[Angenommen] Bewerbung um einen Platz als Justizanwärterin - Aylin Zange
06.04.2018, 16:21

Aylin Zange
Shoreside Vale 1423
Rockford Hills
(555) - 19058
Department of Justice
Weazel Plaza
Movie Star Film Set
46142 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren des Justizministeriums,
hiermit möchte Ich mich um einen Platz als Justizanwärterin bewerben.
Vorerst hier ein kleines Inhaltsverzeichniss zu meiner Bewerbung:
- Über Mich
- Lebenslauf
- Warum bewerbe ich mich beim Justizministerium?
- Warum sollte ausgerechnet ich angenommen werden?
- Voraussetzungen
- Schlussworte
Über Mich
Mein Name ist Aylin Zange und ich bin 23 Jahre jung.
Zusammen mit meiner Familie lebe ich nun seit einigen Jahren hier in Los Santos.
Gerne unternehme ich etwas zusammen mit meiner Familie oder mit Freunden.
Außerdem gehe ich auch gerne auf einem Golfplatze hier in Los Santos etwas golfen, um auch mal etwas abzuschalten.
Nun möchte ich einen neuen Berufsweg einschlagen und versuche mich hier beim Justizministerium.
Lebenslauf
Mein Name ist Aylin Zange und ich lebe seit knapp 10 Jahre hier in Los Santos.
Außerdem bin ich 23 Jahre alt und bin in Spanien geboren und dort auch zur Schule gegangen.
Vor einiger Zeit beschloss Ich zusammen mit meiner Familie in den Urlaub zu fliegen.
Die Wahl war ziemlich schwierig und am ende entschieden wir uns für Los Santos.
Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub und überlegten uns ob wir nicht sogar hier her ziehen möchten.
Aufgrund der schönen Strände, der super Location und der netten Menschen.
Nach einer langen Überlegungszeit kamen wir zu dem Entschluss tatsächlich hier her zu ziehen.
Meine Eltern entschlossen sich dann ebenfalls dazu, da sie mich nicht unbedingt alleine lassen wollten.
Anfangs arbeitete ich bei einer Gärtnerei und verdiente mir dort meine ersten Dollar.
Meine Mutter begann in dem Los Santos Medical Center zu arbeiten und mein Vater bei dem Los Santos Police Department.
Nach einiger Zeit entschloss ich mich ebenfalls dazu meiner Mutter zu folgen und begann beim Los Santos Medical Center.
Jedoch war dies einfach nicht das richtige für mich und ich versuchte mich beim LSPD und danach auch beim FIB.
Nach dieser ganzen aufregenden Zeit starben auch noch meine Eltern bei einem Verkehrsunfall.
Ich wusste nicht mehr was ich mit meinem Leben anfangen sollte, und war einfach am Boden zerstört.
Ich stand kurz davor eine Überdosis an Medikamenten zu schlucken.
Ein jähr Später wurde ich ein Mitglied bei den Los Santos Vagos, bei der YakuZa und auch bei dem Angels of Death MC.
Bei diesen Familien hatte ich eine schöne, jedoch auch kriminelle Zeit.
Nun möchte ich einen neuen Weg einschlagen und mich wieder voll und ganz für den Staat einsetzen.
Als ich gehört habe das es nun das Justizministerium in Los Santos gibt, wusste ich das dass genau das richtige für mich ist.
Somit hoffe ich nun das ich schon bald ein Teil des Justizministerium werden kann.
Warum bewerbe ich mich beim Justizministerium?
Das ist warscheinlich eine der wichtigsten Fragen wenn es um eine Bewerbung geht.
Als ich gehört habe das es nun endlich eine Judikative in Los Santos geben wird, war mir klar das ich genau dort hin will.
Ich besaß früher zusammen mit meinem Sohn eine Anwaltskanzlei hier in Los Santos.
Die Anwaltskanzlei hat mir wirklich viel spaß gemacht und dies war genau mein Ding.
Leider wurde die Kanzlei aufgrund von Inaktivität von einem Stadtverwalter als nichtig erklärt.
Nun hoffe ich das ich eine Chance beim Justizministerium erhalte und ein Teil davon werden kann.
Warum sollte ausgerechnet ich angenommen werden?
Da ich bereits einiges an Erfahrung in in Los Santos und in Staatlichen Fraktionen besitze, denke ich das ich damit bereits gut vorbereitet bin.
Außerdem kenne ich mich bereits mit dem Gesetzbuch in Los Santos sehr gut aus, dies bietet ebenfalls eine gute Grundlage für diesen Job.
Zudem besaß ich bereits eine eigene Anwaltskanzlei und bin somit bestes mit dem Gesetzbuch von Los Santos vertraut.
Natürlich besitze ich auch schon Erfahrung in dem Umgang mit Straftätern jeglicher Art.
Ebenfalls bin ich eine pfiffige, teamfähige und zielstrebige junge Frau, die ruhig bleiben kann und nicht direkt an die Decke geht.
All dies sind meiner Meinung nach gute Voraussetzungen für einen Job beim Justizministerium, ebenfalls hebt mich dies etwas von anderen Bewerbern ab.
Voraussetzungen
Bewerbungsvoraussetzungen
| Mindestlevel | 8 |
| Mindestalter | 18 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Optional: Personenbeförderungsschein |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion für mind. 14 Tage Keine aktive Fraktionssperre |
|
Vorerfahrungen |
Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse |
| Verwarnungen | Keine Administrative Verwarnungen |
|
RP-Teil: |
Mind. 250 Wörter |
| OOC-Teil: | Name, Alter, Kurze Beschreibung |
| Sonstiges: | Screenshot von Lizenzen sowie Level bitte als Spoiler anfügen |
Screenshot von Lizenzen sowie Level

Schlussworte
Vorerst möchte ich mich dafür bedanken das meine Bewerbung durchgelesen wurde.
Ebenfalls hoffe ich natürlich das sie euch gefallen hat.
Außerdem würde ich liebend gern ein Teil dieses faszinierenden Teams werden.
Deshalb würde ich es mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
Freundliche Grüße,
Aylin Zange
OOC Teil
Mein Name lautet Aylin. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Paderborn. Neben dem schulischen Stress widme ich mich gerne meinem Hobby, dem Schwimmen sowie dem Golfen. Des Weiteren treffe ich mich ziemlich gerne mit Freunden, bei denen ich meine Sorgen auch mal in den Hintergrund stellen kann. Ebenfalls bin ich ein sehr humorvoller Mensch der spaß verstehen kann, aber auch ernst bleiben kann wenn es nötig wird.
06.04.2018, 16:28

Sehr geehrte Frau Zange,
wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Skylar Stey
Verwaltung Bewerbungen und Einstellung
07.04.2018, 22:43

Sehr geehrte Frau Zange,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer freien Stelle des Justizministeriums.
Ich freue mich ihnen mitteilen zu können das ihre Bewerbung uns überzeugen konnte und wir Sie gerne persönlich kennenlernen würden.
Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Die Vorstellungsgespräche finden täglich um 19 Uhr statt. Bitte finden Sie sich im Laufe der nächsten 7 Tage in der TS Application im Besucherraum des Justizministerium ein.
Setzen Sie hierfür bitte ein @Bewerbung hinter Ihren Namen.
Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Stey
Director of Justice
08.04.2018, 20:48

Sehr geehrte Frau Zange,
hiermit bestätigen wir Ihre Annahme und begrüßen Sie recht herzlich als neues Mitglied des Justizministeriums.
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Skylar Stey
Verwaltung Bewerbung und Einstellung