[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Markus_Wanger 05.04.2018 6 Antworten 927 Aufrufe
Markus_Wanger

05.04.2018, 21:22

OOC:

Name: Pascal

Ingame Name: Markus Wanger

Ingame Level: 7

Bisherige Fraktionen/ Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite- Grund und Leader): keine Fraktionen/ Gangs

Screenshots: der Stats/ Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:   

Teamspeak- Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren;

hiermit möchte ich mich möchte ich mich als Fahrlehrer beim DMV bewerben.

Ich bin zurzeit Taxifahrer und habe somit viele Leute kennengelernt. Durch meine Kontaktfreudigkeit habe ich schon eine menge Freunde gefunden. Der Beruf Taxifahrer ist zwar schön, aber er ist mir mitlerweile zu eintönig. Ich habe vor als Fahrlehrer anderen zu lehren ein KFZ zu bedienen und sich an die STVO zu halten, weil ich es mir Spaß Menschen etwas wichtiges mit auf ihren weiteren Weg zu geben.

Ursprünglich komm ich aus einen kleinen Dorf. Dort lebte ich mit meine Familie.

Mein Vater hatte ein Hobby was er mir und meinem Bruder quasi vereerbt hatte. Es war seine

Vorliebe für Autos egal ob Gelände, Sport, Alte Wagen oder Amerkianische Autos.

Er sammelte sie alle und er lehrte uns gut mit ihnen umzugehen und sie zu pflegen.

Als mein Vater im sterben lag äusterte er einen Wunsch, er sagte: ,,Ich habe dir doch mal von früher erzählt als ich mir mein erstes kaufte. Dieser Wagen soll jetzt dir gehören.''

Ein Jahr später flog ich nach Los Santos um ein neues Leben zu beginnen. Der Anfang war schwer, aber ich fand schnell Freunde. Ich habe lang Zeit für den Gärtner Beete umgegraben.

Dort kam man oft mit vielen Menschen in Kontakt, viele waren wie ich, aber manche auch schon länger in der Stadt lebten.

Der Wagen meines Vaters stand die ganze Zeit in einer Garage und ich dachte mir jetzt ist es Zeit ihn zu fahren. Da ich etwas Geld zusammengespart hatte begab ich mich zur Fahrschule. Da ich vorher die STVO gelesen hatte wusste ich was mich erwartet. Nachdem ich den PKW- Schein bestanden hatte war ich sehr glücklich. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, dass gut fahren kann. Auserdem sagte er das ich doch Taxifahrer werden könne. Bald darauf als ich den PBS und LKW- Schein machen wollte lernte ich den netten und überaus kompetenten Fahrlehrer Herr Eder kennen, bei dem ich beide Scheine bestand. Ich unterhielt mich mit ihm über seinen Beruf da merkte ich, dass ich das Zeug dazu habe ein guter Lehrer und Mentor zu sein.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Wanger

Oliver Hewett

06.04.2018, 00:27

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Wanger,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung Mängel gegenbüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

• Lizenzen nicht einsehbar

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Markus_Wanger

06.04.2018, 12:55

Lizenzen:

1 Like
Oliver Hewett

06.04.2018, 13:27

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jeff Petterson

06.04.2018, 14:55

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 09.04.2018 um 19:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Markus_Wanger

06.04.2018, 15:24

Sehr geehrter Herr Petterson,

ich bedanke mich für das Angebot und nehme den Termin 09.04.2018 um 19.30 Uhr an.

MFG Markus Wanger

Oliver Hewett

09.04.2018, 19:46

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett