Bewerbung um einen Ausbildungplatz als Agent [Abgelehnt Bewerbungsphase geschlossen]

von Farell_Parker 07.04.2018 1 Antworten 822 Aufrufe
Farell_Parker

07.04.2018, 18:24

Federal Investigation Bureau

z.H. Agent Frost

Power Street 12

Los Santos

Los Santos, 07.04.2018

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als FIB Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage gelesen. Die Aussicht, bei einem der führenden Staatsgewalten wie der Federal Investigation Bureau eine diversifizierte und fundierte Ausbildung zu erhalten und den Einstieg in die Berufstätigkeit im Staatswesen zu schaffen, finde ich äußerst spannend und herausfordernd.

Ich bin ein ausgebildeter Fahrlehrer, seit meiner Ausbildung als Fahrlehrer habe ich bereits mehrere Monate Berufserfahrung sammeln können.

Zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Sanitäter,

Zurzeit bin ich im Angestelltenverhältnis bei der Taxi Gesellschaft, ich bin zuständig dafür Kunden sicher von A nach B zu bringen.

Die Arbeit ist abwechslungsreich, und der Kontakt zu den Kunden bereitet mir sehr viel Spaß.

Jedoch beginnt die Tätigkeit zu Routine zu werden und unterfordert mich.

Die von Ihnen angebotene Stelle für die Ausbildung zum F.I.B Agent hat mich sofort angesprochen, weil ich mich dort entsprechend meiner Neigung vorwiegend gegen das Verbrechen zu Kämpfen konzentrieren kann. Erfahrungen konnte ich bereits als Agent sammeln, aufgrund damaliger Missverständnisse wurde das Angestelltenverhältnis im Positiven beendet.

Sehr gerne möchte ich mich bei Ihnen Persönlich vorstellen. Damit Sie somit einen persönlichen Eindruck meiner Person erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Farell_Diliaro

Anlagen

Lebenslauf

Arbeitszeugnis

Schulzeugnis

Sonstiges

Lebenslauf

lebenslauffarell4ak9k.png

Arbeitszeugnis

arbeitszeugnislcxzi.png

Zeugnis

zeugnisgvmprbjhq.jpg

OOC

OC - Über mich:

Hallo, ich bin Felix und derzeit 18 Jahre alt.