[Abgelehnt] Bewerbung um eine Stelle bei der Justiz
07.04.2018, 19:20
Thomas Gottschalk
Telefon: 6727
Densingstr. 23
76288 Vinewood
Justizministerium
Bewerbungsverwaltung
Westningenstr. 13
75699 Little Seoul
Bewerbung zum Justizanwärter.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit sehr großem Interesse habe ich Ihren Aushang für die Stelle des Justizanwärter gelesen und sofort gemerkt: "Das ist es!".
Ich bin desöfteren als Anwalt tätig und bin somit mit dem Gesetzbuch voll und ganz vertraut, was mir einen sehr klaren Vorteil gegenüber den anderen Mitstreitern verschafft. Um mich und meine Person näher kennenzulernen möche ich Ihnen ein wenig von mir erzählen. Mein Name ist Thomas Gottschalk und habe am 18. Mai 1950 in Los Santos, dillimore das erste mal das Sonnenlicht erblickt. Ich machte mein Abitur im Markgraf-Georg-Friedrich-Gymnasium und arbeitete, neben meinem Lehramstudium in der Ludwig-Maximilians-Universität München als DJ in einigen Clubs in Los Santos. Im Jahre 1971 began ich, nachdem mich ein Sender im Radio wegen meiner maskulinen Stimme ansprach, im Radio als Moderrator und später als Nachrichtensprecher. Durch meinen großen erfolg in der Rundfunkszene wurde das große Rampenlicht auf mich aufmerksam, und somit began ich 1976 es in meine erste Fehrnsehshow eingeladen zu werden. Ab diesem Tag ging es steig berg auf und ich wurde immer bekannter in der Stadt. Nach etlichen jahren voller Ruhm und Aufmerksamkeit setzte ich mich zur Ruhe und began einen teilzeitjob als Gärtner, ja dies klingt bestimmt komisch ein Fehrnsehstar als Gärtner. Jedoch hatte ich noch nie soviel Spaß in meinem Berufsweg wie in dieser Zeit. Ich konnte einfach tun und lassen was ich will und meinem Hobby nachgehen, der Gartenarbeit. Nach einigen jahren hatte ich jedoch auch von diesem Beruf die Nase voll und ziehte mich ganz zurück. Jetzt nach 5 Jahren Auszeit möchte ich wieder anfangen etwas bodenständiges zu machen und einfach das Gefühl haben etwas geschafft zu haben und nicht umsonst den Tag verbracht zu haben!
Bei Rückfragen oder Gesprächsbedarf stehe ich Ihnen gerne unter der oben angegebenen Addresse zur verfügung.
Hochachtungsvoll,
Thomas Gottschalk
ANLAGEN
Lebenslauf

OOC Teil
Mein Name ist Marcel, bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Zurzeit arbeite ich als Zerspanungsmechaniker in der freien Marktwirtschaft. Neben dem Computer zocken spiele ich gerne Basketball im Team, schaue Serien oder treffe mich mit meiner Clique in der Stadt.
08.04.2018, 22:59

Sehr geehrter Herr Gottschalk,
wir möchten Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihre Bewerbung entgegen genommen haben.
Vorab danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Justizministerium.
Ihr Schreiben liegt nun der Bewerbungsabteilung vor und wird intern so bald wie möglich bearbeitet.
Wir werden Sie im Laufe der Woche über Ihren weiteren Werdegang informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Skylar Stey
Verwaltung Bewerbungen und Einstellung
10.04.2018, 20:53

Sehr geehrter Herr Gottschalk,
nach Begutachtung Ihrer Bewerbung muss ich Ihnen hiermit leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.
Diese Entscheidung beruht auf dem Fakt, dass Sie mehrmals negativ gegenüber Staatsfraktionen aufgefallen sind.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg in Ihrem weiteren Werdegang.
Mit freundlichen Grüßen,