/service what the?!

von Fabian Pain 08.04.2018 5 Antworten 582 Aufrufe
Geschlossen
Fabian Pain

08.04.2018, 01:51

Guten Abend zusammen,

Nun vorerst. Ich bin eigentlich nicht der Typ der sich offen beschwert. Normalerweise mecker ich rum sag auf "Ich mach ein Wirbel in Amerika"-Einstellung was zu diesem Thema falls ihr wisst was ich meine. Dennoch gab es jetzt was ich relativ frisch mitbekommen habe das den Tropfen, mal wieder, zum überlaufen bringt.

Mir ist aufgefallen das in vielen Fällen oft gegen Cops geschossen wird. Versteht mich nicht falsch, wenn es eine Benachteiligung gibt bin ich der letzte der was dazu sagt. Dennoch wenn man zum Thema kommt das es hier ein RP-Server ist und dann auch sieht wie in den Staaten und in Deutschland die Polizei im gegenteil zu der anderen Seite ausgerüstet ist und Stellung beziehen kann ist das einfach nur ein schlechter Witz. Zudem fällt mir komischerweise oft auf das wenn mal ein Einsatz effektiv war oder auf längerer Zeit erheblichen Schaden auf der Badside angerichtet hat direkt uns diese Mittel entfernt werden weil es ja sonst zu unfair wäre. Ich hab schon vor etlicher Zeit gesagt das es mir vorkommt das es ein ProGang Server ist nun bin ich nicht nur überzeugt sondern ich weiß es auch.

Der /service war ein effektives Mittel um Verstärkung an andere Einheiten anzufordern. Wer mir jetzt um die Ecke kommt mit, mhhhh das gibts ja nicht im echten Leben, ist es falsch. Besonders in den Staaten nutzt man an den Bordcomputer über das Fahrzeug ein Ermittlungssystem über GPS was der Leitstelle und auch den Kollegen bei einem Einsatz sogar die Fahrzeuge als GPS markiert. Was meint ihr warum sonst die Polizei so schnell da ist wenn ihr mal die Dashcams auf Youtube betrachtet. Teilweise ist dies sogar als Software vorhanden die man sich im Internet gestehen kann für einen hohen Preis. Zumal gibt uns diese Funktion nicht mal so extreme vorteile da auch nach 1000x spamming wir so oft dennoch gemerkt haben das wir auseinander genommen wurden. Mir ist bewusst das es Testweise ist. Ich kann euch aber zu 100 Prozent sagen das diese Tage kaum ein Kollege richtig und auch Gute Unterstützung bekommt. Was mir auch noch befremdlich ist das man Zivil sie ja dennoch absetzten kann aber die Polizei im Dienst die Funktion wieder entzogen bekommt.

Mir ist bewusst was ich in den Kommentare zu erwarten habe. Aber ich lasse es mal laufen.

12 Likes
Jerome Catalano

08.04.2018, 06:06

/service war nunmal keine Funktion für euch, sondern für die Zivilisten.

Die Entscheidung wird wohl den klaren Hintergedanken haben.

Es wurde darüber auch schon ausreichend debattiert.

MfG

1 Like
Nura Bradley

08.04.2018, 08:26

Uns geht es oft ähnlich in gewissen Situationen, als "Badfraktion" und /oder "Zivilist" und wir sind auch dazu angehalten unseren genauen Standort via Sprachfunk durch zu geben!

Was in der tat Situationsbedingt gar nicht so einfach ist, aber machbar.

Also Kopf hoch, es gibt schlimmeres :)

2 Likes
John Skyline

08.04.2018, 09:16

Nura Sky schrieb:

Uns geht es oft ähnlich in gewissen Situationen, als "Badfraktion" und /oder "Zivilist" und wir sind auch dazu angehalten unseren genauen Standort via Sprachfunk durch zu geben!

Was in der tat Situationsbedingt gar nicht so einfach ist, aber machbar.

Also Kopf hoch, es gibt schlimmeres :)

Weil ihr auch immerhin noch eine Gang seit und keine Staatsmacht. Keine Gang im RL ist besser ausgerüstet und organisiert als wie die Polizei - natürlich haben die Polizisten ganz andere Mittel als wie ein Gangmitglied.

#ShitStormINC

9 Likes
NopeBoy

08.04.2018, 09:50

Ich, als jemand der sich bevorzugt auf der Bad-Seite aufgehalten hat, finde das Cops zumindest im Fahrzeug dementsprechend die Möglichkeit haben sollten einen SP abzusetzen.

Ich mein gerade die Polizei sollte doch gegenüber der Gang aufgrund der Staatlichen Unterstützung einen zumindest technischen Vorteil erlangen den Gangs Beispielweise eben nicht haben.

15 Likes
Tom

20.04.2018, 16:23

^-^

close