[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung im Justizministerium
06.04.2018, 01:27
Giorgio_Basile
Lincoln Boulevard 22
84082 Fort Zancudo
Tel. 23793
Department of Justice
Weazel Plaza
Movie Star Way
46142 Los Santos
Bewerbung für eine Ausbildung im Justizministerium
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Schwarzes Brett zur Musterung für eine Ausbildung im Justizministerium habe ich in den letzten Tagen mit großem Interesse verfolgt. Seit wenigen Stunden haben Sie eine neue Anzeige ausgeschrieben, weshalb ich mich sofort für diese Bewerbung entschieden habe.
Zur Zeit arbeite ich als Gärtner bei BeGreen San Andreas und bin für die Arbeit im Bereich Umwelt- und Naturschutz verantwortlich. So beschäftige ich mich jeden Tag damit, Naturschutzmaßnahmen und Landschaftspflege vorzunehmen. Aufgrund der Routine bin ich an bestimmten Tagen während meiner Arbeit immer wieder mal Truppen der US Army begegnet. Ihre Philosophie und Ihre Einstellung den Kameraden gegenüber sprach mich sehr an, weshalb ich bis vor kurzem auch meinen Grundwehrdienst bei der US Army geleistet habe. Trotz dessen, dass ich der US Army schon seit meiner Kindheit ein hohes Maß an Identifikation entgegenbringe, konnte ich während meiner Zeit als Soldat viel Neues für meine Zukunft sowie weiteren Werdegang lernen. Unter Anderem habe ich mir viele verschiedene Charaktereigenschaften aneignen können, die sich positiv auf meine anstrebende Karriere innerhalb des Justizministeriums auswirken werden. Kameradschaft und Disziplin sind aufgrund dessen keine Fremdwörter für mich. Der Zusammenhalt unter den Kameraden hat mich gelehrt, sich schnell in ein Team zu integrieren und fortlaufend gut miteinander zu arbeiten. Die Disziplin hat mir gezeigt, dass man Jedes seiner Ziele erreichen kann. Neben den Eigenschaften - welche ich in einen persönlichen Gespräch gerne weiter erläutere - habe ich gelernt, mit Schusswaffen und deren Gebrauch umzugehen. Ich behalte auch in stressigen Gefahrsituationen einen kühlen Kopf und kann dementsprechend besonders gut auf etwaige Gefahren reagieren.
Den Entschluss zu einer Bewerbung habe ich durch meine Nächstenliebe den Menschen gegenüber, sowie meiner Heimat San Andreas getroffen. Die aktuelle Kriminalitätsrate versetzt die Bürger von San Andreas in Angst und Schrecken. Man mag es kaum glauben, jedoch befinden wir uns aktuell in den gefährlichsten Zeiten seit Jahrzehnten - und genau hier ist mein Ansatz! Ich möchte unsere Heimat mit meiner Arbeit in der Justiz ein Stück sicherer machen und Gutes tun. Dabei komme ich aufgrund meiner Fähigkeiten für allerlei Aufgabengebiete in Frage. Sei es für die Überwachung des Gerichts oder den Schutz der Staatsanwälte als Marshal. Gegebenenfalls und nach kurzer Einarbeitungsphase komme ich auch mit den Aufgabengebieten in der Justiz in Frage, um angehende Schwerstkriminelle zu vollstrecken.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Gerne überzeuge ich Sie in einen persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Giorgio_Basile
OOC
Mein Name ist Tobias, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und befinde mich momentan in einer Orientierungsphase.
Weitere informationen können gerne in einen persönlichen Gespräch erfragt werden.
06.04.2018, 12:49

Sehr geehrter Herr Basile,
wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Skylar Stey
Verwaltung Bewerbung und Einstellung
07.04.2018, 22:42

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.
Ich freue mich ihnen mitteilen zu können das ihre Bewerbung uns überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennenlernen würden.
Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr statt. Bitte finden Sie sich im Laufe der nächsten 7 Tage in der TS Application im Besucherraum des Justizministerium ein.
Setzen Sie hierfür bitte ein @Bewerbung hinter Ihren Namen.
Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Stey
Director of Justice
09.04.2018, 20:19

hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Verwaltung Bewerbung und Einstellung