[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung im Justizministerium
06.04.2018, 01:27
Giorgio_Basile
Lincoln Boulevard 22
84082 Fort Zancudo
Tel. 23793
Department of Justice
Weazel Plaza
Movie Star Way
46142 Los Santos
Bewerbung für eine Ausbildung im Justizministerium
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Schwarzes Brett zur Musterung für eine Ausbildung im Justizministerium habe ich in den letzten Tagen mit großem Interesse verfolgt. Seit wenigen Stunden haben Sie eine neue Anzeige ausgeschrieben, weshalb ich mich sofort für diese Bewerbung entschieden habe.
Zur Zeit arbeite ich als Gärtner bei BeGreen San Andreas und bin für die Arbeit im Bereich Umwelt- und Naturschutz verantwortlich. So beschäftige ich mich jeden Tag damit, Naturschutzmaßnahmen und Landschaftspflege vorzunehmen. Aufgrund der Routine bin ich an bestimmten Tagen während meiner Arbeit immer wieder mal Truppen der US Army begegnet. Ihre Philosophie und Ihre Einstellung den Kameraden gegenüber sprach mich sehr an, weshalb ich bis vor kurzem auch meinen Grundwehrdienst bei der US Army geleistet habe. Trotz dessen, dass ich der US Army schon seit meiner Kindheit ein hohes Maß an Identifikation entgegenbringe, konnte ich während meiner Zeit als Soldat viel Neues für meine Zukunft sowie weiteren Werdegang lernen. Unter Anderem habe ich mir viele verschiedene Charaktereigenschaften aneignen können, die sich positiv auf meine anstrebende Karriere innerhalb des Justizministeriums auswirken werden. Kameradschaft und Disziplin sind aufgrund dessen keine Fremdwörter für mich. Der Zusammenhalt unter den Kameraden hat mich gelehrt, sich schnell in ein Team zu integrieren und fortlaufend gut miteinander zu arbeiten. Die Disziplin hat mir gezeigt, dass man Jedes seiner Ziele erreichen kann. Neben den Eigenschaften - welche ich in einen persönlichen Gespräch gerne weiter erläutere - habe ich gelernt, mit Schusswaffen und deren Gebrauch umzugehen. Ich behalte auch in stressigen Gefahrsituationen einen kühlen Kopf und kann