[Abgelehnt] Bewerbung um einen Platz als Justizanwärter
07.04.2018, 14:44
(IC-TEIL)
Franz Bauer
Armadillo Avenue 15 - Sandy Shores
Tel.: (555) - 18196
E-Mail:
Department of Justice
46142 Los Santos
z. H. Personalabteilung
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,
ihre Anzeige ist bei mir auf großes Interesse gestoßen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz als Justizanwärter in Festanstellung.
Zuletzt war ich als Agent im Federal Bureau of Investigation tätig und habe dort täglich mit dem Gesetz gearbeitet und vollzogen. Ebenso war ich lange Zeit im Los Santos Police Department angestellt und habe dort ebenso das Gesetz vollzogen.
Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image als Justizbeamter gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In den Medien habe ich einiges über den Beruf erfahren und glaube daher, auch gut in das Ministerium zu passen.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen.
Mit mir gewinnt das Ministerium einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.
Außerdem habe ich bei meinen früheren Arbeitgebern insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch sowie in meinen Unterlagen im Anhang. Ich freue mich über Ihre Einladung!
Freundliche Grüße,
Franz Bauer
Anhang: Lebenslauf
(OOC-TEIL)
Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich gehe noch in die Schule (Handelsakademie) und verbringe somit auch relativ viel Zeit am PC bzw. hab viel Freizeit. GTA RP spiele ich schon seit knapp einem Jahr und es macht mir immernoch eine Menge Spaß.
Screenshot von Lizenzen sowie Level
Bewerbungsvoraussetzungen
| Mindestlevel | 8 [✔] |
| Mindestalter | 18 [✔] |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Optional: Personenbeförderungsschein [X PBS fehlt] |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Bad-Fraktion für mind. 14 Tage [✔] Keine aktive Fraktionssperre [✔] |
|
Vorerfahrungen |
Im Bereich IC-Regelwerk (Gesetzbuch) ein Mindestwissen. Sowie sehr gute RP-Kenntnisse [✔] |
| Verwarnungen | Keine Administrative Verwarnungen [✔] |
|
RP-Teil: |
Mind. 250 Wörter [✔] |
| OOC-Teil: | Name, Alter, Kurze Beschreibung [✔] |
| Sonstiges: | Screenshot von Lizenzen sowie Level bitte als Spoiler anfügen [✔] |
07.04.2018, 15:08

Sehr geehrter Herr Bauer,
wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Skylar Stey
Verwaltung Bewerbungen und Einstellung
07.04.2018, 18:13

Sehr geehrter Herr Bauer,
wir bedanken uns für die Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihrem Interesse an einer Mitarbeit beim Justizministerium.
Die Bewerbungsabteilung hat Ihre Bewerbung bearbeitet. Im Ergebnis müssen wir jedoch leider mitteilen, dass wir Ihnen die gewünschte Position nicht anbieten können. Wir bedauern, Ihnen keine günstigere Nachricht geben zu können und reichen die uns überlassenen Bewerbungsunterlagen anbei zurück.
Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, die Sie sich mit der Bewerbung gemacht haben und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen,