Taxi Service

von Alex_Schneider 07.04.2018 7 Antworten 1290 Aufrufe
Geschlossen
Alex_Schneider

07.04.2018, 17:53

Hallo liebe Community

Ich werde hier bloss einen kurzen Gedanken liegen lassen.

Wie wäre es wenn man den Taxi Dienst überall starten könnte? Ich finde das blöde wenn man einen Fahrgast in Paleto abholen muss, grade vor der Pillbox Garage steht und auf 3/4 Weg dann Kopfschmerzen hat und dann erstmal wieder zu der Taxi Zentrale fahren muss, also warum kann man nicht einfach überall den Taxi Dienst starten indem man 2$ für eine "sms" oder 10$ für ein Telefonat abgibt damit man seinen Chef anrufen kann und ihm ausrichten kann das man in den Dienst tritt?

Was haltet von der Idee das man den Taxi Service überall antreten kann?

Mit freundlichen Grüssen Noah aka. Alex Schneider

3 Likes
Aylin

07.04.2018, 18:50

Hallo,

meiner Meinung nach sollte man den Taxi Dienst nicht überall starten können, dass passt meiner Meinung nach nicht ganz.

Allerdings könnte man eventuell mehr Taxi Zentralen einbauen, bzw. mehr Anmeldepunkte.

Wenn mich ich mich nicht komplett irre wurde sowas aber schon von einigen Taxi Gewerkschaften vorgeschlagen und wird bereits ungesetzt.

Freundliche Grüße,

Aylin

1 Like
NopeBoy

07.04.2018, 22:13

Community Sitzung Protokoll, Frage 22.

22. Kann man in Zukunft, von überall aus in den Taxi Dienst gehen?

Das könnte eingeführt werden oder es wird generell nach Kopfschmerzen der Taxi-Duty-Status gespeichert.

Beispiel:

Spieler 1 geht in den Taxidienst

Spieler 1 hat Kopfschmerzen

Spieler 1 kommt auf die Insel und ist trotzdem noch im Taxidienst

Spieler 1 geht aus dem Taxidienst

Es ist eine gute Idee und wird mit den Entwicklern abgestimmt.

Dareeke

09.04.2018, 10:06

Über die Suchfunktion findet man auch hier bereits entsprechende Vorschläge usw...

Alan Schneefeld

16.04.2018, 19:15

Alex_Schneider schrieb:

Hallo liebe Community

Ich werde hier bloss einen kurzen Gedanken liegen lassen.

Wie wäre es wenn man den Taxi Dienst überall starten könnte? Ich finde das blöde wenn man einen Fahrgast in Paleto abholen muss, grade vor der Pillbox Garage steht und auf 3/4 Weg dann Kopfschmerzen hat und dann erstmal wieder zu der Taxi Zentrale fahren muss, also warum kann man nicht einfach überall den Taxi Dienst starten indem man 2$ für eine "sms" oder 10$ für ein Telefonat abgibt damit man seinen Chef anrufen kann und ihm ausrichten kann das man in den Dienst tritt?

Was haltet von der Idee das man den Taxi Service überall antreten kann?

Mit freundlichen Grüssen Noah aka. Alex Schneider

ich bin ganz deiner meinung finde ich genauso

Jerome Catalano

19.05.2018, 03:37

Es gibt eine Mögliche Lösung die bereits in der Communitysitzung angesprochen wurde.

Nach dem Wechsel werde ich das mal auffrischen.

Alex_Schneider

19.05.2018, 05:10

Vielen Dank da dieser Post jedoch schon ziemlich alt ist und ich kein Taxi mehr fahre da ich nun beim LSPD arbeite könnte der Post aus meiner Sicht geschlossen werden.

Scotty Pinkman

26.05.2018, 23:27

wird erledigt //closed

1 Like