Bewerbung zum Grundwehrdienst [BITTE BEARBEITEN]

von Billy Reid 06.04.2018 1 Antworten 439 Aufrufe
Geschlossen
Billy Reid

06.04.2018, 00:19

Billy Herrington

Telefonnummer: 38624

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Reallife

Name: Jan

Ingame

Name: Billy Herrington

Level: 15

Vorherige Fraktionen: -

Mein Name ist Billy Herrington und lebe bereits seit 15 Jahren in Los Santos. In meinen ersten Jahren auf der Insel habe ich eine Ausbildung zum Landschaftsgestalter begonnen, die ich allerdings abbrechen musste, da sich bei mir eine Pollenallergie zu entwickeln schien. Da ich zu der Zeit sehr viel mit Kunden in Kontakt getreten bin, wollte ich mich in einem Beruf sehen, der mich genau so erfüllen kann. So bin ich zum Taxifahren gekommen, wo ich auch meine damalige Ehefrau kennen und lieben gelernt habe. Als diese jedoch auf tragische Weise verunglückte, konnte ich aus Sentimentalität diesen Beruf nicht mehr ausüben. Nach zweijähriger Trauer beschloss ich dann, dass es Zeit sei nach vorne zu blicken und meinen Teil für zur Gesellschaft beizutragen. Also habe ich begonnen neben meinem Taxi Geschäft noch Jura zu studieren. Dies habe ich auch mit Auszeichnung bestanden.8 Jahre habe ich diesen Beruf ausgeübt da leider viel zu viel Kriminalität auf dem statte herrscht musste ich für eine zeit untertauchen und habe mich selbständig als Pilot gemacht in diesem Beruf bin ich richtig aufgeblüht und übe diesen Beruf bis jetzt aus. Zum jetzigen stand habe ich 5000 Flugstunden.

Als eine große Stärke würde ich meine Teamfähigkeit bezeichnen, die ich während meiner Zeit als Gärtner erlernen konnte. Durch meine Erfahrungen, die ich durch das Jurastudium sammeln durfte habe ich ausgezeichnete Kenntnis von den hiesigen Gesetzen. Das langjährige Befördern der Fahrgäste hat mich gelehrt den Straßenverkehr richtig zu bewältigen und die Insel in- und auswendig zu kennen. Dazu kommt meine ausgezeichnete flugkunst, die ich ihnen gerne Präsentieren möchte.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Im Anhang finden sie alle erforderlichen Dokumente zu meiner Person.

Billy Herrington

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (kommt von Tag zu Tag an)

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Kira Seals

10.04.2018, 13:13

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Harrington,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und IC Ausweis und Lizenzen hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army