Army sind mir bekannt, sodass ich mich schon nach kurzer Zeit erfolgreich im Grundwehrdienst etabliert fühlen kann. Durch das bewerben erhoffe ich mir nun eine festen Platz im Grundwehrdienst, um mein Repertoire in Sachen Erfahrung auszuprägen, sowie den Passanten in San Andreas vollen Schutz zu gewährleisten.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] => Benötigt Absprache bezüglich 2 Tage.

Hier drüber bitte abschneiden!

1 Like
Kira Seals

06.04.2018, 07:22

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Valente,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 08.04.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army