[Abgelehnt] Bewerbung zum Justizanwärter
05.04.2018, 21:53
Justizministerium
Wood Straße, 28
90013 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Justizanwärter bewerben.
Mein Name ist James Leeroy, ich wurde in Santa Monica am 14.06.1889 geboren. Meine Elter starben sehr früh, als Sie versuchten einen kleinen Ladendieb aufzuhalten. Sie wurden beide erschossen, doch ich wurde verschont. Dieses Ereignis hat mich mein Leben lang geprägt und verfolgt. Nun möchte ich etwas zurück geben, in der Hoffnung das so etwas niemals wieder vorkommt. Ich schlug mich von dem Tag an von Job zu Job durch und nahm immer das beste das ich grade finden konnte. Zur Zeit bin ich freiberuflicher Mechaniker für jegliche Art von Fahrzeugen. Nun habe ich ihre Stellenausschreibung gesehen und musste mich einfach bewerben. Durch dieses schlimme Schicksal das mir widerfahren ist hab ich nun Kraft geschöpft in der Hoffnung das ich die Welt etwas besser machen kann.
Ich bewerbe mich bei dem Justizministerium um für Gerechtigkeit in Los Santos zu sorgen. Unsere Stadt muss dringend mehr für Sicherheit und für Korruption tun. Ich habe zu oft mitbekommen wie korrupt manche Polizisten sind und möchte diesem vergehen ein Ende bereiten. Dennoch möchte ich auch für gerechte Strafen in unserer Stadt sorgen.
Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und möchte das was ich mir vorgenommen habe auch in jedem fall schaffen und durchziehen. Ich besitze eine gute Auffassungsgabe und bin lernfähig. Ich erfreue mich an neuen Herausforderungen und kann in Stress Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin davon überzeugt das ich perfekt in das Team passen würde und bin auch stets bereit alles dafür zu tun.
OOC:
Meine Name ist Jens, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bin sehr Sportbegeistert, lache und zocke viel.
Ich bin Lagerist im Berich Landwirtschaftsmaschinen.